Die Suche ergab 1808 Treffer

von woelfchen83
30.06.2020, 12:56
Forum: Making of
Thema: Für die kleine ein Neues Rad.
Antworten: 15
Zugriffe: 1262

Re: Für die kleine ein Neues Rad.

Sehr schön geworden. Nur der Sattel ist nicht meins.
von woelfchen83
30.06.2020, 12:53
Forum: Making of
Thema: Retro Basman / S.9 fertig
Antworten: 129
Zugriffe: 16257

Re: Retro Basman / S.9 fertig

Die Farbe finde ich sowieso mega aber die kleinen Details sind ein extra Zückerli.
von woelfchen83
25.06.2020, 20:09
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 592

Re: vorstellung

Na denn mal Tach gesagt und Willkommen hier!
von woelfchen83
25.06.2020, 20:03
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Kantig und lang ohne Namen
Antworten: 12
Zugriffe: 950

Re: Kantig und lang ohne Namen

Dann nenne ich dich jetzt nur noch den Paten oder sollten wir de Götti sagen, von wegen Verwechslungsgefahr? :lol:
von woelfchen83
25.06.2020, 12:42
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieso ?
Antworten: 9
Zugriffe: 751

Re: Wieso ?

Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben, wie mein Großvater zu sagen pflegte. :wink:
von woelfchen83
24.06.2020, 11:30
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieso ?
Antworten: 9
Zugriffe: 751

Re: Wieso ?

Das mit den Bildern und auch vielen Links, kann man wohl leider vergessen. Ich glaube nicht, dass die sich noch irgendwie wieder herstellen lassen. Das Datum ändert sich bei Überarbeitung nicht, ist also das tatsächliche Erstelldatum des Beitrags :wink: Da das Menü, was ja auch den Link zur Galerie ...
von woelfchen83
24.06.2020, 02:15
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieso ?
Antworten: 9
Zugriffe: 751

Re: Wieso ?

Wieso waren? ;;. Es gibt sie ja immer noch. Siehe hier.
Kann mich mal bitte einer vom Schlauch schubsen? :...,
von woelfchen83
23.06.2020, 13:31
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieso ?
Antworten: 9
Zugriffe: 751

Re: Wieso ?

Mein Zutun in diesem Forum braucht keine Erklärung. Meine "Basics" sind selbst sprechend. Ich war einer des "Innerer Kreises" Warum wurde ich aus geschlossen ? Erzählt mir jetzt nix von "Firmware/Software/Umstellung des Dingens Bummens ,,,,etc , warum gehöre ich nicht mehr zu den Foren-Gründungs Mi...
von woelfchen83
23.06.2020, 13:15
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Alles gute Huby
Antworten: 17
Zugriffe: 534

Re: Alles gute Huby

Hey hey, .::; für die netten und auch zahlreichen Geburtstagsgrüße! +?., Ich mag dieses Forum, deswegen werde ich euch leider weiterhin mit Antworten, Neuigkeiten, Bildern usw. nerven! -.; Bleibt so wie ihr seid, nämlich was Besonderes! :wink: Grüße Euer Huby 8) PS: Zum Geburtstag habe ich mir ein ...
von woelfchen83
18.06.2020, 00:56
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"...
Antworten: 223
Zugriffe: 28333

Re: Jakz "Commando"...

Schicke Schüssel. -::-
von woelfchen83
18.06.2020, 00:54
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Alles gute Huby
Antworten: 17
Zugriffe: 534

Re: Alles gute Huby

Moinsen!

Alles Gute, vor allem Gesundheit, immer Luft auf den Reifen und ein paar Meter Straße darunter wünschen wir dir! +?., .;.
von woelfchen83
14.06.2020, 12:07
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Wieso kann man eigene Beiträge nicht löschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 389

Re: Wieso kann man eigene Beiträge nicht löschen?

Ja, das stimmt, allerdings kann man dann wenigstens vermuten, dass da mal was stand bzw. weiß von wem. In anderen Foren ist sogar das Editieren deswegen gänzlich oder zumindest nach einiger Zeit blockiert, was ich persönlich grundsätzlich nicht verkehrt finde.
von woelfchen83
14.06.2020, 12:03
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"...
Antworten: 223
Zugriffe: 28333

Re: Jakz "Commando"...

Hm, nee, .,.+ da muss schon was aus Vierkant drauf :...,
von woelfchen83
14.06.2020, 11:59
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Wieso kann man eigene Beiträge nicht löschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 389

Re: Wieso kann man eigene Beiträge nicht löschen?

Weil sonst einige auf die Idee kommen und nicht nur doppelte Posts löschen, sodass komplette Threads ihren Sinn verlieren.
Die darfst aber gerne einen Moderator anschreiben und wir erledigen das dann :wink: