Die Suche ergab 24 Treffer

von ohc-2009
20.09.2012, 22:05
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: www.ohc-2009.de.vu ---> meine Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 1961

Re: www.ohc-2009.de.vu ---> meine Homepage

Vielen Dank für die positiven Meinungen .::; @ 182 Grad: Die Kurbel ist als Schutz vor Diebstahl mit dem Rahmen verschraubt (laut Vorbesitzer) :mrgreen: Wenn der Winter in Deutschland wieder Einzug hält, werde ich vielleicht mal die Fahrräder hier vorstellen :wink: @ el M: Ich habe dich in Pegau nic...
von ohc-2009
18.09.2012, 20:37
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: www.ohc-2009.de.vu ---> meine Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 1961

Re: www.ohc-2009.de.vu ---> meine Homepage

Meine Damen und Herren, ich darf verkünden... :shock:

Meine neue Homepage ist aktualisiert, online und für jeden weltweit erreichbar :lol: Viel Spaß!

http://www.ohc-2009.de.vu

MfG Matze
von ohc-2009
22.08.2011, 22:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)
Antworten: 252
Zugriffe: 254623

Re: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

Hallo. Neben meinem Lowrider Bike besitze ich noch einige Vorkriegsräder. Eins davon möchte ich euch nicht vorenthalten. Ein Wanderer Vulkan Bj. 1931 im absoluten Patina Originalzustand.

MfG Matze
von ohc-2009
19.04.2011, 23:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: ...::: Suche bestimmten Lenker :::...
Antworten: 39
Zugriffe: 4428

Re: ...::: Suche bestimmten Lenker :::...

Hallo. Ich suche noch mindestens eine (oder mehrere) Ventilkappe(n) mit Kettchen:

siehe hier

Im Original-Zustand! KEIN Nachbau! :roll:

MfG Matze
von ohc-2009
04.11.2010, 21:36
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: ...::: Suche bestimmten Lenker :::...
Antworten: 39
Zugriffe: 4428

Re: ...::: Suche bestimmten Lenker :::...

Suchst Du den hier ... http://cgi.ebay.de/Fahrrad-Lenker-Chrom-Stahl-Breite-ca-525-mm-/220689413941?pt=Transportwesen&hash=item33621d3735 Bietet schon einer von euch? Wenn ja würde ich zurückziehen, sonst schnapp ich ihn mir. Alu ist zwar nett, but only steel is real! :mrgreen: Ja, ich :roll: I...
von ohc-2009
03.11.2010, 21:32
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: ...::: Suche bestimmten Lenker :::...
Antworten: 39
Zugriffe: 4428

Re: ...::: Suche bestimmten Lenker :::...

Es gab/gibt doch 90°Winkel-Lenker, aus Alu und leider nur mit komplett zölligem Durchmesser. Ähnlich der Abgebildeten, oftmal an 80er Jahre Damenrädern zu finden. Ich hab einen zuhause rumliegen, der hat nur ne ganz leichte Kröpfung von der Mitte zu den Seiten. Aber wenn du einen Laden findest der ...
von ohc-2009
03.11.2010, 20:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: ...::: Suche bestimmten Lenker :::...
Antworten: 39
Zugriffe: 4428

Re: ...::: Suche bestimmten Lenker :::...

Biegen hin oder her, dass kommt nicht in Frage.,,,: Ich weis selbst, dass es einfach wäre ABER ich müsste ihn noch verchromen lassen - und das macht die Sache teurer als einen fertigen zu kaufen :? Okay, du sagst den MOON Lenker - sende mir doch bitte mal einen Link, finde keinen vergleichbaren Lenk...
von ohc-2009
03.11.2010, 19:16
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: ...::: Suche bestimmten Lenker :::...
Antworten: 39
Zugriffe: 4428

...::: Suche bestimmten Lenker :::...

Hallo, ich muss mich doch mal geschlagen geben. Leider finde ich diesen gewissen Lenker nicht +-+.

Ich suche einen Lenker wie diesen http://www.fahrrad-richter.de/images/43 ... buegel.jpg. ABER OHNE DIESE KRÖPFUNG :roll:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. .::;

MfG Matze
von ohc-2009
26.07.2010, 07:28
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Lowrider Bike - Sau tief :o)
Antworten: 25
Zugriffe: 4065

Re: Lowrider Bike - Sau tief :o)

Danke danke viele die vielen positiven Meinungen .::; Wenn ich mich recht erinnere war es die Veloshow von 2006 -**.

MfG Matze
von ohc-2009
08.07.2010, 19:09
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Lowrider Bike - Sau tief :o)
Antworten: 25
Zugriffe: 4065

Re: Lowrider Bike - Sau tief :o)

Welches meinst du jetzt? Mein Lowrider Bike?

MfG Matze
von ohc-2009
07.06.2010, 16:58
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Lowrider Bike - Sau tief :o)
Antworten: 25
Zugriffe: 4065

Re: Lowrider Bike - Sau tief :o)

Sorry,aber nicht mein Fall :-o

MfG Matze
von ohc-2009
01.06.2010, 14:23
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: OHC-2009 sagt "Hallo"...
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Re: OHC-2009 sagt "Hallo"...

Danke danke für die allen guten Kommi's .::;

@el M: Was hast du denn noch für Ostmopeds?

MfG Matze