Die Suche ergab 96 Treffer

von taobyebye
06.06.2018, 14:02
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Basman Tank
Antworten: 20
Zugriffe: 6270

Re: Basman Tank

Ich habe noch einen Tank bzw 2 Tankhälften! Meld dich wenn Interesse besteht!
von taobyebye
06.06.2018, 14:00
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Basman Tank
Antworten: 20
Zugriffe: 6270

Re: Basman Tank

Ich habe noch eine Tank bzw 2 Tankhälften! Meld dich
von taobyebye
13.06.2016, 08:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Trommbelbremse Felt Bandit Chopper - Richtig montiert?
Antworten: 14
Zugriffe: 3329

Re: Trommbelbremse Felt Bandit Chopper - Richtig montiert?

Nimm nen kürzeren Gegenhalter Teil 2 (ohne Einstellschraube) dann passt das! Ich meine auch, dass er ab Werk mit nem kurzen geliefert wird. Foto kann ich heute Abend nachreichen.
von taobyebye
11.05.2016, 09:29
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Felt Chopper mit langer Gabel
Antworten: 25
Zugriffe: 8896

Re: Felt Chopper mit langer Gabel

An den meisten Frontmotoren sind 6 Loch Aufnahmen für eine Bremsscheibe.

Aber ich denke die Gabel wird das Problem sein, denn die Standard Felt Chopper Gabel hat keine Aufnahmen für eine Scheibenbremse!
von taobyebye
15.09.2015, 08:17
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Tankabdeckung für Basman project 346
Antworten: 4
Zugriffe: 1577

Re: Tankabdeckung für Basman project 346

Hallo ich hab meinen aus England. Kontaktperson ist Nigel Staley. +?.,
von taobyebye
03.08.2015, 09:12
Forum: Making of
Thema: Abraham Blacky
Antworten: 36
Zugriffe: 8252

Re: Abraham Blacky

Junkman hat geschrieben:Wie kriegsten den tiefer mit ner Monark?


Ich habe ein Stück vom Steuerrohr abgesägt! Untenrum! +?.,
von taobyebye
31.03.2015, 11:09
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hydraulische Scheibenbremse VR weiss Schlauchlänge
Antworten: 13
Zugriffe: 2329

Re: Hydraulische Scheibenbremse VR weiss Schlauchlänge

Heutzutage sind die Bremshebel aber drehbar um 180grad ergo beidseitig verwendbar!

Damals die HAYES NINE konnte das schon!

Falls du intéresse hast, ich habe mehrere davon! Aber nur mit Stahlflex-Leitung ala Motorrad!
von taobyebye
15.12.2014, 19:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nabenmotor in 165mm Gabel
Antworten: 6
Zugriffe: 1943

Re: Nabenmotor in 165mm Gabel

Danke euch! ihr habt alle recht! wegen der Kabellage müsste ich ein Loch in den Adapter bohren und ob es so einen Adapter überhaupt für meine Achse gibt ist fraglich. Dann noch die Schlüsselflächen anfräsen! Dann die Drehmomentstütze tec. Ich mache mir die Arbeit und nehme den Motor auseinander und ...
von taobyebye
10.12.2014, 13:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nabenmotor in 165mm Gabel
Antworten: 6
Zugriffe: 1943

Re: Nabenmotor in 165mm Gabel

Hai Oli, wie hast du das Problem gelöst? ich habe zwar andere Dimension! Achse ist 145mm aber eine Seite ist hohl wegen dem Motorkabel und der Motor eigentlich für 100mm Einbaubreite ausgelegt, aber die Aufnahme an der Gabel hat 135mm. Ist ein bisschen zu wenig "Fleisch" für die Achsmutter...
von taobyebye
05.11.2014, 11:13
Forum: Making of
Thema: Milchkaffee für die Lady
Antworten: 9
Zugriffe: 1997

Re: Milchkaffee für die Lady

WOW!

Das mag ich am Basman. Der sieht schlicht fast besser aus als wenn er hochgezüchtet ist.

Verrätst du mir was das für ein Lenker ist? Der ist perfekt geschwungen!


Gruß
von taobyebye
13.03.2014, 08:14
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche einen der mir mit einer CNC eine Achse drehen kann
Antworten: 10
Zugriffe: 2198

Re: Suche einen der mir mit einer CNC eine Achse drehen kann

Naja, Drehbank und Feile ist ein wenig überrtrieben! Hier geht es um Form- und Lagetoleranzen! Was ist mit dem Gewinde für die Kurbelschrauben? Soll es eine Achse oder eine Welle sein? Das 3D Modell ist schon hilfreich! Leite es als Zeichnung ab und speicher es als DXF oder DWG. Das 3D als Step oder...
von taobyebye
17.02.2014, 08:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 2-3fach schaltung vorne
Antworten: 13
Zugriffe: 2603

Re: 2-3fach schaltung vorne

hallo,

ich habe die Truvativ Hammerschmidt an meinem Freeride Bike!

Preis liegt so zwischen 250-350€!
von taobyebye
15.01.2014, 14:15
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-Basman1000W :)
Antworten: 4
Zugriffe: 3158

Re: E-Basman1000W :)

:lol:
von taobyebye
15.01.2014, 09:27
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-Basman1000W :)
Antworten: 4
Zugriffe: 3158

Re: E-Basman1000W :)

Würde auch so ähnlich fahren! Nur für mich müsste es noch etwas angepasst werden! kurzer Vorbau, Pedalen tasuchen (andere farbe), Tasche am Lenker weg! Sind das 100er Felgen vorne und hinten? Tank gefällt mir eigentlich ganz gut, wobei ich eher auf stromlinienförmige stehe! Ich bastel grad an einem ...
von taobyebye
24.10.2013, 08:26
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: PREDATOR II
Antworten: 24
Zugriffe: 5170

Re: PRETATOR II

Finde den ebenfalls richtig geil, bis auf kleine Details!