Die Suche ergab 174 Treffer

von kingofnuthing
08.06.2016, 22:41
Forum: Stolen Bikes
Thema: Gestohlen in Berlin Treptow/Köpenick
Antworten: 17
Zugriffe: 14045

Re: Gestohlen in Berlin Treptow/Köpenick

Um es gleich vor weg zu nehmen, ich habe eine nette Email bekommen und der Cruiser ist wieder da! ,;,. !!!VIELEN DANK DAFÜR, AN ALLE AUFMERKSAMEN FORUMSMITGLIEDER!!! ,;,. Nachdem ich die Mail gelesen habe, habe ich dem Verkäufer gleich eine sehr interessierte Nachricht geschrieben. Von wegen, "...
von kingofnuthing
07.03.2016, 22:18
Forum: Stolen Bikes
Thema: Gestohlen in Berlin Treptow/Köpenick
Antworten: 17
Zugriffe: 14045

Re: Gestohlen in Berlin Treptow/Köpenick

Na wenn ich sie nicht habe und sie auch sonst nicht zurückbekommen würde, von mir aus auch das. Klingt komisch, ist aber so.
von kingofnuthing
05.03.2016, 19:22
Forum: Stolen Bikes
Thema: Gestohlen in Berlin Treptow/Köpenick
Antworten: 17
Zugriffe: 14045

Re: Gestohlen in Berlin Treptow/Köpenick

+:( Ich hoffe, Gott hält für jeden von den Drecksäcken einen vollbeladenen Vierzigtonner bereit! -.;
von kingofnuthing
02.03.2016, 21:43
Forum: Stolen Bikes
Thema: Gestohlen in Berlin Treptow/Köpenick
Antworten: 17
Zugriffe: 14045

Gestohlen in Berlin Treptow/Köpenick

!!!SCHWERER EINBRUCH UND DIEBSTAHL!!! Es wurden zwei Fahrräder aus dem Keller gestohlen. Und damit meine ich den kleinen verschlossenen Raum mit Gittertür! Das Ganze muss in der Zeit vom 19.2.16 bis 20.02.16 passiert sein. Gestohlen wurden ein weißes Fixie mit schwarzen und silbernen Anbauteilen und...
von kingofnuthing
02.10.2011, 15:18
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Fixie, Fixed Gear Bahnrad Rennrad Thread!
Antworten: 2165
Zugriffe: 194378

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad Rennrad Thread!

Da bin ich ja mal gespannt.
Fast and Furious mit Fixies:
http://www.youtube.com/watch?v=Pn6ie1zCkZU
von kingofnuthing
14.09.2011, 14:48
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Was lange währt,...
Antworten: 20
Zugriffe: 3093

Re: Was lange währt,...

Erstmal danke für die ganzen Anregungen. Kettenspanner werd ich mir wohl doch zulegen müssen, da die Kettenspannung immer etwas mehr nachlässt. Zum skidden hab ich mir erstmal ein Paar Käfige mit Doppelriemen geordert. Ich hoffe, dass man da nicht jedes mal raus rutscht. sollten die es nicht bringen...
von kingofnuthing
06.09.2011, 00:19
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Was lange währt,...
Antworten: 20
Zugriffe: 3093

Re: Was lange währt,...

Da kommt auch bestimmt kein Kettenspanner ran. Sieht kacke aus und macht auch keinen Sinn. die Bremsen bleiben dran, als Polizistensicherung. Würde ungern dabei zusehen wollen, wie ein Mann in grün (wahlweise blau) das Rad wegträgt. Danke für den Tip mit dem BLB-Vorbau, der ist dann wahrscheinlich a...
von kingofnuthing
05.09.2011, 18:41
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Was lange währt,...
Antworten: 20
Zugriffe: 3093

Was lange währt,...

Nachdem der Rahmen fast zwei Jahre in der Küche rumstand, ist mein Fixie endlich fertig. Eigentlich wollte ich den Rahmen wieder verkaufen, konnte mich aber doch nicht davon trennen, da die Muffen und die Farbe einfach der Knaller sind. Außerdem hat er den ganzen angelöteten Klimbim nicht und ist so...
von kingofnuthing
08.03.2011, 23:53
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Dirtbikes BMX DH FREERIDE SLOPESTYLE ZEUGS
Antworten: 326
Zugriffe: 67615

Re: Dirtbikes BMX DH FREERIDE SLOPESTYLE ZEUGS

Der Vorbesitzer meinte, dass zumindest der Rahmen von '87 ist.
von kingofnuthing
08.03.2011, 23:25
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Dirtbikes BMX DH FREERIDE SLOPESTYLE ZEUGS
Antworten: 326
Zugriffe: 67615

Re: Dirtbikes BMX DH FREERIDE SLOPESTYLE ZEUGS

Dann schmeiß ich mal meine neueste Errungenschaft in die Runde. Ein GT Performer. Die Laufräder sind aber schon runter und dafür habe ich weiße Skyway Tuff 2 installiert, die ich eigentlich für mein LowMX- Projekt gedacht hatte.
von kingofnuthing
08.03.2011, 23:00
Forum: Muffen und co
Thema: Nishiki Custom Sport: Hat jemand ein paar Infos dazu?
Antworten: 34
Zugriffe: 3283

Re: Nishiki Custom Sport: Hat jemand ein paar Infos dazu?

...jetzt habt ihrs fast geschafft...