Die Suche ergab 31 Treffer

von RHC
28.06.2012, 17:55
Forum: Treffen / Termine
Thema: RHC / Dankeschön an alle die dabei waren
Antworten: 316
Zugriffe: 45864

Re: RHC / Dankeschön an alle die dabei waren

doch doch... aber man sollte aufhören wenns am besten läuft... sacht man.... es ist eh nicht mehr zu toppen.... und ausserdem bin ich kein freund von wiederholungen Nächstes Jahr ist was neues geplant.Zumindest wird es nicht RHC TWO heissen. Unser Vorsatz lautet für das nächste Treffen,daß es noch ...
von RHC
21.06.2012, 22:17
Forum: Treffen / Termine
Thema: RHC / Dankeschön an alle die dabei waren
Antworten: 316
Zugriffe: 45864

Re: RHC_ONE vom 22 bis 24 Juni 2012 (Neue Preise auf S.10)

moddermankenkalk hat geschrieben:...... bin geen dreiviertel sieben in wolfsburch.....
komm dann mit rad nach weyhausen, wenn ich den weg finde
Wegbeschreibung vom Wolfsburger Bahnhof nach Weyhausen

Bild
von RHC
21.06.2012, 13:11
Forum: Treffen / Termine
Thema: RHC / Dankeschön an alle die dabei waren
Antworten: 316
Zugriffe: 45864

Re: RHC_ONE vom 22 bis 24 Juni 2012 (Neue Preise auf S.10)

Wir wollten ja keinen über den Tisch ziehen und davon Reich werden möchten wir auch nicht. :mrgreen:
Aber leider ist das nicht anders möglich. ,,;.
von RHC
21.06.2012, 12:43
Forum: Treffen / Termine
Thema: RHC / Dankeschön an alle die dabei waren
Antworten: 316
Zugriffe: 45864

Re: RHC_ONE vom 22 bis 24 Juni 2012 (Neue Infos auf S.9)

Leider mussten wir die Preise leich erhöhen.Es ist nicht möglich gewesen die Kosten sonst decken zu können.Diese Preise gelten nur bei der Pausenlokation. Wir bitten daher um verständniss und nehmt uns dieses hinn und her nicht übel.Gerne dürft ihr uns dafür am Samstag dann steinigen,federn und tee...
von RHC
20.06.2012, 20:52
Forum: Treffen / Termine
Thema: RHC / Dankeschön an alle die dabei waren
Antworten: 316
Zugriffe: 45864

Re: RHC_ONE vom 22 bis 24 Juni 2012 (Neue Infos auf S.9)

Wenn einer von euch am Freitag mit den Zug anreist und möchte gerne,daß sein Gepäck abgeholt werden soll,dann schickt bitte eine PM,damit ihr von unserem Gepäckabholservicemeisterdernichtskostet die Telefonnummer bekommt und dann anruft,wenn ihr angekommen seid. -::,
von RHC
19.06.2012, 20:08
Forum: Treffen / Termine
Thema: RHC / Dankeschön an alle die dabei waren
Antworten: 316
Zugriffe: 45864

Re: RHC_ONE vom 22 bis 24 Juni 2012 (Neue Infos auf S.9)

Warte mal ab,ein paar Trümpfe haben wir noch im Ärmel,damit es ein geiles Wochenende wird.
Wie schon geschrieben wurde, "es wird legendär!"
RHC hat geschrieben: Eins können wir euch sagen: "Es wird legendär!" (Barney Stinson).
von RHC
19.06.2012, 18:03
Forum: Treffen / Termine
Thema: RHC / Dankeschön an alle die dabei waren
Antworten: 316
Zugriffe: 45864

Re: RHC_ONE vom 22 bis 24 Juni 2012 (Neue Infos auf S.9)

Bild






Denkt an eure Badesachen +?.,
Wir werden beim Nachtcruise und auch beim Hauptcruise am Allersee/Wakepark eine Pause machen.Dort haben wir dann auch die Zeit uns einbißchen ab zu kühlen.
von RHC
18.06.2012, 09:14
Forum: Treffen / Termine
Thema: RHC / Dankeschön an alle die dabei waren
Antworten: 316
Zugriffe: 45864

Re: RHC_ONE vom 22 bis 24 Juni 2012 (Neue Infos auf S.8)

Fertig!!!!!! Die Organisation ist beendet.Hier noch einige Infos für euch. Freitag: Seid gestern steht fest,daß die Deutschen gegen Griechenland am Freitag gewinnen werden. Daher der Vorschlag,wir schauen uns gemeinsam das Spiel an und machen danach den Nachtcruise.Zeit haben wir allemal,um die Nach...
von RHC
16.06.2012, 13:19
Forum: Treffen / Termine
Thema: RHC / Dankeschön an alle die dabei waren
Antworten: 316
Zugriffe: 45864

Re: RHC_ONE vom 22 bis 24 Juni 2012 (Neue Infos)

Leider ist die Anzahl der der Teilnehmern für die Übernachtungen sehr gering und wir schaffen gerade so die Kosten für die Lokation zu bezahlen (ohne Nebenkosten für Strom und Wasser). Daher würden wir euch anbieten,das wir Getränke (Cola,Sprite,Fanta,Mineralwasser) a`1 Liter für einen Euro,eine Fl...