Die Suche ergab 1273 Treffer

von CaseyWells
08.03.2022, 09:50
Forum: Making of
Thema: Schwinn
Antworten: 20
Zugriffe: 6611

Re: Schwinn

Na ich hoffe, dass der Schein nicht immer noch warten muss auch wenn ich selbst merke, dass sich mitunter die Prioritäten ganz schön verschieben durch so kleine Racker. Mittlerweile passt der Nachwuchs aber bald darauf oder? -.; Hey! Ewigkeiten her, aber da ich mich heut an die schöne Cruiserzeit e...
von CaseyWells
28.08.2013, 23:07
Forum: Making of
Thema: Schwinn
Antworten: 20
Zugriffe: 6611

Re: Schwinn

Letzten Samstag ging es hier auch weiter. Eigentlich hatte ich geplant spätestens Sonntag den Bock fertig zu haben, um nach meiner langen Abstinenz mal eine Runde zu drehen. Wie es meistens ist, kam alles anders. Meiner Madame ist am Samstag um kurz vor 19 Uhr die Fruchtblase geplatzt. Als mein Tele...
von CaseyWells
09.08.2013, 23:10
Forum: Making of
Thema: Schwinn
Antworten: 20
Zugriffe: 6611

Re: Schwinn

Hier ging es heut kurz weiter, da die bestellten Reifen angekommen sind: United Cruiser schwarz/ww in 2.30", welche nun auf einem F&S LRS Van Schothorst in 32 mm sitzen. Vorne mit Weco Nabe und Torpedo Dreigang Nabe hinten (roter Schalthebel). http://i199.photobucket.com/albums/aa140/Cruise...
von CaseyWells
04.08.2013, 21:10
Forum: Making of
Thema: Schwinn
Antworten: 20
Zugriffe: 6611

Re: Schwinn

Danke Jörn!

Unentschlossen bin ich noch bei den Reifen. Ursprünglich wollte ich Schwalbe Returner WW oder Felt Quick Bricks WW montieren - könnte mir aber auch gut Fat Franks in beide vorstellen. Was meint ihr?
von CaseyWells
04.08.2013, 18:06
Forum: Making of
Thema: Schwinn
Antworten: 20
Zugriffe: 6611

Re: Schwinn

Am Freitag habe ich die guten Lackierbedingungen genutzt: http://i199.photobucket.com/albums/aa140/CruiserCaseyWells/Schwinn/20130802_221853.jpg http://i199.photobucket.com/albums/aa140/CruiserCaseyWells/Schwinn/20130802_221842.jpg http://i199.photobucket.com/albums/aa140/CruiserCaseyWells/Schwinn/2...
von CaseyWells
11.07.2013, 22:52
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: tretharley member-map
Antworten: 128
Zugriffe: 149716

Re: tretharley member-map

Ich hab mich jetzt auch noch mal eingetragen... wobei ich gesehen habe, dass in der dritten Auflage der Cuisermap sehr viele von den alten Jungs fehlen... da geht noch mehr!
von CaseyWells
11.07.2013, 22:48
Forum: Making of
Thema: Schwinn
Antworten: 20
Zugriffe: 6611

Re: Schwinn

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Kettenblatt modell Tischkreissäge +?.,
Nee... der Vorbesitzer hat es verkehrt eingebaut!! Die Kröpfung nach außen... sowas hab ich auch noch nicht gesehen. :wink:

@ Jörn: Ja schlecht ist der auch nicht. Ich werd mal, wenn ich soweit bin, die verschiedenen Varianten testen.
von CaseyWells
10.07.2013, 20:10
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....
Antworten: 25
Zugriffe: 8968

Re: General Lee oder ein Duke kommt selten allein....

Richtig schick - geiles Thema! Kleines bis mittelschweres ABER:

Mir fehlt die Flagge!

Wie der Bademeister schon richtig schrieb hat der Slavehunter seinerzeit (2008 muss das gewesen sein) einen Basman als General Lee umgebaut. War auch schick!

Hat schon mal jemand einen Bruce Lee gebaut? :mrgreen:
von CaseyWells
10.07.2013, 20:00
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de
Antworten: 17
Zugriffe: 3567

Re: kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de

Zu geil... da hat ja einer einen bleibenden Eindruck hinterlassen:

klickste
von CaseyWells
10.07.2013, 19:45
Forum: Making of
Thema: Schwinn
Antworten: 20
Zugriffe: 6611

Re: Schwinn

Gespannt bin ich auch - wird aber nix brutales, eher klassisch. Eigentlich wollte ich nur Reste aus dem Keller verwenden... hat nicht geklappt und die ersten Bestellungen für Lack und Kleinteile sind schon raus: Rahmen wird blau metallic. Laufräder hab ich noch 'nen alten Singlespeed LRS der ebenfal...
von CaseyWells
09.07.2013, 16:40
Forum: Making of
Thema: Schwinn
Antworten: 20
Zugriffe: 6611

Schwinn

Tach zusammen! Lange ist es her, aber nachdem ich jetzt ein Jahr Cruisertechnisch eher abgetörnt war und mich um Job und mein trächtiges Weibchen gekümmert hab, ist in den letzten Tagen der Funke wieder übergesprungen. Schuld war dieser verhunzte Schwinn in den Kleinanzeigen: http://i199.photobucket...
von CaseyWells
04.07.2013, 20:42
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726516

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

muurikka hat geschrieben:Schwinn Rahmen mit Springer für 15,- in Weimar
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

8) Bereits auf dem Wege zu mir...
von CaseyWells
23.08.2012, 22:17
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: CaseyWells hat eine Umrundung mehr geschafft
Antworten: 7
Zugriffe: 1524

Re: CaseyWells hat eine Umrundung mehr geschafft

Nabend,
war eine ganze Weile nicht hier, wollte mich aber schnell für die Geburtstagsgrüße bedanken. Hab ich mich drüber gefreut! .;.

Beste Grüße

Basti
von CaseyWells
09.07.2012, 21:27
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Die neue Heimat für die Cruiser-Deutschlandkarte ist........
Antworten: 239
Zugriffe: 76773

Re: Die neue Heimat für die Cruiser-Deutschlandkarte ist........

Wie oft ich mich nun im Laufe der Jahre immer wieder in diese Karte eintragen musste! +-+. :wink:
von CaseyWells
09.07.2012, 21:25
Forum: Making of
Thema: Bas28 - nicht mehr Mopsi seiner
Antworten: 899
Zugriffe: 108219

Re: Mopsi´s Basman - wieder mal ein neuer Lenker (Fotos S.13)

Schick! Aber wird es nicht langsam mal Zeit für ein technisches Upgrade in Form einer dreiteiligen Kurbel mit schönen Tatzen? :...,