Die Suche ergab 14 Treffer

von pete.van.doyle
09.02.2011, 16:06
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Komme jetzt öfter
Antworten: 15
Zugriffe: 1879

Re: Komme jetzt öfter

Und in Köln, radfieber.de
naja ich hoffe Haus der Räder hat hier nich das Monopol ;D
Aber radfieber, früher beachcruiser..., hat glaub eh kein felt.

Als ich die ersten Sätze gelesen habe, dacht ich dass du auf Cruiser umsteigen musst weil Führerschein weg ist. :)
von pete.van.doyle
08.02.2011, 15:06
Forum: Treffen / Termine
Thema: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)
Antworten: 263
Zugriffe: 23542

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Ja bis auf die Pappnase, fand ich es auch spitze! Bis zum nächsten Cruise, hoffentlich ist dann Sonnenbrille von Nöten.
Grüße!
von pete.van.doyle
30.01.2011, 19:09
Forum: Treffen / Termine
Thema: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)
Antworten: 263
Zugriffe: 23542

Re: 05.02.2011 Hannover: 8. Eisbein Kruise - neue Info (25.01.)

Ist zufällig noch jemand am HBF in Hannover um zum See zu fahren am 5. ? Meine Ankunft in Hannover: 10:38....
Zug von Emden nach Hannover über Oldenburg Bremen etc....
von pete.van.doyle
23.01.2011, 15:55
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Electra Cruiser, Laufräder
Antworten: 9
Zugriffe: 978

Re: Electra Cruiser, Laufräder

Danke, vielmals! Vll bekomm ich Dreigang bis EBC noch hin :wink:
Nehm ich besser 19 oder 21 Zähne, fürs Ritzel? Der Übersetzung- Rechner hat nur sram 3gang im Angebot.
von pete.van.doyle
23.01.2011, 15:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Electra Cruiser, Laufräder
Antworten: 9
Zugriffe: 978

Re: Electra Cruiser, Laufräder

moin,
hat einer ne Ahnung wie ich die Speichen auf der Seite des Ritzels rausbekomme?! Raus"schieben" passt nich. Hab keine Kneifzange hier und es ist Sonntag.... :oops:

Die Nabe ist ziemlich alt, muss ich da was beachten? Ritzel ist schmutzig sieht für mich aber ganz gut aus.
von pete.van.doyle
19.01.2011, 14:59
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus dem hohen Nordosten...
Antworten: 17
Zugriffe: 1577

Re: Moin aus dem hohen Nordosten...

Geil, ersma den Cruiser aufn Tisch gestellt!
Hast du die Schutzbleche noch, ich suche grade welche für mein Cruiser. 10er ?!
Nein quatsch, willkommen von Frischling zu Frischling.
von pete.van.doyle
17.01.2011, 15:35
Forum: Treffen / Termine
Thema: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)
Antworten: 263
Zugriffe: 23542

Re: 05.02.2011 Hannover: 8. Eisbein Kruise - Neue Info S.1

Moin,
Ähm dürfen Frischlinge auch kommen?! Und wenn ja, wie schnell wird gefahren, da ich nur ein Gang hab und bis Februar da nix in Aussicht is? Danke!

PS fährt einer ab Emden, Oldenburg, Bremen mit Regionalbahn nach Hannover?
von pete.van.doyle
14.01.2011, 13:56
Forum: Stolen Bikes
Thema: Heizkörper - wieder da
Antworten: 23
Zugriffe: 4096

Re: Heizkörper - wieder da

Komm ursprünglich aus Werl, war da auch häufig mit Cruiser unterwegs. War sehr überrascht hier auf euren Stammtisch und euren Chrome Club zu stoßen! Naja vielleicht darf ich ja ma euren STammtisch besuchen, wenn ich wieder im LAnde bin. Wie gesagt mein Lieblingsclub hat ja jetzt zu ;D
von pete.van.doyle
14.01.2011, 13:41
Forum: Stolen Bikes
Thema: Heizkörper - wieder da
Antworten: 23
Zugriffe: 4096

Re: Heizkörper - wieder da

Ich hätt mich schön auf Lauer gelegt,....und dann Zack....
"Das Fahrrad eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln" - Vincent Vega
Soest isn gefährliches Pflaster, aber 21 macht ja jetzt zu xD

Grüße und freut mich das die Sache gut ausgegangen ist.
von pete.van.doyle
10.01.2011, 15:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin, von ner weiteren Küstenschwalbe
Antworten: 11
Zugriffe: 1015

Re: Moin, von ner weiteren Küstenschwalbe

Soo, mein nackiges Bike. Ungeputzt angerostet und mit ohne Zubehör! WP_000261.jpg Ich bin, noch nicht lange, Student in Ostfriesland. Leer City ;D um genau zu sein und bis auf meine Zimmerpflanze Joey hab ich noch keine Familie! Vll komm ich mal zum Stammtisch nach Oldenburg, dann kann man nen klein...
von pete.van.doyle
06.01.2011, 21:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Electra Cruiser, Laufräder
Antworten: 9
Zugriffe: 978

Re: Electra Cruiser, Laufräder

Ja ebay hat sich schon als gute Bezugsquelle für die Nabe herausgestellt, hmm von Juniors club gefallen mir die Bleche nicht so, die ersten würden in Frage kommen wobei die Fender nicht bündig mit dem Ducktail abschliessen, das sieht merkwürdig aus!
von pete.van.doyle
06.01.2011, 21:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin, von ner weiteren Küstenschwalbe
Antworten: 11
Zugriffe: 1015

Re: Moin, von ner weiteren Küstenschwalbe

Fotos kommen! am Wochenende oder so ;D
Mene Güte was ein aktives Forum wirklich erfrischend!
Ähmm Ostfriesland!
von pete.van.doyle
06.01.2011, 21:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Electra Cruiser, Laufräder
Antworten: 9
Zugriffe: 978

Electra Cruiser, Laufräder

Soooo, ich wollt mich mal einem schon länger anstehendem Problem widmen: Mein Cruiser ist nicht alltagstüchtig... Bei schönem Wetter ist mir der Fahrspaß nach 15km vergangen, wegen fehlender Gangschaltung. Und bei Niederschlag oder Dreck auf der Straße seh ich aus wien Schwein. Macht alles keinen Sp...
von pete.van.doyle
06.01.2011, 20:42
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin, von ner weiteren Küstenschwalbe
Antworten: 11
Zugriffe: 1015

Moin, von ner weiteren Küstenschwalbe

Hallo, ich bin auch neu hier, da ich meine Zeit demnächst ein wenig meinem Electra Ghostrider widmen möchte. Ich hab das Rad schon ein paar Jahre und wollte es jetzt als "Daily-Cruiser" nutzen und daher auch ein paar Modifikationen vornehemen. Ich lese schon etwas in euerem Forum und hoffe...