Die Suche ergab 124 Treffer

von Flowrider
12.06.2012, 08:08
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Probleme mit der Sattelhalterung
Antworten: 4
Zugriffe: 475

Re: Probleme mit der Sattelhalterung

wDanke, wie gesagt gehirnfurz. Hatte so ein Ding ja schon verbaut...
von Flowrider
11.06.2012, 20:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Probleme mit der Sattelhalterung
Antworten: 4
Zugriffe: 475

Re: Probleme mit der Sattelhalterung

Lieber Admin bitte löschen... qar Gehirnfurz. Bin heute zu verwirrt gewesen... ,,;.

.;, .;, .;, .;,
von Flowrider
11.06.2012, 20:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Probleme mit der Sattelhalterung
Antworten: 4
Zugriffe: 475

Probleme mit der Sattelhalterung

Hi, Ich hab mir grad nen neuen Sattel für mein Navy bestellt und praktischerweise danach ist mir aufgefallen, dass sich die aufnahmen für den Sattel unterscheiden. Jetzt istr die Frage: An meinem Rad is jetzt ne Layback dran, damit ich bequem fahren kann. Die Aufnahme für den Sattel is so ein tradit...
von Flowrider
10.06.2012, 14:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Navydaily
Antworten: 8
Zugriffe: 1190

Re: Navydaily

Pedale sind noch so ein Projekt

Die Doppelscheinwerfer mag ich - ich würde sie noch viel mehr mögen, wenn sie funktionieren würden :mrgreen:

Aber ich bin halt ne Elektroniete
von Flowrider
10.06.2012, 14:32
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Navydaily
Antworten: 8
Zugriffe: 1190

Re: Navydaily

Ich schieb's etz mal aufs Foto, das is durchs Weitwinkel etwas verzerrt... mein Zimmer is nich groß genug um das Ding gescheit zu fotofieren, und solang ichs noch nich fertig hab trag ichs nich ausm 2. Stock in den Hof... Aber der Sattel is nach meinem Gusto auch nich sooo toll, war ne notlösung vor...
von Flowrider
10.06.2012, 14:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Navydaily
Antworten: 8
Zugriffe: 1190

Re: Navydaily

Danke :mrgreen:

Es wird schon noch ein wenig weniger schlicht 8)

Neuer Sattel wird's wohl auch noch. Konzept der Taschen is inzwischen auch existent...
von Flowrider
10.06.2012, 12:13
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Navydaily
Antworten: 8
Zugriffe: 1190

Navydaily

Hoihoi... ich habs endlich mal gemacht und hab mein Felt Navy mal renoviert - das hatte es aber auch nötig... Da's mein Daily is kommen noch ein neuer Gepäckträger dran und ich nähe neue Gepäckträgertaschen. Ach ja, ne Kette bekommts auch noch :roll: Is also noch nich ganz fertig... aber auf dem bes...
von Flowrider
14.08.2010, 17:55
Forum: Making of
Thema: Mein erstes bescheidenes Projekt
Antworten: 4
Zugriffe: 569

Re: Mein erstes bescheidenes Projekt

Wie geschrieben kommen. DAs war etz auch erstma n Testprojekt um etwas Erfahrung zu sammeln. Gerade bzgl. Lackieren...
von Flowrider
14.08.2010, 17:52
Forum: Making of
Thema: Mein erstes bescheidenes Projekt
Antworten: 4
Zugriffe: 569

Re: Mein erstes bescheidenes Projekt

DAnn bitte ich doch den Mod das dahin zu schieben...
von Flowrider
14.08.2010, 17:31
Forum: Making of
Thema: Mein erstes bescheidenes Projekt
Antworten: 4
Zugriffe: 569

Mein erstes bescheidenes Projekt

Hidiuho alle miteinander, Ich stell hier mal mein erstes kleines Projekt vor. Nichts was die Welt des Fahrrades revolutionieren wird. Ist ja nichteinmal unbedingt richtig hier, da eigentlich kein Cruiser... aber es glänzt. Zu Beginn: http://lh5.ggpht.com/_uSkM5V1KKfc/TGa08UrRxUI/AAAAAAAADtE/vmXATQEI...
von Flowrider
12.08.2010, 10:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Springergabelgefragel
Antworten: 6
Zugriffe: 778

Springergabelgefragel

Hidiho Ich habe einen 1 Zoll Schrubschaft. Da ich aber hohl bin frag' ich etz mal ganz banal: Passt die da http://classic-cycle.de/Gabeln-und-Zubehoer/Springergabel-26-Zoll-mit-Cantilever-Aufnahmen-verchromt.html in den Schaft. Beim durchwühlen des Forums ist mir aufgefallen, dass die DDR Maße, obwo...
von Flowrider
19.07.2010, 20:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Farbe Felt Navy und anderes... Renovierung
Antworten: 4
Zugriffe: 457

Re: Farbe Felt Navy und anderes... Renovierung

Is halt so, dass es mein Daily is und ich eigentlich ohne riesigen Geldaufwan die kleinsten Macken (Es sind eher kleine Macken) beseitigen wollte um größere Schäden durch Rost am Bike zu verhindern. Hab die kleine Dingels etz mit grauweißem lack (Hat nicht 100 % den Farbton geht aber schon...) gefli...
von Flowrider
19.07.2010, 10:31
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Farbe Felt Navy und anderes... Renovierung
Antworten: 4
Zugriffe: 457

Re: Farbe Felt Navy und anderes... Renovierung

Ichhab einen Post im Forum gefunden, der mir sagt, dass es quasi unmöglich ist, die Felt Farben in Deutschland zu bekommen. Ist das so? Wenn ja, dann muss ich mir gänzlich was anderes einfallen lassen...
von Flowrider
18.07.2010, 11:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Farbe Felt Navy und anderes... Renovierung
Antworten: 4
Zugriffe: 457

Farbe Felt Navy und anderes... Renovierung

Hidiho... Ich such die Farbe für dieses Felt navy. Ich will meins renovieren und muss da ein paar Macken ausbessern. Ich kenn mich nur leiuder nicht allzu gut mit Lacken aus und hoff' bei euch Infos zu bekommen. http://www.fahrradkeller.de/produkte/felt_navy.jpg Zudem such ich dafür irgendwie schöne...
von Flowrider
19.10.2009, 09:22
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Scythe / Farbkonzept
Antworten: 75
Zugriffe: 5217

Re: Mein Scythe / Farbkonzept

Ach er is doch noch ganz locker.. :wink: Aber es stimmt schon. Das Farbkonzept gibts halt schon von der Stange. Ich würde mir, wenn ich mir schon die Mühe mache, eher was anderes überlegen - lohnt sich dann halt mehr. Grundsätzlich bin ich aber n grroßer Fan vond er Farbkombi des Felt Bandits - klas...