Die Suche ergab 109 Treffer

von Derwisch
20.04.2009, 14:01
Forum: Making of
Thema: mein chopper von anfang bis jetzt
Antworten: 26
Zugriffe: 2028

Re: mein chopper von anfang bis jetzt

Die Sache is ja die: Ich hab schon mit unheimlich vielen Leuten geschnackt, die son Teil haben und allesamt dachte, daß das Teil nicht so winzig und so lörrig ist, wie es letztlich ist... Von dher sollte man schon öfter darauf hinheisen, daß die Teile halt winzig sind und nich viel taugen... Dazu k...
von Derwisch
20.02.2009, 14:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Sammelbegrüßung
Antworten: 194
Zugriffe: 18162

Re: Sammelbegrüßung

Von mir dann auch mal wieder ein herzliches Willkommen an alle neu Infizierten.
von Derwisch
24.10.2008, 18:54
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Sammelbegrüßung
Antworten: 194
Zugriffe: 18162

Re: Sammelbegrüßung

Da schließ ich mich doch glatt mal an. Auch von mir ein herzliches Hallo an alle neuen User.
von Derwisch
24.10.2008, 02:48
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Wörterkette
Antworten: 11595
Zugriffe: 597510

Re: Wörterkette

negativ
von Derwisch
17.10.2008, 13:33
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: R.S.G Halloween Warm Up Cruise 19.10.08
Antworten: 61
Zugriffe: 3567

Re: R.S.G Halloween Warm Up Cruise 19.10.08

PitCam hat geschrieben:Super es gibt doch noch leute die, diese Räder kennen ! :mrgreen:
Ich komme auch aus den Osten und ich glaube, die gab es nur bei uns bzw. hießen da so. Jedenfalls ist der Sandmann auch mit den gefahren. :mrgreen:
von Derwisch
17.10.2008, 13:30
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: R.S.G Halloween Warm Up Cruise 19.10.08
Antworten: 61
Zugriffe: 3567

Re: R.S.G Halloween Warm Up Cruise 19.10.08

D hat geschrieben:(Wie auch immer ein Bambirad aussieht)
Ein Bambirad ist ein kleines Kinderrad, für Kinder ab ca. 2 Jahre. :wink:
von Derwisch
10.10.2008, 12:33
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Spendenkonto für Lemmy
Antworten: 68
Zugriffe: 6212

Re: Spendenkonto für Lemmy

@DonMcRon Ich bin vollkommen deiner Meinung. Was spricht denn auch dagegen, sich hier einzutragen, wenn man was gespendet hat? Ich wiederhole auch gerne erneut, dass ich es schade finde, wenn sich wirklich nur so wenig daran beteiligen. So ist aber wohl der Mensch. Die meisten denken eben nur an sic...
von Derwisch
10.10.2008, 10:13
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: alu-schweißer in berlin gesucht - Kann gelöscht werden ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 1289

Re: alu-schweißer in berlin gesucht

DocHolle hat geschrieben:
Wer aber diese Velor oder 2fast4you (oder so) und die Billo Baumarkt Schrottnähte zusammen brät, ist mir ein Rätsel ;;.

Russen, Polen ......Nordfriesen.... ;;.
nix Billo Baumarkt, Velor etc. :wink: Schwinn!!
von Derwisch
08.10.2008, 12:11
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Spendenkonto für Lemmy
Antworten: 68
Zugriffe: 6212

Re: Spendenkonto für Lemmy

Ich holle den Thread mal wieder hoch. Kommt schon Leute, da geht doch noch mehr. Ich glaube an euch und hoffe, dass sich hier nur nicht alle eingetragen haben, die etwas gespendet haben. Wenn nicht, dann bin ich doch stark enttäuscht. Klar sind die Zeiten nicht rosig und jeder muß sein Geld zusammen...
von Derwisch
06.10.2008, 18:27
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Spendenkonto für Lemmy
Antworten: 68
Zugriffe: 6212

Re: Spendenkonto für Lemmy

Das Konto aber bitte nicht so schnell schließen. :wink: Ich möchte nämlich nächsten Monat erneut spenden.
von Derwisch
04.10.2008, 14:12
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦
Antworten: 6674
Zugriffe: 374086

Re: *~Radsport Gruppe Berlin~* - Stammtisch

Also, ich habe ja mal wieder keine Ahnung, worum es hier geht und was los war. Aber ich fände es schade, nachdem wir nun schon cruhsa und derwisch vergrault haben, mich hat niemand "vergrault" smile ich WILL und WOLLTE nie bei der rsg fahren... stress mag ich beim fahren nämlich nicht... ...
von Derwisch
04.10.2008, 11:33
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: coburg grüßt den rest der welt
Antworten: 23
Zugriffe: 1763

Re: coburg grüßt den rest der welt

The Mad one hat geschrieben:
Derwisch hat geschrieben:auch ein Hallo von mir aus Berlin und einen schönen Gruß an meine Heimat (ich komme aus Hibu)
schöne grüße zurück mei guter
danke, bin aber eine sie :mrgreen:
von Derwisch
03.10.2008, 15:15
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Bilder Eurer Stadt!
Antworten: 56
Zugriffe: 6568

Re: Bilder Eurer Stadt!

D hat geschrieben:Das letzte is ma n geiles Haus!

Das fand ich auch schon immer. Dann will ich dir mal gleich noch ´ne Nahaufnahme zeigen. :mrgreen:
DSCI0011kleiner.gif
von Derwisch
03.10.2008, 13:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: coburg grüßt den rest der welt
Antworten: 23
Zugriffe: 1763

Re: coburg grüßt den rest der welt

auch ein Hallo von mir aus Berlin und einen schönen Gruß an meine Heimat (ich komme aus Hibu)