Die Suche ergab 34 Treffer

von Paderborner
30.05.2012, 21:56
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche Sticker für Cruiser
Antworten: 8
Zugriffe: 1312

Re: Suche Sticker für Cruiser

das kann ich mir vorstellen;-)
von Paderborner
30.05.2012, 21:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche Sticker für Cruiser
Antworten: 8
Zugriffe: 1312

Re: Suche Sticker für Cruiser

@ renegade1972 das wäre ja cool wenn da was gehen würde.... hier mal so meien Vorstellung "England" Größe: b.ma 25cm, h:max 4 cm Schriftart: old english gothic Farbe: Gold OHNE Hintergrund! "Union Jack" Größe: ca. 7x5 cm Farbe: Gold (so dass nur das Kreuz zu sehen ist) dannn noch...
von Paderborner
30.05.2012, 20:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche Sticker für Cruiser
Antworten: 8
Zugriffe: 1312

Suche Sticker für Cruiser

Hallo Konnune, ich habe heute mein Hawk Classic supreme bekommen. Farbe: schönes dunkles Blau Ich möchte gern optisch ein paar Aktzente setzen. Und zwar: glodene "Kronen-Ventilkappen" UND..jetzt kommts....: England Sticker Und genau da liegt mein Problem.... Wo bekomme ich England-Schriftz...
von Paderborner
30.05.2012, 19:11
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Paderborner stellt sich vor....
Antworten: 16
Zugriffe: 2152

Re: Paderborner stellt sich vor....

@ bigötzi , Sitar777 .::; Heute ist mein Hawk angekommen!!!!!!! ,;,. ,;,. ,;,. :..., :..., :..., +?., +?., +?., Einfach GEEEIIIIL..... Brooks Sattel und passende Slender Griffe drann. Fat Frank in beige drauf und ab gings.............. WOW Das Einzige woran ich mich gewöhnen muss, ist die sehr aufre...
von Paderborner
29.05.2012, 18:04
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 347481

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

verdammt edel die Bikes....
der "chrom" Rahmen ist echt chicque und als Renner-Aufbau...wäre das ein Traum
von Paderborner
28.05.2012, 23:27
Forum: Making of
Thema: seitenwagen-boot ist fertig laminiert /neue pix und ne Frage
Antworten: 95
Zugriffe: 10957

Re: seitenwagen-boot ist fertig laminiert /neue pix und ne Frage

Danke für die Antwort.

Ja ich werde mich mal bei Youtube schlau machen.
Wenn ich alles zusammen habe an Infos, dann gehts los.
erst die Theorie..;-)
von Paderborner
28.05.2012, 21:27
Forum: Making of
Thema: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14
Antworten: 228
Zugriffe: 36579

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom

OMG..Sattel und VR sind echt der Wahnsinn.......... +?., +?., +?.,

+-:; , sowas wunderschönes einzustellen. Der Neid kommt schneller als ich gucken kann..... -.: -.:
von Paderborner
28.05.2012, 21:19
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Empfehlung für Kinder Fahrradanhänger
Antworten: 35
Zugriffe: 5580

Re: Empfehlung für Kinder Fahrradanhänger

Redorange_Rat hat geschrieben:Hier nach der Testzeit mal mein Gespann..

Fazit : voll zufrieden..
ist doch voll stimmig :..., :...,

.::; für dieses Bild.
Werde den Croozer auch an mein künftiges Hawk hängen.
von Paderborner
28.05.2012, 14:50
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 347481

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Docker hat geschrieben:http://www.customaxxx.com/ ......find ich gut!!

Hammerteile!!! +?., +?., +?., +?., +?., ,;,. ,;,. ,;,.
Will haben!!!!!!
von Paderborner
28.05.2012, 14:49
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 411352

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

die farben de sbasman sind ja echt cool......selbst für nen Kerl wären die cool...... -::,
von Paderborner
28.05.2012, 09:32
Forum: Making of
Thema: seitenwagen-boot ist fertig laminiert /neue pix und ne Frage
Antworten: 95
Zugriffe: 10957

Re: seitenwagen-boot ist fertig laminiert /neue pix und ne Frage

@ netsrot Das ist ein echt wunderschöner Beiwagen :-P :-P .::; :..., Ich bin auch am Überlegen, einen Beiwagen zu fertigen. Allerdings habe ich NICHTS in der Richtung jemals getan, sprich schweißen, alminieren. Meine Frage/n: Wie hast du die Form des Wagens gemacht / laminiert? Wie hast du die Träge...
von Paderborner
28.05.2012, 09:18
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: wie hartlöten
Antworten: 7
Zugriffe: 1373

Re: wie hartlöten

Ich bin Zahntechniker, kann hartlöten und kann sagen, dass zum Löten verdammt viel Gas durch geht. Wir haben bei uns im Gussraum nen Löthandstück, wo der Durchmesser der Spitze nen guten Zentimeter beträgt. Mit unserem Erdgasanschluss bekommen wri bei richtiger Mischung von Luft gute 1600 Grad hin. ...
von Paderborner
28.05.2012, 09:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: TH-User-Galerie-Kommentar-Thread - Bekanntmachung auf S.1!
Antworten: 208
Zugriffe: 160340

Re: TH-User-Galerie-Kommentar-Thread - Bekanntmachung auf S.1!

@ Termi

Dein Mary Poppins ist ja mal voll der Hammer :-P :-P :-P :-P
das ist reif für ein Kunstmuseum!!!

@ Maik0974

Dein "Liebstes" ist wunderschön :..., :..., :..., :..., :..., :...,
von Paderborner
27.05.2012, 10:00
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Pfalzcore
Antworten: 21
Zugriffe: 2834

Re: Pfalzcore

Willkommen aus Paderborn!!!

Ich finde den Ape ja genial...egal ob Trend oder nicht, da macht das Crusien doch richtig spass..Wo ist denn der "gefällt mir" Button?!