Die Suche ergab 152 Treffer

von Martin_Genk
22.05.2018, 22:25
Forum: Treffen / Termine
Thema: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten
Antworten: 30
Zugriffe: 7412

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

So, nach einem auf den Pfingst Cruise folgenden Montag Nachmittag und Abend mit einer kleinen Runde durch die Eilenriede in Hannover bin ich heute gemütlich nach München gedieselt und da wieder gut angekommen. Oliver und ich haben uns auch dieses Jahr in Braunschweig wieder wohlgefühlt, die Mischung...
von Martin_Genk
16.07.2017, 14:54
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Auf nen Fischbrötchen nach Steinhude 1.7.17
Antworten: 47
Zugriffe: 12846

Re: Auf nen Fischbrötchen nach Steinhude 1.7.17

So, nach meinem Urlaub wieder in München auch noch einen Kommentar zu den Fischsemmeln 2017 am Steinhuder Meer: Anscheinend hatten Oliver und ich uns in Hannover am 1.7. morgens zumindest zeitlich verfrühstückt, wir konnten dann auf dem kurzen Weg von dort nach Steinhude nicht mehr viel aufholen: ge...
von Martin_Genk
24.06.2017, 07:21
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Auf nen Fischbrötchen nach Steinhude 1.7.17
Antworten: 47
Zugriffe: 12846

Re: Auf nen Fischbrötchen nach Steinhude 1.7.17

Tja,
wegen eines Geburtstages zu Pfingsten werde auch ich mit meinem alten Kumpel Oliver auf eine Fischsemmel vorbei kommen und hab daher meinen Urlaub drumherum geplant.

Martin
von Martin_Genk
23.04.2016, 11:41
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 202963

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Gestern gab es im WDR 3 in der Lokalzeit Köln einen Bericht über ein Fahrradmonster, dass zum Verkauf steht: ein Zehnsitzer-Tandem. Bis zum 29.4. gibt es das in der Mediathek unter: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-koeln/video-wellendorf-bergneustadt-pernze-100.html noch mal zu...
von Martin_Genk
10.04.2016, 22:52
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2007
Zugriffe: 192312

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Irgendwie war das Wetter zu schön, um das Fahrrad zu putzen und die Kette zu straffen, ich musste in die Kirschblüte hinein fahren und habe in München zumindest zwei Plätze gefunden, an denen diese strahlten.

Euer Martin
von Martin_Genk
19.03.2016, 20:57
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Cowboy-Oli ist auf seinem letzen Cruise
Antworten: 22
Zugriffe: 4048

Re: Cowboy-Oli ist auf seinem letzen Cruise

Ich hatte Cowboy-Oli im August 2014 mal in Nürnberg besucht, da war er noch mit einem Zweirad Chopper als Zugfahrzeug seines Gespanns unterwegs. Es war ein schöner Tag.

Martin
von Martin_Genk
08.08.2015, 09:33
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 6. Radlnacht in München
Antworten: 1
Zugriffe: 1170

6. Radlnacht in München

So ganz kurz vorab will ich dies nun doch auch hier einstellen: Die 6. Münchner Radlnacht am 8. August ist heute. Ich befürchte, es ist etwas zu spät um abzusprechen, dass sich die Cruiser wieder etwas vorher treffen und dann zur "Aufstellung" der Tour gegen 20:00 Uhr gemeinsam anrollen. Martin
von Martin_Genk
02.08.2015, 22:47
Forum: Making of
Thema: Abraham Blacky
Antworten: 36
Zugriffe: 4364

Re: Abraham Blacky

Einfach klasse dieses Forum, da kommt man aus dem Urlaub wieder und findet 'Probleme' und dann aber auch Lösungen dazu, vor denen man selber auch stehen wird: Noch sitzt kein Gabelkonus auf meiner Abraham Gabel, also werde auch ich wohl bei meinem Henry auf den Unterschied zwischen 26,4 mm und 27 mm...
von Martin_Genk
05.07.2015, 15:46
Forum: Treffen / Termine
Thema: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014
Antworten: 62
Zugriffe: 12539

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Hallo donn,
auch ich hatte zunächst wenig gefunden, aber die R.S.G. hat zumindest Basisinfos auf ihrer Seite. Bei mir wird es dieses Jahr leider nicht klappen.
Martin
von Martin_Genk
28.06.2015, 22:48
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2007
Zugriffe: 192312

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Am Sonntag Nachmittag sind wieder ein paar Leute durch München gecruised, der Englische Garten war ein Zwischenziel, zuvor hatten zwei noch bei meiner Baustelle vorbei geguckt.
Euer Martin
von Martin_Genk
28.06.2015, 22:43
Forum: Making of
Thema: Henry
Antworten: 23
Zugriffe: 3327

Re: Henry

Heute hatte ich Besuch von Cruiser-Kumpels, daher habe ich mal eine Auslage gemacht. Da das Schwarz der Felgen nicht gleich ist haben wie die ersten Möglichkeiten einer gemeinsamen Lackierung von Felgen, Naben, Rahmen und Gabel angerissen. Zudem hatte ich zuvor mal ein paar Maße der Naben abgegriffe...
von Martin_Genk
26.06.2015, 21:58
Forum: Making of
Thema: Henry
Antworten: 23
Zugriffe: 3327

Re: Henry

und noch mal ist etwas angekommen einige Kurierdienste lassen es zu, dass man vorher bestimmt, wohin die Pakete gehen, wenn man nicht zu hause ist. Dort habe ich heute diese Sendung abgeholt. Es sieht nun danach aus, dass schwarz und schwarz nicht gleich sind. Ich sollte auch die Gabel noch dazu in ...
von Martin_Genk
25.06.2015, 21:07
Forum: Making of
Thema: Henry
Antworten: 23
Zugriffe: 3327

Re: Henry

etwas mehr Zeit heute die Kartons von gestern und eine weitere Lieferung konnte ich nun auspacken und auch einmal ins Gras legen: Ich denke, dass ich am Wochenende einige Durchmesser und Abstände ausmessen werde, um damit die Speichen-Längen zu bestimmen. Die Felgen sind auch schon angekündigt. Euer...
von Martin_Genk
24.06.2015, 19:00
Forum: Making of
Thema: Henry
Antworten: 23
Zugriffe: 3327

Re: Henry

heute wenig Zeit so, wenn man einige Dinge aus dem Netz bestellt, dann ist man ja von den Kurieren abhängig. Ein Teil soll ja nun streiken, aber es war doch schön, etwas vor der Wohnungstür im Hausflur aufzufinden. Ich habe heute Abend nur die Umverpackungen auf gemacht und alles in den Keller getra...
von Martin_Genk
21.06.2015, 10:03
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2007
Zugriffe: 192312

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Hallo, Freitag Abend war ich das erste mal auf einer Critical Mass hier in München, wir sind aus dem Norden der Stadt mit einer knappen Handvoll Cruisern zur Theresienwiese gefahren, von der es dann los ging. Da es in den Abend ging habe ich meinen Dyno genommen, der ordentliches Licht hat. Ich konn...