Die Suche ergab 612 Treffer

von Rexe
12.01.2016, 07:11
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gabel kürzen bei Felt Torch
Antworten: 15
Zugriffe: 2614

Re: Gabel kürzen bei Felt Torch

Rohre einschieben bis es Deiner Meinung nach paßt ,markieren , absägen ,schick ! :wink:
von Rexe
07.04.2015, 21:21
Forum: Making of
Thema: Firebike Disco Beaver aka "Disco Stu", es geht weiter...
Antworten: 220
Zugriffe: 37873

Re: Firebike Disco Beaver // NAME fürs Projekt gesucht

Was is an Mebstars Idee, " DiskoUschi " Schweinkram ? find ich guuuuut hahahaha :)
von Rexe
07.04.2015, 21:11
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Jemand neues aus OHV
Antworten: 15
Zugriffe: 3423

Re: Jemand neues aus OHV

Nen cooles Fahrrad auf der Ladefläche, is allemal genauso geil . Sei gegrüßt und hau mal'n Foddo rein :wink:
von Rexe
18.02.2015, 08:38
Forum: Making of
Thema: Rudeboy der Atze Rahmen
Antworten: 43
Zugriffe: 6834

Re: Nur ein Standart Atze Rahmen

Jetzt doch 24" ? :( Hättest mal nen Foto mit 26" vorne gemacht , ansonsten sehr geil und Termi's Farbvorstellung genau so und in der Reihenfolge bitte :mrgreen:
von Rexe
12.02.2015, 07:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Neuer aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 3208

Re: Ein Neuer aus Berlin

Sei willkommen Ronny und klick mal auch auf " Treffen und Termine " , da findest Du Infos zum Capital Cruise , der is in Berlin , mit allen Bekloppten auf einem Haufen +?.,
von Rexe
02.02.2015, 08:45
Forum: Making of
Thema: Dyno Ultra Glide fürs schlechte Wetter
Antworten: 9
Zugriffe: 2059

Re: Dyno Glide Deluxe fürs schlechte Wetter

Fehlt doch nur der Stift , super .;.
von Rexe
25.01.2015, 10:06
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Naben Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 2014

Re: Naben Problem

Okay , ich versuch mein Glück ! Also bei ner 3 Gang hab ich es schonmal geschafft :wink: Danke Dave , jetzt haste mir aber nen Ding in den Kopf gesetzt , die Rohloff muß ich haben -.; Hab eben mal nen bisschen geklickert und für unter ne Mille hab ich sie noch nich gefunden aber mal sehen , dann muß...
von Rexe
19.01.2015, 07:00
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Naben Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 2014

Naben Problem

Moin Gemeinde ! Hab die extrabreite Sturmey Archer und die schaltet in letzter Zeit schlecht , Kettchen ist locker aber der 3 Gang geht erst nach einiger Zeit rein . Hab es mal mit Öl probiert aber nun befürchte ich ,daß ich genau das Gegenteil erreiche weil Öl das Fett löst . Bleibt mir nix weiter ...
von Rexe
11.01.2015, 08:25
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kettenkreuzer
Antworten: 2430
Zugriffe: 199546

Re: Kettenkreuzer

Stimmt :? Rollert Ihr nich mehr oder wird alles nur noch über fb besprochen ?
von Rexe
26.12.2014, 08:20
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: DragNut
Antworten: 10
Zugriffe: 2991

Re: DragNut

Schönes Teil und die Gabel is ja erste Sahne +?.,
von Rexe
24.12.2014, 09:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: J.C. Higgins Flightliner
Antworten: 17
Zugriffe: 5796

Re: J.C. Higgins Flightliner

Sach watt , dann bring ich zur Säge noch nen Bagger mit und Du bekommst Deinen Keller :mrgreen:
von Rexe
29.11.2014, 08:05
Forum: Making of
Thema: Das Forstrad
Antworten: 21
Zugriffe: 6932

Re: Das Forstrad

Sieht sehr geil aus ,;,.
von Rexe
10.11.2014, 20:24
Forum: Making of
Thema: ...das is der Esel
Antworten: 18
Zugriffe: 6080

Re: ...das is der Esel

Nimm einfach den Originalsattel ,der is bequem und sieht gut aus . Ach und , probier mal ne 100er rein zu machen , würd mich mal interessieren ob es auch ohne brechen geht +-+.
von Rexe
09.11.2014, 09:49
Forum: Making of
Thema: ...das is der Esel
Antworten: 18
Zugriffe: 6080

Re: ...das is der Esel

Sieht viel besser aus wenn die Lenkerenden unten sind ,hab ich bei meinem Torch damals auch als erstes gemacht :wink: Alles selbst lackiert , sogar die verchromte Gabel und es is kaum zu glauben , wie gut das hält :..., Gefällt mir richtig +?.,
von Rexe
23.04.2014, 05:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Nothing
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

Re: Ein Hallo aus Schönefeld bei Berlin

Hallo Nachbar , willkommen .;.