Die Suche ergab 5 Treffer

von Lady Manuela
06.11.2010, 11:43
Forum: Stolen Bikes
Thema: Am 15.09.2010 vor der Tür entwendet in Rhede
Antworten: 7
Zugriffe: 1839

Re: Am 15.09.2010 vor der Tür entwendet in Rhede

Es ist doch echt zum Mäusemelken....noch nix gefunden....gar nix ... Ich geb die hoffnung langsam auf und überlass es nun dem Zufall.... wegen dem Diebstahl traut sich mein großer jetzt mit seiner chopper nicht mehr vor die tür weil er angst hat das sie auch gestohlen wird und der andere möchte kein...
von Lady Manuela
23.10.2010, 23:16
Forum: Stolen Bikes
Thema: Am 15.09.2010 vor der Tür entwendet in Rhede
Antworten: 7
Zugriffe: 1839

Re: Am 15.09.2010 vor der Tür entwendet in Rhede

Leider ist noch nix besonderes dran gewesen ..... Ich hab die vermutung das es ein Bestellter Diebstahl war....da sie es samt Schloß mitgenommen haben. Na ja gut das Rad war ja auch versichert und der Schaden wurde ersetzt aber wenn ich den finde zeig ich demjenigen erstmal den unterschied zwischen ...
von Lady Manuela
23.10.2010, 23:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus Rhede
Antworten: 6
Zugriffe: 480

Re: Gruß aus Rhede

Vielen Dank für die nette Begrüßung .::;
von Lady Manuela
22.10.2010, 12:59
Forum: Stolen Bikes
Thema: Am 15.09.2010 vor der Tür entwendet in Rhede
Antworten: 7
Zugriffe: 1839

Am 15.09.2010 vor der Tür entwendet in Rhede

Meine Söhne haben jeder ein Chopper von ihrem Vater zu Weihnachten bekommen und sind mächtig stolz...... Bis zum 15.09.2010 da wurde einer der Räder vor meiner Haustür gestolen,obwohl es abgeschlossen war.....die Polizei meinte so ein Rad müsste man ja schnell finden und jetzt hoffe ich auf eure Hil...
von Lady Manuela
22.10.2010, 12:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus Rhede
Antworten: 6
Zugriffe: 480

Gruß aus Rhede

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Manuela und ich bin 35 Jahre jung.
Man hat mir bei Ebay den Link hierher gegeben als ich eine suchanzeige gestartet habe weil man meinem Sohn vor der Haustür sein chopperbike gestohlen hat.....