Die Suche ergab 35 Treffer

von Babymann
07.10.2012, 23:16
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: tretharley member-map
Antworten: 128
Zugriffe: 158099

Re: tretharley member-map

Erledigt :wink:
von Babymann
25.03.2012, 23:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bläde Gabel...
Antworten: 21
Zugriffe: 2579

Re: Bläde Gabel...

Ja gibt es! Meine Blade-Gabel hat auch serienmäßig eine Scheibenbremsaufnahme...die stimmt sogar von allem Maßen her (gerade, gute Schweißnähte :lol: ) .Habe jetzt eine hydraulische Scheibenbremse verbaut und die vorne an der Gabel sitzt/paßt perfekt im gegensatz zu hinten :wink: !
von Babymann
12.03.2012, 23:55
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: bike designs
Antworten: 2970
Zugriffe: 291502

Re: bike designs

:..., Hut ab! +?., Was ein geiles Teil...whow .;.
.....mehr davon.....I loveeeee it -::- -::- -::-
von Babymann
13.02.2012, 19:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?
Antworten: 128
Zugriffe: 14195

Re: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?

Lustig, wenn die Chinesen so schlecht schweißen, wie die user hier durchzählen ... passt ja wieder alles: ich zähle Babymann als Nummer 14, wenn hommer und zeus nach choppin mitgezählt werden!? :mrgreen: ups :-P , den Schuh muß ich mir wirklich anziehen...Sorry ,,;. ! Ich hatte nur auf die "Ta...
von Babymann
12.02.2012, 20:44
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?
Antworten: 128
Zugriffe: 14195

Re: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?

1. Freddymopar 2. Santos (bei einer ernsthaften Umsetzung, z.B. Tiborange) 3. Haggard (bei ernsthafter Umsetzung) 4. oldscoolcruiser ( bei sinnhaftiger Umsetzung ) 5. Bombapilot 6. nappa (auch bei selbstironischer umsetzung) 7. Paranheuer 8. deichkind 9. Manny (egal bei welcher Umsetzung! Das Leben ...
von Babymann
12.11.2011, 16:51
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: gibts auch richtig schlechte hydraulische scheibenbremsen???
Antworten: 15
Zugriffe: 2234

Re: gibts auch richtig schlechte hydraulische scheibenbremsen???

Richtig schlechte gibt es eigentlich nicht bis auf die ersten von Tektro damals, aber selbst die schneiden inzw. bei aktuellen Tests gut ab! Ich selbst bin bei meinen Downhill-/Freeridebikes immer Magura oder Formula gefahren! Die da geforderte Bremsleistung brauchst du beim Cruiser aber absolut nic...
von Babymann
19.10.2011, 00:06
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wurzelspeichung! Wer mag das für mich machen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2677

Re: Wurzelspeichung!

Gute Frage :wink: ..so jemanden bräuchte ich auch noch!!!
von Babymann
07.10.2011, 01:01
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Babymann und sein neues Baby :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 2060

Re: Babymann und sein neues Baby :-)

Hi xvs-Dirk,
sorry das ich so spät antworte ??,+

Das Innenlager ist ein "Shimano BB-UN55" 68mm (BSA) Achslänge:118mm

lg Babymann
von Babymann
04.10.2011, 16:13
Forum: Making of
Thema: Babymann's Bikes
Antworten: 12
Zugriffe: 1841

Re: Babymann's Bikes

Wie Worms :shock: ..ist ja mal geil! Ich habe ca. 15Jahre lang ins Herrnsheim u.Hochheim gewohnt und nun seit ca 5 Jahren im Frankenthal! Aber eigentlich bin ich Mannheimer :lol: Meinen Kumpel habe ich nun auch überredet und er hat sich letzte Woche ein PG-Cruiser gegönnt +?., ..sein Kumpel wiederum...
von Babymann
03.10.2011, 21:48
Forum: Making of
Thema: Babymann's Bikes
Antworten: 12
Zugriffe: 1841

Re: Babymann's Bikes

hi Joo,
danke das Dir das Bike gefällt :wink:
...mir erst so richtig wenn dicke Felgen drinne sind :lol: :lol:
ne quatsch...er ist schon schön und die Optik will ich ja beibehalten :wink:
nur halt alles a bissl extremer!
Länge hm, ich glaube irgendwo um die 2,05-2,10m!

LG Babymann
von Babymann
02.10.2011, 23:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rahmen aufbiegen
Antworten: 16
Zugriffe: 2168

Re: Rahmen aufbiegen

Ah okay, ich glaube ich werde bevor ich das angehe lieber einen meiner Kumpel mit Schlosser u. Schweißerfahrung hinzuziehen für den Notfall :wink: :lol: !

lg Babymann
von Babymann
02.10.2011, 22:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rahmen aufbiegen
Antworten: 16
Zugriffe: 2168

Re: Rahmen aufbiegen

alle hopp, dann bestelle ich mal ne 100er auf die Gefahr hin das es klappt :lol: !
Danke dir für die Antworten :wink: !
Drohung:
Wenn der Rahmen bzw. die Schweißnähte brechen komme ich bei Dir vorbei zum richten/schweißen :lol: :lol:
von Babymann
02.10.2011, 22:52
Forum: Making of
Thema: Babymann's Bikes
Antworten: 12
Zugriffe: 1841

Re: Babymann's Bikes und viele Fragen :-)

Sodele nun geht es langsam los mit dem umbauen +?., Vorher habe ich aber leider viele Fragen an euch..oweh -.: Los geht es: Frage1: Da ich ja gerne eine 100er Felge hinten verbauen würde ist meine Frage: reicht das aufweiten mit einem Wagenheber aus (halten die Schweißnähte?) oder sind andere Umbaum...
von Babymann
02.10.2011, 22:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rahmen aufbiegen
Antworten: 16
Zugriffe: 2168

Re: Rahmen aufbiegen

okaaaay :) ..war mir schon klar :wink: !
Wie isses nun mit dem aufbiegen beim Blade hinten....extrem oder nur a bissl (so das die Nähte halten)???