Die Suche ergab 277 Treffer

von PitzPalü
22.09.2014, 08:39
Forum: Muffen und co
Thema: Huch, ein Puch! Arg geplündert, neue Bilder online
Antworten: 14
Zugriffe: 3053

Re: Huch, ein Puch! Neues Projekt..

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:@Schrotty: Dein Text ist echt grausam zu lesen.
...sprach der mit der augenkrebsverursachenden Schrift :)

Aber der Tipp mit dem Heißluftfön ist gut, so habe ich auch schon diverse Klebeverbindungen lösen können.
von PitzPalü
19.09.2014, 13:45
Forum: Muffen und co
Thema: Neues Projekt: Kristall Baujahr 1965 / Update 10.10.
Antworten: 46
Zugriffe: 9606

Re: Neues Projekt: Kristall Baujahr 1965 / Update 19.09.

Huii, das ist schick -::-
Genau sowas mag ich. Jetzt noch die erforderliche Beleuchtung, sowie sämtliche vorschriftsmäßigen Strahler, und alles ist tutti..................(Vorsicht, Ironie)

Nee echt, lass das bloß so.
von PitzPalü
19.09.2014, 13:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: auf der Suche nach dem richtigen Vorbau
Antworten: 4
Zugriffe: 1705

Re: auf der Suche nach dem richtigen Vorbau

Wird hier denn nach dem Vorbau oder dem Lenker gesucht?
von PitzPalü
18.09.2014, 08:19
Forum: Making of
Thema: Menzels Basman
Antworten: 14
Zugriffe: 2811

Re: Aus Pippos Basman wird Menzels Basman

CROSS-BAS +?., +?., +?.,
von PitzPalü
12.09.2014, 12:49
Forum: Muffen und co
Thema: Neues Projekt: Kristall Baujahr 1965 / Update 10.10.
Antworten: 46
Zugriffe: 9606

Re: Neues Projekt: Kristall Baujahr 1965

Ui, das ist eine schöne Basis für ein neues Projekt. Schaut alles noch topfit aus...wie soll es denn werden, ein gestrippter Straßenfeger oder ein klassischer Fulldresser?

Klingel?
Front- und Rückstrahler?
Wegen Rennleitung???
Bin ich im falschen Forum?
von PitzPalü
11.09.2014, 08:28
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 347727

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Nachgebaut haben letztendlich alle irgendwie.
von PitzPalü
29.08.2014, 10:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Alles rund ums Lackieren !
Antworten: 313
Zugriffe: 40842

Re: Alles rund ums Lackieren !

Mir schmeckt es nicht so ganz, wenn hier ein gewerblicher Fahrradbastler ums Eck kommt und meint, als einziger die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, und alles andere mies macht. Hier treiben sich nun wirklich jede Menge gute Lackierer herum, denen es nichts ausmacht, ihr Können öffentlich zu ...
von PitzPalü
05.06.2012, 15:10
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Ach Leute... -.-
Antworten: 4
Zugriffe: 2268

Re: Ach Leute... -.-

Danke!
Die immer gleichen Kommentare der immer gleichen Nervköpfe waren für mich ein Grund, hier nicht mehr mitzumischen und nur noch ab und zu reinzuschauen.

Schön das es mal jemand ausgesprochen hat ,;,.
von PitzPalü
09.12.2011, 07:23
Forum: Stolen Bikes
Thema: Winterrad in Oldenburg gestohlen
Antworten: 8
Zugriffe: 2605

Re: Winterrad in Oldenburg gestohlen

Keine Ahnung...der Typ, der mit dem Rad herumfuhr, war jedenfalls ein anderer.
Ob die jetzt irgendwie befreundet, verwandt oder verschwägert sind, wäre pure Spekulation meinerseits.
von PitzPalü
08.12.2011, 07:23
Forum: Stolen Bikes
Thema: Winterrad in Oldenburg gestohlen
Antworten: 8
Zugriffe: 2605

Re: Winterrad in Oldenburg gestohlen

.::; Bis auf das aufgeflexte Rahmenschloss gibts auf den ersten Blick keine großen Macken. Nur der Sattel wurde ganz runtergeschoben und die Lampe wurde vorne endlich mal richtig angeschraubt. Ich kam da irgendwie nie zu...aber ist doch schön, wenn mal mal kostenlose Helfer findet. Nur die Probefahr...
von PitzPalü
07.12.2011, 16:42
Forum: Stolen Bikes
Thema: Winterrad in Oldenburg gestohlen
Antworten: 8
Zugriffe: 2605

Re: Winterrad in Oldenburg gestohlen

Na das hoffe ich auch...ich schwebe in so ner Mischung aus Freude über die Wiederbeschaffung und Bammel vorm Zustand des Hobels...aber ich freu mich, das die Kiste überhaupt wieder aufgetaucht ist :mrgreen: Den Dieb haben sie angeblich "radikal vom Sattel geschubst", so der O-Ton des zustä...
von PitzPalü
07.12.2011, 16:18
Forum: Stolen Bikes
Thema: Winterrad in Oldenburg gestohlen
Antworten: 8
Zugriffe: 2605

Re: Winterrad in Oldenburg gestohlen

Hat sich erledigt, ich darfs nachher bei der Polizei abholen. -**.
von PitzPalü
05.12.2011, 09:11
Forum: Stolen Bikes
Thema: Winterrad in Oldenburg gestohlen
Antworten: 8
Zugriffe: 2605

Winterrad in Oldenburg gestohlen

Jetzt hats mich auch mal erwischt. Am Samstag wurde mir mein Winterrad in der Oldenburger Karlstraße gestohlen. Es ist nix tolles, nur ein Kalkhoff Citybike...allerdings mit frisch aufgezogenen Big Apples und nem Brooks Flyer. Gerade vor ein paar Tagen winterfertig gemacht... Das Rad stand im offene...
von PitzPalü
22.07.2011, 09:38
Forum: Making of
Thema: Purpel P(B)ik(e) Fast Finished 16.Juni
Antworten: 111
Zugriffe: 11829

Re: Purpel P(B)ik(e) Fast Finished 16.Juni

Hey, kein Grund zur Sorge, ich mag sowohl die Schuhe als auch die Schokolade +?.;