Die Suche ergab 1029 Treffer

von nomoregears
06.03.2021, 01:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi zusammen - Basman
Antworten: 5
Zugriffe: 2465

Re: Hi zusammen - Basman

Herzlich willkommen von einem alten Basman-Reiter 8).

Gruise, Werner
von nomoregears
06.03.2021, 01:42
Forum: Making of
Thema: Dead Man´s Curve
Antworten: 71
Zugriffe: 9100

Re: Dead Man´s Curve

DMC-Update nach zehn Jahren und knapp 28.000 km. Still alive mit neuem Lenker und Tingeltangel ...

Gruise, Werner

P. S.: Nö, ich kann die Pics nicht verkleinern, ich bin froh, dass ich die überhaupt in den Beitrag bekommen habe.


20210306_012830.jpg
20210306_013133.jpg
von nomoregears
02.02.2017, 21:23
Forum: Making of
Thema: Mein BoardtrECKE(r) - "Löwenschild" neue Etappe
Antworten: 147
Zugriffe: 27721

Re: Mein BoardtrECKE(r) - "Löwenschild" neue Etappe

Endlich mal wieder eine gelungene Sattel-Oberrohr-Linie! Ich finde, damit steht oder fällt das Gesamtdesign. Genau deshalb gefällt mir das Bike ausgesprochen gut, obwohl es nicht meinem Stil entspricht -::- .

Gruise, Paule
von nomoregears
29.01.2017, 18:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: SPINAL TAP
Antworten: 10
Zugriffe: 3924

Re: SPINAL TAP

VERY nice ride, I love the low straight line. And WOOOW, you ride a Brooks without springs! I've never seen this before, only with my bikes :wink: .

Gruise, Paule
von nomoregears
29.01.2017, 18:26
Forum: Making of
Thema: Porucho Bobber/Chopper/Bastard/Bling-Rat
Antworten: 46
Zugriffe: 11512

Re: Porucho Bobber/Chopper/Bastard/Bling-Rat

Jou, ich habe Purple Haze zum x-ten Male während des Aufbaus umgebaut. Verantwortlich für diesen (vorerst?) letzten Umbau ist die orange-goldene (Dutch Gold) Hinterradfelge, die unmöglich zu dem bunten Rahmen gepasst hätte. Um da 'nen anständigen Kontrast herbei zu führen, kam nur 'n dunkler Lack in...
von nomoregears
24.08.2016, 18:14
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Flat Rat - Ruff Smyinz V3
Antworten: 14
Zugriffe: 4380

Re: Flat Rat - Ruff Smyinz V3

Sehr, sehr, seeehr geiles Teil, einfach nur schööön -::- ,;,. +?., !

Gruise, Paule
von nomoregears
24.08.2016, 18:07
Forum: Making of
Thema: Tango "REAL STEEL"
Antworten: 27
Zugriffe: 6862

Re: Tango "REAL STEEL"

Sehr cool bisher, gefällt mir ausgesprochen gut!

Gruise, Paule
von nomoregears
24.08.2016, 18:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Umbaufrage zu Monark Abraham Linkage Springergabel
Antworten: 10
Zugriffe: 3157

Re: Umbaufrage zu Monark Abraham Linkage Springergabel

Die Karossereischeiben sind mit 0,75mm recht dünn und bei 'nem Außendurchmesser von 29,5mm großflächig genug, um an der Gabel nichts zu beschädigen. Vor allem aber, die Chose hält, wie ich gestern auf einer gut 60km langen Proberunde on and off road feststellen durfte 8) .

Gruise, Paule
von nomoregears
23.08.2016, 09:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Umbaufrage zu Monark Abraham Linkage Springergabel
Antworten: 10
Zugriffe: 3157

Re: Umbaufrage zu Monark Abraham Linkage Springergabel

Ich danke Euch allen! An den beiden Querverbindungen unten, die die beiden Gabeln miteinander verbinden, war trotz festen Anknallens der Schraubverbindungen soooo viel Spiel, dass die Gabel in alle Richtungen "federte". Von präzisem Fahren konnte nicht die Rede sein, da das Vorderrad keine...
von nomoregears
22.08.2016, 23:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Umbaufrage zu Monark Abraham Linkage Springergabel
Antworten: 10
Zugriffe: 3157

Re: Umbaufrage zu Monark Abraham Linkage Springergabel

Jou, danke erst mal,

daran habe ich auch schon gedacht, aber ob das hält...?

Gruise, Paule
von nomoregears
22.08.2016, 23:04
Forum: Making of
Thema: Porucho Bobber/Chopper/Bastard/Bling-Rat
Antworten: 46
Zugriffe: 11512

Re: Porucho Bobber/Chopper/Bastard/Bling-Rat

Mal wieder ein wenig umgebaut...

Gruise, Paule
von nomoregears
22.08.2016, 15:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Umbaufrage zu Monark Abraham Linkage Springergabel
Antworten: 10
Zugriffe: 3157

Umbaufrage zu Monark Abraham Linkage Springergabel

Hallo, liebe Auskenner, hat jemand von Euch schon mal diese Gabel stillgelegt, d. h. die Federung außer Funktion gesetzt? Wie ich in einem Thread von Creep gelesen habe, ist die Verarbeitungsqualität dieser Gabeln ja sowieso etwas bescheiden (um es mal milde auszudrücken). Weil ich starre Gabeln gew...
von nomoregears
23.05.2016, 21:31
Forum: Making of
Thema: Porucho Bobber/Chopper/Bastard/Bling-Rat
Antworten: 46
Zugriffe: 11512

Re: Porucho Bobber/Chopper/Bastard/Bling-Rat

Thanks, wetzek!

Gruise, Paule
von nomoregears
23.05.2016, 18:34
Forum: Making of
Thema: Porucho Bobber/Chopper/Bastard/Bling-Rat
Antworten: 46
Zugriffe: 11512

Re: Porucho Bobber/Chopper/Bastard/Bling-Rat

Danke, woelfchen, für den Motorradschlauch-Tipp, nur müsste ich erst mal wissen, welcher Moppedschlauch z. B. in einen 24 x 3.0 (Street Hog) passt. Zur Strecke: Die 300km sollen an einem Stück gefahren werden, also an einem Tag. Dass das mit diesem Ape nicht möglich sein wird, habe ich auf einer 70k...
von nomoregears
07.05.2016, 21:16
Forum: Making of
Thema: Porucho Bobber/Chopper/Bastard/Bling-Rat
Antworten: 46
Zugriffe: 11512

Re: Porucho Bobber/Chopper/Bastard/Bling-Rat

Mit neuem, etwas höherem Ape...

Gruise, Paule