Die Suche ergab 5272 Treffer

von mops-cruiser
30.07.2020, 23:21
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"...
Antworten: 241
Zugriffe: 30789

Re: Jakz "Commando"...

Endlich den Lenker geschweißt. War dann doch nicht so einfach, dass alle Seiten die gleichen Maße haben. :wink: Demnächst noch etwas schleifen, lacken und montieren. 8) https://www.tretharley.de/download/file.php?id=79090&mode=view https://www.tretharley.de/download/file.php?id=79089&mode=view http...
von mops-cruiser
10.07.2020, 16:03
Forum: Making of
Thema: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel
Antworten: 282
Zugriffe: 44900

Re: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

Jörn hat geschrieben:
10.07.2020, 10:23
haste Jeff schon gefragt?? Oder sollen wa wieder nen schweißerworkshop machen und du bist das Opfer -.; -.; -.; -.;
Nen workshop könnten wir gerne machen. Jeff hat leider aktuell keine Zeit dafür.
von mops-cruiser
10.07.2020, 00:11
Forum: Making of
Thema: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel
Antworten: 282
Zugriffe: 44900

Re: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
09.07.2020, 23:54
Dann lass es schweißen.
Oder du machst Schraubenverbindungen, oder du Klebst es (GFK oder so), oder ...
Finde keinen schweißer, der Zeit oder auch den notwendigen Bock darauf hat. Wenn die Hilfe bezahlbar ist, dann immer her damit

.::;
von mops-cruiser
09.07.2020, 23:33
Forum: Making of
Thema: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel
Antworten: 282
Zugriffe: 44900

Re: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

Jörn hat geschrieben:
09.07.2020, 08:40
mach fertig +:(
Würde ich ja gerne machen, aber es hakt bei mir am schweißen. Ich habe nicht die Ausrüstung und auch nicht ausreichend Können, um mir da selbst zu helfen.

Naja, eines Tages vielleicht... Wer weiß...
von mops-cruiser
09.07.2020, 01:07
Forum: Making of
Thema: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel
Antworten: 282
Zugriffe: 44900

Re: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

.::; Bernd, ich hoffe du hast recht und das bike wird wirklich noch was... Seiten habe ich noch genug übrig, habe damals beim Bas28 ja reichlich gespart, weil ich so überaus sparsam damit umgegangen bin... +-+. Ohne ein passendes Bike wäre natürlich mein forenname ohne Verwendung und dadurch das END...
von mops-cruiser
08.07.2020, 21:20
Forum: Making of
Thema: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel
Antworten: 282
Zugriffe: 44900

Re: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

Schon wieder über ein 1/2 Jahr nix passiert .;, Außer ein paar kleinerer Ideen. Zwischenzeitlich hatte ich mehrmals den Gedanken, mir einfach ein normales Herrenrad zu besorgen und alle cruiser-Teile einfach zu verschleudern. Aber ich finde kein normales Rad, das mir wirklich gefällt ,,;. ... und es...
von mops-cruiser
06.07.2020, 23:48
Forum: Making of
Thema: Bürostuhldrehers ZWEI-Rad
Antworten: 14
Zugriffe: 1499

Re: Bürostuhldrehers ZWEI-Rad

+?., Mopsi findet es voll geil, und das hat echt was zu heißen, von jemandem der BLAU sonst eigentlich nur bei Jeans akzeptabel findet
von mops-cruiser
09.05.2020, 22:22
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Hard Time Orginal
Antworten: 20
Zugriffe: 1408

Re: Hard Time Orginal

:-P das ist ja echt tief, und auch so schön grün

Gefällt mir +?.,
von mops-cruiser
02.05.2020, 23:31
Forum: Making of
Thema: terminator, harte zeiten, moonman 2.0, jetzt mit spuckschutz.
Antworten: 128
Zugriffe: 19551

Re: terminator, harte zeiten, moonman 2.0.

Bis auf den seltsamen Gepäckträger finde ich es voll geil, aber der geht für mich garnicht .,.+
von mops-cruiser
13.04.2020, 15:58
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Jetzt doch ne Hornet
Antworten: 15
Zugriffe: 1797

Re: Jetzt doch ne Hornet

Finde deine hornet echt gelungen, gerade weil der ganze Rahmen so viele gebogene Rohre hat und da ne leicht gebogene Standard-Gabel in meinen Augen einfach deutlich besser passt, als ne Dobrüga :...,

Aber ne frage: wieviele Bikes hast du eigentlich? Kann soweit garnicht zählen .;,
von mops-cruiser
12.04.2020, 12:28
Forum: Making of
Thema: Der "LOWnanza"
Antworten: 119
Zugriffe: 24397

Re: Der "LOWnanza"

Genug Hitze und /oder Reibung da gewesen? Das Wetter ist auch schon wärmer geworden? Hat es geklappt? Notdienst erfolgreich? PS: Sehe ich da im Hintergrund FIXA Rahmen Material? Moin, ja die Hitze und Reibung ist mit der Hilfe von einer rotierenden Scheibe ausgeführt worden. Nun ist genug Platz, ab...
von mops-cruiser
09.04.2020, 19:52
Forum: Making of
Thema: Der "LOWnanza"
Antworten: 119
Zugriffe: 24397

Re: Der "LOWnanza"

Moin euch allen,

das neue Kettenblatt passt, sieht auch echt niedlich aus, so ein kleines 36er...

Aber leider noch nicht klein genug = also müssen die Kollegen "HITZE & DRUCK" für ausreichend Platz im Hinterbau sorgen

Vielleicht haben die beiden morgen "Notdienst" :mrgreen:
von mops-cruiser
08.04.2020, 21:52
Forum: Making of
Thema: Der "LOWnanza"
Antworten: 119
Zugriffe: 24397

Re: Der "LOWnanza"

Schönes Wetter, junior will mit mir ne Radtour machen = ich habe da noch so ein seltsames Bike irgendwo im Keller ;;. Aber: da war ja was, die Probleme mit der kettenumlenkung, also musste ne neue Idee her = 36 Zahn-Kettenblatt https://up.picr.de/38245868lr.jpg Ist schon montiert, muss die Kette mor...
von mops-cruiser
07.04.2020, 14:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Lowrider-Ratte
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Re: Lowrider-Ratte

Nicht schlecht, echt nicht schlecht.

Für so ein schnelles "Reste-Projekt" : SEHR GEIL

Ich mag es, ein stylischer Daily -::-
von mops-cruiser
07.04.2020, 12:38
Forum: Making of
Thema: Rat "LOW" Fink // weiter gehts ...
Antworten: 52
Zugriffe: 5015

Re: Rat Fink in Low

Jörn hat geschrieben:
07.04.2020, 08:12
nee Mop C, das wäre optisch nicht so meins. ich find diese Keilform echt cool.
Mopsi liebt KEILFORM +?.,