Die Suche ergab 2 Treffer

von R4N6ER
17.06.2011, 15:11
Forum: Stolen Bikes
Thema: Cruiser von Holybikes(Felt V12 ähnlich)
Antworten: 10
Zugriffe: 3984

Re: Cruiser von Holybikes(Felt V12 ähnlich)

Rahmennummer hab ich leider nicht.

Bitte keine Cruiserfahrer verletzen wenn ihr ein Verdacht habt. Name und Telefonnummer reichen schon oder dringend was anderes worüber man sich halbwegs eindeutig identifizieren lässt.
von R4N6ER
15.06.2011, 14:09
Forum: Stolen Bikes
Thema: Cruiser von Holybikes(Felt V12 ähnlich)
Antworten: 10
Zugriffe: 3984

Cruiser von Holybikes(Felt V12 ähnlich)

Am Montag wollte ich mal wieder ein wenig durch Hamburg cruisen. Also ab in den Keller dieser war leider aufgebrochen worden und nur der Cruiser fehlt. Leider kann ich nicht sagen wann genau es passiert ist da ich Mitte/Ende März das letzte mal im Keller war. Der Cruiser war von Holybike wohl einer ...