Die Suche ergab 12 Treffer

von Maulwurfn
11.10.2013, 22:08
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: silver e blade
Antworten: 6
Zugriffe: 4059

Re: silver e blade

Am besten mal bei Facebook unter Tomorrow E Bikes !!
von Maulwurfn
31.08.2013, 00:18
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: silver e blade
Antworten: 6
Zugriffe: 4059

Re: silver e blade

2000km -**.
2 ma von der Rennleitung angehalten :-i alles gut fahrrad läuft und die Beamten sind nett bis jetzt!
Am Lenkrad jbl Lautsprecher und 5.5 display samsung note 2 als Multimedia
von Maulwurfn
21.10.2012, 20:47
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: silver e blade
Antworten: 6
Zugriffe: 4059

Re: silver e blade

Naja kennzeichen ok aber helmpflicht mofa schein greift noch nicht weil nur 23 kmh Is wie ne alte saxonette denk ich hoffe ich werde es im nächsten frühjahr klären vorher eh nur testfahrten :roll: Ps: hab motorrad und autoschein Übrigends fährt meine frau das exakt gleiche bike orginal also damenfa...
von Maulwurfn
21.10.2012, 19:37
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: silver e blade
Antworten: 6
Zugriffe: 4059

silver e blade

23kmh ohne treten also kein fahrrad mehr sondern emofa 24v 250w ca 40km reichweite 2mal treten motor startet und beschleunigt bis 23kmh motor ist im hinterrad 80er felge verbaut und hab ich aus einem anderen ebike damenrad 28zoll ausgeschlachtet. Macht irre spass das dingen und denke bin so noch inn...
von Maulwurfn
10.12.2010, 11:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues aus Bremerhaven
Antworten: 19
Zugriffe: 1674

Re: Neues aus Bremerhaven

nein das aus dem Südlichen Geestemünde is mein Kollege ! .;.
ich habs aus Bad Rodach is Igendwo im Osten
von Maulwurfn
10.12.2010, 09:00
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues aus Bremerhaven
Antworten: 19
Zugriffe: 1674

Re: Neues aus Bremerhaven

So den hab ich hier ma Bilder vom jetzigen Fahrekage .;.
Nirven Cannibal Raw
7 gang Sram
anderen Lenkern der noch vom Moped rumlag !weil Orginal neee.
und bisl Licht
Rest kommt!
von Maulwurfn
05.12.2010, 00:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues aus Bremerhaven
Antworten: 19
Zugriffe: 1674

Re: Neues aus Bremerhaven

Den auch von mir ein gruss zurück nach Holland!
den drückje uff die Knöpje un den Vizde!? los +?., .::; .;+?
von Maulwurfn
05.12.2010, 00:19
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues aus Bremerhaven
Antworten: 19
Zugriffe: 1674

Re: Neues aus Bremerhaven

Rapante Rapante lass de Hage Kacke!
Ja... Ja... ne...? :lol: !
Ich kann Warte! :wink: :)
von Maulwurfn
04.12.2010, 23:38
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues aus Bremerhaven
Antworten: 19
Zugriffe: 1674

Re: Neues aus Bremerhaven

könnte durchaus passieren! 8)
Bilder vom aktuellen Cannibal gibs Morgen muss Ich erst machen.
Habe es erst heute bekommen. +:+, +?.,
von Maulwurfn
04.12.2010, 23:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues aus Bremerhaven
Antworten: 19
Zugriffe: 1674

Re: Neues aus Bremerhaven

Hier das Stingray , was ich für halben Preis verhökert .:., hab. aber ich will nicht jammern ,,,: war die anzahlung für den moped FS +?., .::; Hatte vorne 3,46 slicks hinten den bekannten 4,25 drin anderes ritzel hinten 2 weniger den layback sattelstange t_bar lenker von Fehling Doppelscheinwerfer m...
von Maulwurfn
04.12.2010, 23:05
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues aus Bremerhaven
Antworten: 19
Zugriffe: 1674

Neues aus Bremerhaven

Hallo ich heiße christian :roll: bin 34 jahre und fahre im moment ein Cannibal (fotos kommen noch) 8) Habe vorher ein Stingray von Schwinn(nen giftgrünes ,fotos kommen noch) umgebaut das ich verkauft habe. .:., für halben preis ::,+ danach MotoFS +?., und paar jahre Moped gefahren bzw. immernoch sto...