Die Suche ergab 45 Treffer

von henero
26.12.2012, 19:41
Forum: Stolen Bikes
Thema: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt
Antworten: 12
Zugriffe: 3832

Re: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

Diesmal wirklich Schwein gehabt. :wink: Der Gauner ging wohl mit Bolzenschneider oder Feinwerkzeug vor; Reste vom Schloss haben wir keine entdeckt. Interessant ist auch, dass der Kollege schon Mitte November hochgenommen wurde; und sicherlich standen in der Bude auch noch andere gezockte "Troph...
von henero
22.12.2012, 12:36
Forum: Stolen Bikes
Thema: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt
Antworten: 12
Zugriffe: 3832

Re: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

Gute Neuigkeiten - das bike ist wieder aufgetaucht! Haben es gestern vom Polizeirevier in Grünau abgeholt - stand wohl bei nem Typen in der Bude, der noch einigen Dreck mehr am Stecken hatte. Der Klaufinger wurde auch namentlich genannt ... Zustand vom Rad ist voll in Ordnung, waren nur paar unschön...
von henero
17.10.2012, 20:45
Forum: Stolen Bikes
Thema: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt
Antworten: 12
Zugriffe: 3832

Re: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

hab' das Angebot auch schon entdeckt und auf ersten Blick mal kurz große Augen bekommen - ist aber eine andere Betty... trotzdem danke für's posten!
von henero
09.10.2012, 19:46
Forum: Stolen Bikes
Thema: weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt
Antworten: 12
Zugriffe: 3832

weiße Electra The Betty aus Leipzig gezockt

Hey, vor ein paar Tagen hat es den treuen Alltags-Cruiser meiner Freundin erwischt: 'ne weiße Betty von Electra. Nur eine Nacht mal nicht im Keller geparkt und weg - ich könnt' göbeln. :evil: Hier ein paar Bilder https://dl.dropbox.com/u/5716003/DSC00167.JPG https://dl.dropbox.com/u/5716003/DSC00171...
von henero
24.09.2011, 11:15
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN
Antworten: 1564
Zugriffe: 115857

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

bin am samstag leider raus... wünsche aber 'nen schönen cruise! .;.
von henero
20.06.2011, 13:09
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN
Antworten: 1564
Zugriffe: 115857

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

bin sonntag mit luis auch dabei... sicher auch mit noch paar mehr leuten, die aber dann auch einfach so mitfahren würden.... sonst noch jemand aus leipzig mit am start? 1. TIBOR (L oder XL...jenachdem obs groß ausfällt oder eher klein) 2. Paddy (ne M) 3. Jen (ne L) 4. Ive (S) und Ulrike (Da. M) 5. h...
von henero
09.06.2011, 12:07
Forum: Muffen und co
Thema: Sigurd
Antworten: 38
Zugriffe: 2231

Re: Sigurd

182 Grad hat geschrieben:
Sigurd hat geschrieben:
182 Grad hat geschrieben:Immer noch ein wunderschönes Rad!
Und immer noch der falsche Besitzer :wink:
Stimmt! Es sollte hier in Leipzig stehen! :mrgreen:
:..., :..., :..., :...,
von henero
17.04.2011, 14:14
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN
Antworten: 1564
Zugriffe: 115857

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

ich mach och mit :wink: 1. Patrick 2. Tibor (ich gebs Dir Bar) 3. Kai 4. ich ooch oder ooch Mr. Vitag himself 5. renegade1972 6. Marcus 7. henero 8. steht die endlocation berliner straße eigentlich schon richtig fest? war letztens mal wieder im beyerhaus und hab echt gestaunt was die dort aus dem ke...
von henero
11.04.2011, 19:33
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN
Antworten: 1564
Zugriffe: 115857

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

denk mal der paddy meint meinen ehemaligen felt speedway? der sah so hier zum klauzeitpunkt aus:

http://dl.dropbox.com/u/5716003/21112009%28005%29.jpg

das wär ja was... aber ok, so viel wie hier in den letzten jahren gezockt wurde...
von henero
09.04.2011, 12:48
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN
Antworten: 1564
Zugriffe: 115857

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Tiborange hat geschrieben:13:30 klingt O.K.
bin am start! und komme mit muffe und 2 gästen... .;.
von henero
29.03.2011, 12:19
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN
Antworten: 1564
Zugriffe: 115857

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

el M hat geschrieben:
Und wie siehts bei dir am 10.April zur Testfahrt aus??

kann ich leider erst am we hundertpro sagen... :roll:
von henero
29.03.2011, 11:48
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN
Antworten: 1564
Zugriffe: 115857

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Kleiner Zwischeneinwurf:

jemand am Sonntag zum BDO Feldtest an der Rennbahn mit dabei?

.;.
von henero
25.03.2011, 16:23
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN
Antworten: 1564
Zugriffe: 115857

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Zum Thema Retrovelo/Frank: Ich hab Frank neulich getroffen. Er plant für diesen Sommer so ne Art Open Air Swing-Tanzen. Und das immer am 1. Samstag des Monats, also auch am 4.6. Er meinte wir können seine Location (die ich jetzt noch nicht kenne) gern in unsere Runde mit einbeziehen und er würde si...
von henero
31.01.2011, 21:11
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN
Antworten: 1564
Zugriffe: 115857

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

@deadbolt: die strecke find ich echt gut... als endpunkt war ja das beyerhaus letztes jahr ne feine sache - oder man kehrt zum schluss nochmal im park ein und macht noch ne sause! :mrgreen: was hat es denn in halle mit dem hansefest auf sich? vielleicht is das mal in verbindung mit ner tour interess...
von henero
31.01.2011, 20:25
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Henero hat zum 3ten Mal genullt
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: Henero hat zum 3ten Mal genullt

dickes danke für die glüwu's leute! .;. ich pflaume hab die natürlich erst jetzt entdeckt... +-+.

und die 30 lenze sind och halb so schlimm wie befürchtet. :wink:


bis zur nächsten runde! .;.