Die Suche ergab 31 Treffer

von H.A.S.S.T.L.E.R.
10.07.2010, 17:47
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Hornet
Antworten: 26
Zugriffe: 17767

Re: "DSSA Award" No. 14/2010 - Hornet UPLOAD!!!

Servus,

da die Hardcore Hornet wieder zum Leben erweckt wurde, denke ich sollte sie auch hier teilnehmen.

Bild

Bild

Bild
von H.A.S.S.T.L.E.R.
19.05.2010, 17:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Basman 26" oder 24"
Antworten: 59
Zugriffe: 5325

Re: Basman 26" oder 24"

Ich wurde leider übersehen. :wink: Ich hoffe doch nicht absichtlich.

Vielleicht hat ja jm. die Erfahrung mit einem 26" HR 100mm breit im Basman gemacht. Passt das mit einem 26x3 Mantel?

Danke im Voraus


Gruß HASSTLER
von H.A.S.S.T.L.E.R.
18.05.2010, 08:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Basman 26" oder 24"
Antworten: 59
Zugriffe: 5325

Re: Basman 26" oder 24"

Morgen,

passt denn hinten eine 100 er Felge in 26" mit 26x3 Reifen überhaupt ohne große Bastelei in einen Basman? Wird ganz schön eng oder?


Gruß H.A.S.S.T.L.E.R.
von H.A.S.S.T.L.E.R.
11.05.2010, 08:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Achse verschieb sich - gibts da adapter ????????
Antworten: 11
Zugriffe: 1327

Re: Achse verschieb sich - gibts da adapter ????????

Hallo, ich habe das gleiche Problem bei der Bonnie meiner Freundin. Will mir auch die Kettenspanner kaufen. Hab nur noch eine Frage. Die Schrauben die zum Spannen dienen, liegen die blank auf dem Blech? Wenn ja, kann das ja zu Lackschäden kommen. Habt ihr da ne gute Lösung? Vielen Dank im Voraus. Gr...
von H.A.S.S.T.L.E.R.
08.05.2010, 03:37
Forum: Making of
Thema: Kettenkreuzer Präsi-Rickscha
Antworten: 18
Zugriffe: 1642

Re: Kettenkreuzer Präsi-Rickscha

Gibt´s wieder was Neues vom Umbau?


Gruß H.A.S.S.T.L.E.R.
von H.A.S.S.T.L.E.R.
08.05.2010, 03:17
Forum: Making of
Thema: The Lucky 13 - The END
Antworten: 419
Zugriffe: 21123

Re: The Lucky 13 goes Bobber - Tiki-Shifter-Bau

Für das erste Mal sieht das doch sehr gut aus. Passt. Da wäre doch ein Dremel vielleicht gar nicht so verkehrt. Muss ich selbst mal testen.

Bin mal auf den fertigen Shifter gespannt.


Gruß
von H.A.S.S.T.L.E.R.
08.05.2010, 03:12
Forum: Making of
Thema: The Black Devil - die letzten Pics
Antworten: 153
Zugriffe: 11386

Re: The Black Devil

Mit den weißen Reifen gefällts mir richtig gut. Mit schwarzen sah es langweiliger aus. Also sehr gute Wahl.

,;,.
von H.A.S.S.T.L.E.R.
08.05.2010, 03:04
Forum: Making of
Thema: Born to be a Lee
Antworten: 53
Zugriffe: 6823

Re: Born to be a Lee

Sehr geiles Bike. Die Felgen sind wirklich der Hammer.
Ich warte ungeduldig auf weitere Bilder.

+?.,
von H.A.S.S.T.L.E.R.
22.04.2010, 13:36
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Vintage Cruise am 25.04.10
Antworten: 26
Zugriffe: 2416

Re: Vintage Cruise am 25.04.10

Wenn ihr dann über die Mainflinger Brücke kommt, werden wir euch ab da begleiten.
Wann werdet ihr denn ca. über die Brücke nach Bayern (Unterfranken) einfallen?


Gruß H.A.S.S.T.L.E.R.
von H.A.S.S.T.L.E.R.
18.12.2009, 07:23
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch
Antworten: 268
Zugriffe: 31896

Re: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Guten Morgen.

Wie ich schon beim letzten Stammtisch vermutet habe, muss ich an dem Sonntag arbeiten. Sehr schade.
Auch für die Sandra... die hat nämlich ihr neues Bike und ist stolz wie Oskar.
Wir werden das dann im Januar nachholen. Euch auf jeden Fall viel Spaß und schönes Wetter.
von H.A.S.S.T.L.E.R.
06.12.2009, 12:05
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Santa´s Cruise Seligenstadt
Antworten: 78
Zugriffe: 8117

Re: Santa´s Cruise Seligenstadt

Ich nochmal. Also wir lassen das Cruisen heute auch. Der Regen hört nicht auf. Aber euch viel Spaß
von H.A.S.S.T.L.E.R.
06.12.2009, 11:09
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Santa´s Cruise Seligenstadt
Antworten: 78
Zugriffe: 8117

Re: Santa´s Cruise Seligenstadt

Wir kommen auch wenn die Fähre aktiv ist.
Ich ruf gleich mal da an.
von H.A.S.S.T.L.E.R.
28.11.2009, 21:37
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch
Antworten: 268
Zugriffe: 31896

Re: Main Kinzig Kruizers [MKK]Stammtisch

Servus,

wir kommen direkt ins Cafe Central. Wir müssen noch unsere Kleine zur Oma bringen.

Dann bis Morgen.


Gruß H.A.S.S.T.L.E.R.
von H.A.S.S.T.L.E.R.
25.11.2009, 12:44
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Santa´s Cruise Seligenstadt
Antworten: 78
Zugriffe: 8117

Re: Santa´s Cruise Seligenstadt

Dann hoffen wir mal dass die Fähre auch tut. Sonst muß ich die Strecke 4 mal fahren. Das gibt Arschbrand. -.:
Wir drücken die Daumen.

Ich freu mich

-**.
von H.A.S.S.T.L.E.R.
11.11.2009, 08:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: KK-Slick-Daddy Stretcher --> "Daddy Rod"
Antworten: 120
Zugriffe: 13328

Re: KK-Slick-Daddy Stretcher --> "Crazy Greyhound"

Ich find das Teil auch sehr schick. Felgen und Lenker auf jeden Fall so lassen. Auf keinen Fall nen Ape. Das geht bei dem Rad gar nicht. Wegen der Windschnittigkeit. :lol:

Ansonsten find ich die Idee mit der dreiteiligen auch sehr gut.