Die Suche ergab 17 Treffer

von zero one
01.06.2011, 11:47
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Nach Schweinegrippe und Dioxin-Skandal nun EHEC,was ist los?
Antworten: 26
Zugriffe: 1807

Re: Nach Schweinegrippe und Dioxin-Skandal nun EHEC,was ist los?

Na bitte, die Antwort für den Ablenkungsgrund steht in der gestrigen Zeitung!!! Deutsche Atomkraftwerke sollen noch viel früher vom Netz gehen..2016 oder so! Die Franzosen haben weiterhin alleine schon 6 oder so am Rhein stehen und lachen uns aus! Die ganze Welt wird uns auslachen! Und wenn wir nich...
von zero one
31.05.2011, 12:15
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Nach Schweinegrippe und Dioxin-Skandal nun EHEC,was ist los?
Antworten: 26
Zugriffe: 1807

Re: Nach Schweinegrippe und Dioxin-Skandal nun EHEC,was ist los?

Alles nur gewäsch! Den EHEC gibt es seit eh und je! Nur die Statistiken sind genauer geworden und ob Zufall oder nicht sind dieses Jahr zufällig ein paar mehr Fälle auf einmal aufgetreten! Die letzten Jahre wurde gar nicht darüber geredet..und warum? Meine Meinung ist, das die das Thema nur wieder i...
von zero one
26.05.2011, 22:32
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: zero one`s rides NR.2
Antworten: 30
Zugriffe: 2505

Re: zero one`s rides NR.2

Thankx dude!
von zero one
26.05.2011, 19:43
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?
Antworten: 309
Zugriffe: 72407

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Der Name kommt aus der Erzählung der Animatrix, der Vorgeschichte von Matrix (Wie der Krieg zwischen Mensch und Maschine begann)! "zero one" nannten die Maschinen die Stadt die sie gründeten nachdem sie von der Menschheit verbannt worden waren!
von zero one
26.05.2011, 19:28
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: zero one`s rides Nr.1
Antworten: 21
Zugriffe: 2407

Re: zero one`s rides Nr.1

Den habe ich erst seit einer Woche ca drauf! Ich weiss nicht warum aber ich finds ge..! Vor allem habe ich so den vollen Fahrkomfort! Muss nicht mehr so gestreckt sitzen! Schau ma mal wie es wirkt wenn der vorne tiefer wird! Vielleicht werde ich noch im Herbst das Steuerrohr noch schräger machen, fa...
von zero one
26.05.2011, 19:21
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: zero one`s rides NR.2
Antworten: 30
Zugriffe: 2505

Re: zero one`s rides NR.2

Danke, danke! Flacherer mooney hört sich gut an! Ja ich möchte definitiv andere Rims (Giftgrün), 24 Zoll und breite was machbar ist! Der Begriff WW,s ist mir noch nicht geläufig, aber definitv dicke schöne Schluppen..mindestens 3Zoll breit und nen mageren Querschnitt...will ich schon ewig! Und meeee...
von zero one
26.05.2011, 15:45
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: zero one`s rides NR.2
Antworten: 30
Zugriffe: 2505

Re: zero one`s rides NR.2

Jo Schippe wäre mir auch am liebsten..aber nich im Sommer! Jetzt möcht ich erst mal wieder cruisen, ab Herbst können wieder geistige Auswürfe bearbeitet werden!
von zero one
26.05.2011, 13:58
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: zero one`s rides Nr.1
Antworten: 21
Zugriffe: 2407

Re: zero one`s rides Nr.1

Männerlänge halt!!! 20 cm :lol:
von zero one
26.05.2011, 13:52
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: zero one`s rides NR.2
Antworten: 30
Zugriffe: 2505

Re: zero one`s rides NR.2

Achso...jo sind dann schon die Velor Schluppen! Jaaaaaaaaaaaaaaaa 100x24 sabber! Also hast mir schon geholfen, ich bin immernoch am grübeln was nem stretch vom durchmesser wohl eher steht 24 oder 26...hatte aber schon länger die 24ger in Absicht! Was ist denn an dem Sattel sooo schlimm? :roll: Und w...
von zero one
26.05.2011, 13:43
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: zero one`s rides Nr.1
Antworten: 21
Zugriffe: 2407

Re: zero one`s rides Nr.1

@ Biba: -Ja Rücktritt! Keine Scheibe, keine Seile kein Gedöns! Weniger ist mehr! -Verdammt...Du hast gewonnen..bzgl sichtbarer Schrauben!! -Was gefällt Dir persönlich nicht an der Sattelposition?? Da muss ich für mich sagen, das ich es wie bei vielen auch geposteten Rädern, ganz schrecklich finde we...
von zero one
26.05.2011, 13:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: zero one`s rides NR.2
Antworten: 30
Zugriffe: 2505

Re: zero one`s rides NR.2

Ahhhhh geht doch! Hast Du den Text zu den Bildern gelesen? Habe die Kenda selbst schon als häßlich bezeichnet! Sollen ja auch 80er Felgen mit schönen Gummis drauf, die Ausfallenden geändert (für mehr Tiefgang) und beim Sattel bin ich mit dem eigentlich ganz zufrieden! Ich mag eh die breiteren!Schmal...
von zero one
26.05.2011, 13:27
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: zero one`s rides Nr.1
Antworten: 21
Zugriffe: 2407

Re: zero one`s rides Nr.1

Kann man schon als klein bezeichnen! 170cm! Mit dem nach ganz unten versetzten Sitz kam ich an die original Position gar nicht mehr hin, zudem fand ich die Optik schon immer geil und habe hier mit verschiedenen Vorbauten experimentiert!
von zero one
26.05.2011, 13:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: zero one`s rides NR.2
Antworten: 30
Zugriffe: 2505

Re: zero one`s rides NR.2

Hm, das ne Aussage! kurz und bündig ohne Infos was denn nicht gefällt, sprich riecht nur nach persönlichen Geschmack nehme ich an..macht nix Deine treffen meinen auch nicht ,,;.
von zero one
26.05.2011, 13:15
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: zero one`s rides Nr.1
Antworten: 21
Zugriffe: 2407

Re: zero one`s rides Nr.1

Absicht! Habe leider keine 2 Meter Arme! :wink:
von zero one
26.05.2011, 12:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: zero one`s rides NR.2
Antworten: 30
Zugriffe: 2505

zero one`s rides NR.2

So, und hier die Nr.2 Mein Stretch..auch diesen Rahmen habe ich günstig aus der Bucht! -Am Rahmen überschüssige Halter entfernt -Sattelrohr auf absolutes minimu gekürzt -Sattelstange gekürzt und gewinkelt verschweisst (ca 60°) -Schweissnähte verschliffen und gespachtelt -Gelackt in Giftgrün Flamende...