Die Suche ergab 34 Treffer

von SlackerZombie
11.10.2010, 09:46
Forum: Muffen und co
Thema: erster Bastelversuch: Muffe Habira Markenrad neue Bilder S.6
Antworten: 89
Zugriffe: 28576

Re: Was meint Ihr: gute Grundlage für ersten Bastelversuch?

Aktueller Status: alles ab bis auf der Vorbau, der wollte irgendwie nicht raus. Übersehe ich etwas? Die Schraube vom Vorbau raus und ziehen, oder? Gibts nen Trick wenn der Vorbau klemmt? durch die schraube wird ein klemmkeil festgezogen. normalerweise reicht es wenn du die schraube teilweise raussc...
von SlackerZombie
23.09.2010, 19:42
Forum: Muffen und co
Thema: Meine erste Muffe
Antworten: 20
Zugriffe: 1486

Re: Meine erste Muffe

schön. grad der rost gefällt mir. ich hätt ja sogar noch den kettenschutz drauf gelassen. auch wenn dann eventuell die kleine gefahr einer blutvergiftung besteht.
von SlackerZombie
07.09.2010, 15:45
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 350452

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

sieht man aber jetzt öfters, so "hochräder" (keine ahnung wie man die nennt), wo 2 rahmen aufeinander geschweißt sind. als tandem hab ich das aber vorher noch nie gesehn. wird wohl seinen grund haben....
von SlackerZombie
07.09.2010, 14:32
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 350452

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

seitenwind würd ich da auch keinen haben wollen...
von SlackerZombie
07.09.2010, 13:30
Forum: Muffen und co
Thema: Roter Rennrad-Jäger sucht einen neuen Besitzer
Antworten: 185
Zugriffe: 12107

Re: Roter Rennrad-Jäger - neue FOTOS und NEWS!

sehr schönes rad. ,;,.

besonders wie du auf die ganzen feinheiten geachtest hast, ohne das rad zu überladen. der schalthebel is toll!
von SlackerZombie
07.09.2010, 13:26
Forum: Muffen und co
Thema: Pedersen
Antworten: 28
Zugriffe: 6604

Re: Pedersen

Es gibt kein wirkliches Pedersen Original. Wenn man hier nach authentischen Rädern sucht, dann landet man schnell bei einer britischen Firma, die, wie schon erwähnt, die Geräte als Marschräder für den zweiten Burenkrieg fabriziert hat. Also fast 100jährige Schätzchen, von denen nur noch wenige exit...
von SlackerZombie
07.09.2010, 13:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Alles rund ums Lackieren !
Antworten: 313
Zugriffe: 40865

Re: Alles rund ums Lackieren !

ich fand das ja keine so abwegige frage eigentlich. bzw. frag ich mich das jetzt auch schon die ganze zeit :oops: da ich vom lacken ja überhaupt keine ahnung hab, hab ich mich jetzt auch schon durch massig threads zu dem thema durchgekämpft, und hab nie wirklich eine für mich so richtig befriedigend...
von SlackerZombie
06.09.2010, 09:38
Forum: Muffen und co
Thema: Meine Daily-Schlurre
Antworten: 44
Zugriffe: 3568

Re: Meine Daily-Schlurre

gesetze und knochen,- die gehörn gebrochen... +-+.
von SlackerZombie
06.09.2010, 07:51
Forum: Muffen und co
Thema: Meine Daily-Schlurre
Antworten: 44
Zugriffe: 3568

Re: Meine Daily-Schlurre

ein rad wie ein autounfall...

man will nicht hingucken, muß aber irgendwie...
von SlackerZombie
02.09.2010, 20:01
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Wörterkette
Antworten: 11595
Zugriffe: 599829

Re: Wörterkette

tschickbude
von SlackerZombie
01.09.2010, 20:58
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Wörterkette
Antworten: 11595
Zugriffe: 599829

Re: Wörterkette

garnicht lichtmaschine??


ungemach
von SlackerZombie
01.09.2010, 20:55
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Wörterkette
Antworten: 11595
Zugriffe: 599829

Re: Wörterkette

ungeheuerlich
von SlackerZombie
01.09.2010, 20:45
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Wörterkette
Antworten: 11595
Zugriffe: 599829

Re: Wörterkette

tenside