Die Suche ergab 414 Treffer

von abstinenzler
27.03.2014, 21:17
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Wörterkette
Antworten: 11595
Zugriffe: 597473

Re: Wörterkette

Lenzpumpe
von abstinenzler
21.03.2014, 14:04
Forum: Making of
Thema: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham
Antworten: 51
Zugriffe: 9896

Re: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Alles klar. Danke.
von abstinenzler
21.03.2014, 11:40
Forum: Making of
Thema: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham
Antworten: 51
Zugriffe: 9896

Re: Ruff Cycles Lucky

Und da mir das dünne Vorderrad viel zu popelig war, hab ich vorhin dann noch schnell mit etwas Bastelarbeit das ganze wieder auf 26" 80er gestellt. Hallo Ulli, verrätst Du, wie an der Abraham gebastelt werden muss, damit die 80er passen? Würde ich nämlich auch sehr gerne machen ... Danke. LG A...
von abstinenzler
12.08.2013, 11:31
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Battaglin World Champion 87 Singlespeed
Antworten: 99
Zugriffe: 19888

Re: Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Das stimmt es scheinen auch sonderanfertigungen gemacht worden zu sein auch mit anderen rohrsätzen wie hier: ImageUploadedByTapatalk1376294549.435056.jpg Das ist laut aufkleber kein cromor satz!!! Was mir gerade auffällt: Sowohl das Rad oben, als auch Deins, haben ein 700er Vorderrad. Fährt sich da...
von abstinenzler
12.08.2013, 06:42
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Battaglin World Champion 87 Singlespeed
Antworten: 99
Zugriffe: 19888

Re: Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Ganz der gleiche Rahmen ist der gelbe auch nich!!! Zu 95% denke ich weil die schaltsockel seitlich am unterrohr sitzen und nich obenauf!!!was hat der gelbe fürn Rohrsatz??? Beim gelben sitzen die Schaltsockel in der Tat seitlich am Rahmen, beim weißen sieht es aus wie bei Dir. Als Rohrsatz wurde be...
von abstinenzler
09.08.2013, 12:36
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Battaglin World Champion 87 Singlespeed
Antworten: 99
Zugriffe: 19888

Re: Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Abflexen????? Es soll ja Leute geben, die meinen, dass solche Räder schöner werden, wenn sämtliche Ösen, Laschen, Schaltsockel und Gegenhalter abgeflext sind ... PS: Habe übrigens exakt den gleichen Rahmen in der gleichen Farbkombi als Fixi aufgebaut (muss mal ein Foto suchen) und mich dann auch fü...
von abstinenzler
19.06.2013, 13:42
Forum: Making of
Thema: Bensons Baron neues Bilder-up-date
Antworten: 71
Zugriffe: 12547

Re: Bensons Baron neues Bilder-up-date

Hallo Bensons,

ist das denn bequem mit dem Lenker? Sieht irgendwie sehr gestreckt aus ...


Gruß Andy
von abstinenzler
26.02.2012, 09:54
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEWS 16.04. -> S. 28
Antworten: 577
Zugriffe: 51290

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEUE INFO S. 28

Mir geht es auch nicht um eine schnelle Antwort (das nicht jemand auf meine Mail wartet ist schon klar ...), sondern darum, dass ich eine Rückmeldung bekam, dass die E-Mail unzustellbar wäre.

Ich werde es einfach nochmal versuchen. :...,
von abstinenzler
25.02.2012, 16:18
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEWS 16.04. -> S. 28
Antworten: 577
Zugriffe: 51290

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - Orderliste ab S. 17

Fickfacker hat geschrieben:...
Sendet einfach Euren Forennamen sowie die gewünschte Lieferanschrift an cruiserquartett@3inchmafia.de
und Ihr werdet eine automatische Antwort mit allen benötigten Informationen erhalten.
...
Bei mir kam die E-Mail leider zurück. Schreibfehler würde ich ausschließen, da x-mal geprüft ...
von abstinenzler
03.11.2011, 08:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Doppelbrückengabel und Trommelbremse
Antworten: 13
Zugriffe: 1677

Re: Doppelbrückengabel und Trommelbremse

PsychoDad hat geschrieben:Is ohne Gegenhalter aber auch doof. -.;
Da fällt mir nur folgendes zu ein:

"Werner, Du sollst doch mal Deinen Verstand benutzen. Nu seh mal hier. Da nimmst Du so. Nu guck! Nen Stück Schweißdraht und tüddelst das hier so rum. Und denn ist das gut."
von abstinenzler
03.11.2011, 07:52
Forum: Muffen und co
Thema: Bratavurst... wird wohl vakant
Antworten: 59
Zugriffe: 6510

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Nicht das Du jetzt noch über die passenden Strumpfhosen und eine geschmacklose Oberbekleidungsgreueltat nachdenkst!

Obwohl ...

Wann geht das los mit der Midlifecrisis? :)
von abstinenzler
03.11.2011, 07:48
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Pics S.2
Antworten: 43
Zugriffe: 4677

Re: Schwarzwälder Kirsch,aber ohne Sahne! - Pics S.2

Ich fand´s mit dem roten Rennlenker stimmiger.

Aber ist ja nicht mein Rad, gell?

Der Rest ist richtig schick. Schlicht und schnell.
von abstinenzler
02.11.2011, 23:37
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4596
Zugriffe: 467104

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

182 Grad hat geschrieben:Aua! Das Tretlager sitzt ja sogar überhalb der Naben. Das hat höchstens was mit MTB-Geo zu tun, aber ist nichts mit dem man durch die Straßen fetzen kann...
Wieso? Da kann man wenigstens in den Kurven, bei 45° Schräglage, noch weitertreten. :mrgreen: