Die Suche ergab 171 Treffer

von CHILLI CUSTOMS
25.06.2014, 16:42
Forum: Making of
Thema: Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more
Antworten: 6
Zugriffe: 2772

Re: Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more

Erstes Rollout bei "zeig dein fertiges Bike:
phpbb/viewtopic.php?f=38&t=28213
Demnächst geht es weiter mit diversen Änderungen (grader Ape, 3teilge, Sattel, etc.)
von CHILLI CUSTOMS
21.06.2014, 15:59
Forum: Making of
Thema: Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more
Antworten: 6
Zugriffe: 2772

Re: Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more

Details Frontend. Hauptzuleitung durchs´s Gabelrohr verlegt 23 Kabelverlegung Gabel.jpg Lampe & Gedöns von vorne. Is wie hinten nich "cruiserlike", aber man sieht was und übergangsweise allemal gut 24 Perspektive von vorn.jpg Die Konterung des Spanners hinter dem Kettenfender. Der Wink...
von CHILLI CUSTOMS
21.06.2014, 15:49
Forum: Making of
Thema: Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more
Antworten: 6
Zugriffe: 2772

Re: Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more

Das Gewinde für die Klemmschraube der Klickbox musste nachgeschnitten werden. Danach mit ner VA Imbusschraube festgespackt 18 Klickbox.jpg Die Fenderbefestigung wie auch die meisten anderen Schrauben wurden durch VA-Imbus ersetzt. Das Kettenblatt kennt ihr vom Holzbike, aufgepimpt durch Sechskant-Me...
von CHILLI CUSTOMS
21.06.2014, 15:17
Forum: Making of
Thema: Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more
Antworten: 6
Zugriffe: 2772

Re: Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more

Noch ein Detail der Shifter-Halterung am Rahmen, der hintere Originalhalter dient als Aufnahme für einen Winkel zur Führung das Schaltzugs (der sich sonst ungewünscht zur anderen Seite drücken würde) 14 Shifter Detail m Führung.jpg Hier eine probeweise Heftung eine Alu-Schilds (V2 Harley Davidson Mo...
von CHILLI CUSTOMS
21.06.2014, 14:34
Forum: Making of
Thema: Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more
Antworten: 6
Zugriffe: 2772

Re: Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more

Es ging weiter: Kettenlinie hat überhaupt nicht gepasst, Kurbel und Kettenblatt auf Normalposition: 11 Tretlagerdose o Distanzring.jpg Kurbel auf Kettenblatt-Seite mit nem 1" Spacer etwas nach aussen geholt (Die Dinger für´s Steuerrohr passen dafür bestens :wink: (zw. Spacer und Kettenblatt die...
von CHILLI CUSTOMS
18.06.2014, 15:56
Forum: Making of
Thema: ÖSI 2014
Antworten: 114
Zugriffe: 18990

Re: ÖSI 2014

Kann mich nur anschliessen.. TOP !!!! ,;,. -::- +?.,
von CHILLI CUSTOMS
03.06.2014, 13:33
Forum: Making of
Thema: Waffen Blade für meinen kumpel entsteht! neue pic S 3
Antworten: 52
Zugriffe: 8238

Re: Waffen Blade für meinen kumpel entsteht! neue pic S 3

elvis hat geschrieben:sehr gut !!!!!!!!!!

,;,.

und die jungzzz in blau etwas ins grübeln zu stürzen und ins rätzel raten zu verleiten ist ja auch nicht verkehrt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So war´s gemeint.. .;.
von CHILLI CUSTOMS
28.05.2014, 16:59
Forum: Making of
Thema: Waffen Blade für meinen kumpel entsteht! neue pic S 3
Antworten: 52
Zugriffe: 8238

Re: Waffen Blade für meinen kumpel entsteht! neue pic S 3

Da kommt Freude auf beim Kriponalrat wenn er das sieht... :)
Schönes Teil +?., -::- .;.
von CHILLI CUSTOMS
13.02.2014, 14:39
Forum: Making of
Thema: Monster-Sunliner
Antworten: 98
Zugriffe: 12519

Re: Monster-Sunliner

Wenn´s so nah wie möglich am Original bleiben soll stimme ich maik zu. Kein Tank, nur ein Schild. So wie hier das Bike von nem Kumpel.
Zeitweise wurde das originale Blech durch ein je ein Holzschild zu beiden Seiten ersetzt.
von CHILLI CUSTOMS
16.01.2014, 16:15
Forum: Making of
Thema: Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more
Antworten: 6
Zugriffe: 2772

Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more

Rahmen fertig lackiert zum trocknen 06 fertiger Lack THF.jpg Das gute wird dann nur noch bei "Pussywetter" gefahren :) -::, 07 Indian & Steeler THF.jpg Hier noch die geänderten Ausfaller im Detail 08 Ausfaller THF.jpg Die Gabelrohre wollte ich eigentlich nur entchromen lassen um sie da...
von CHILLI CUSTOMS
16.01.2014, 15:59
Forum: Making of
Thema: Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more
Antworten: 6
Zugriffe: 2772

Manticore: Bobber Umbau - 80er Back LRS, Shifter & more

Um auch bei mieserem Wetter sowie Regen- & Wüstencruises :lol: nich die guten Bikes einzusauen wird aus einem Mircagi-Chopper ne Daily-Schlampe gemacht mit ein paar kleinen gepimten Details. Als erstes musste was gegen die Schmalhänse auf der Hinterrad-Achse getan werden. Aufweiten war nicht, al...
von CHILLI CUSTOMS
12.10.2013, 19:47
Forum: Making of
Thema: Iron Casket goes Indian Spirit
Antworten: 11
Zugriffe: 2414

Re: Iron Casket goes Indian Spirit

Ja Karsten, aber leider übelst bollig. Selbst die Springer wird erschlagen.

Drum sind wir gerade dabei eigene zu entwerfen und dann per Laserschnitt fertigen zu lassen. Dauert daher nu etwas. Aber sobald es news gibt setz ich´s hier rein.
.;.
von CHILLI CUSTOMS
20.09.2013, 15:53
Forum: Making of
Thema: Iron Casket goes Indian Spirit
Antworten: 11
Zugriffe: 2414

Re: Iron Casket goes Indian Spirit

Merci das es gefällt .;. Dachte ich mir auch. Und bei der Imperial aufgrund der Platzverhältnisse auf der Gabelbrücke nahezu die einzige optisch coole Lösung wenn man nicht mono klemmen will. Habe lange darauf rumgedacht und rumprobiert. Allerdings steht schon ein mögliches Update der Raiser in der ...
von CHILLI CUSTOMS
20.09.2013, 15:22
Forum: Making of
Thema: Iron Casket goes Indian Spirit
Antworten: 11
Zugriffe: 2414

Re: Iron Casket goes Indian Spirit

Hoi Robert, die Frontlampe stammt von einem Fahrrad-Oldtimer Flohmarkt in KA von vor ca 3 Jahren, wo ich mit Jürgen war. Daher stammt auch der allseits bekannte "Homograph".. :wink: Ja, hatte lang überlegt ob WW oder schwatt, denn 3.0er TBs sollten es werden. Aber bin damit nun glücklich, ...