Die Suche ergab 1248 Treffer

von cruiserandy
30.04.2016, 13:11
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Cruisen ist besser als Saufen tour 5 mai
Antworten: 2
Zugriffe: 2735

Cruisen ist besser als Saufen tour 5 mai

da der 1 maicruise ausfällt kommt der feiertag ja wie gerufen :mrgreen: :mrgreen: . ich starte am 5 mai eine gemütliche runde von büderich aus richtung düsseldorf, über die südbrücke durch den medien hafen , rheinturm und altstadtufer zurück über die theodor heuss brücke -**. -**. . treffpunkt ist d...
von cruiserandy
30.04.2016, 13:04
Forum: Treffen / Termine
Thema: CRUISEN IST BESSER ALS EINE 1. MAI DEMO verlegt !!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5269

Re: CRUISEN IST BESSER ALS EINE 1. MAI DEMO

moin moin . leider muss ich den 1 mai cruise absagen !! messe termine sind manchmal wichtiger !! ich verlege ihn auf den 5. mai !! das ist christi himmelfahrt . infos folgen über einen anderen post !!
von cruiserandy
03.02.2016, 13:10
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Lucky 13 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 5127

Re: Lucky 13 2.0

kann sich sehen lassen auf der strasse . gute arbeit !!!
von cruiserandy
30.01.2016, 10:59
Forum: Making of
Thema: CHEERY BASMAN
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

Re: CHEERY BASMAN

Jeff hat geschrieben:klingt nach einen interessanten Motto-Bike +?.; 8)

Es gibt doch oft so Deko-Obst aus Plastik, vielleicht findest Du da auch Kirschen. Kann mir vorstellen, dass man die gut zu Ventilkappen umfunktionieren könnte :lol:

danke für den tip jeff . hab da gerade schon eine idee. :-)
von cruiserandy
30.01.2016, 10:54
Forum: Making of
Thema: CHEERY BASMAN
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

Re: CHEERY BASMAN

also die Bilder sind schon a bissl groß +-+. doch die Pedale würden mich interssieren . wo kann man denn die her bekommen ? ..gerne eine Info per pN http://www.cycle-basar.de/Pedale/Pedale-MTB/MOTO/Moto-Reflex-Pedal.html -.; -.; -.; das sind aber die kunststoff pedalen . die verbauten von mir sind ...
von cruiserandy
29.01.2016, 16:02
Forum: Making of
Thema: TSP frame aufbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1777

Re: TSP frame aufbau

aus 10 wurden 100 gemacht . danke für die info. mit den schaltgedöns wird sich noch zeigen . bis jetzt ist es alles nur grob zusamen gebaut . da noch ein anderes projekt vorrang hat . aber wenn wir am schltbereich arbeiten kommen die fotos.
von cruiserandy
29.01.2016, 15:58
Forum: Making of
Thema: CHEERY BASMAN
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

Re: CHEERY BASMAN

die pedalen bekommst du bei mir im Haus der Räder in kaarst . hab sie in verschieden farben . 99 euro.
mit den bilder ist mir ein rätsel warum sie auf einmal so gross sind . sorry.
von cruiserandy
28.01.2016, 17:36
Forum: Making of
Thema: TSP frame aufbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1777

TSP frame aufbau

made in italy . wir können ja nicht nur basman rahmen umbauen . hin und wieder arbeiten wir auch mit anderen anbietern . hier ein kundenauftrag für einen TSP rahmen . dieser aufbau ist erstmal grob zusammen gebaut . und die sattelstütze in der ausdrückliche wunsch vom kunden , sorry. :wink: vorne un...
von cruiserandy
28.01.2016, 17:16
Forum: Making of
Thema: CHEERY BASMAN
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

CHEERY BASMAN

basman nummer xy :mrgreen: im haus der räder wird gerade wieder ein basman von der MUSCHI AG fertig gebaut . kundenwunsch war CHEERY BASMAN alltagstauglich . den wunsch erfüllen wir doch gerne . bis jetzt haben wir erstmal alles zusammen gebaut was an material da war um es aus den kartons zu befreie...
von cruiserandy
26.11.2015, 17:38
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Fbi-Cruise Amsterdam 2016
Antworten: 23
Zugriffe: 8172

Re: Fbi-Cruise Amsterdam 2016

es wird ein treffen geben in amsterdam . aber nicht mehr in der form wie es bisher war. rhalf , der ehemalige besitzer vom chopperdome und chef der chopaderos in holland organisiert das wieder in diesem jahr . nur mit änderungen auf grund des 15. jahrestag des FBI . jetzt csi ! aber keine sorge . es...
von cruiserandy
25.11.2015, 16:55
Forum: Making of
Thema: MUDRACER BASMAN es geht weiter!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

Re: MUDRACER BASMAN es geht weiter!!

so kann man es sagen . :mrgreen:
THE BIG RED 346
von cruiserandy
25.11.2015, 15:26
Forum: Treffen / Termine
Thema: CRUISEN IST BESSER ALS EINE 1. MAI DEMO verlegt !!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5269

CRUISEN IST BESSER ALS EINE 1. MAI DEMO verlegt !!!!!

wir wollen am 1 mai wieder cruisen . mit zwischen stop in willich bei den V8 FLYERS in WILLICH . von dort geht es weiter nach willich in den MÄRCHENWALD dort kann man sich gut stärken . bis wir die reise zurück zum laden wieder antreten. endpunkt ist wieder das HAUS DER RÄDER in kaarst . ca45 km kin...
von cruiserandy
25.11.2015, 15:09
Forum: Making of
Thema: MUDRACER BASMAN es geht weiter!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

Re: MUDRACER BASMAN es geht weiter!!

er rollt . +?., sorry die späten bilder .
Bild
von cruiserandy
25.11.2015, 15:04
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Fbi-Cruise Amsterdam 2016
Antworten: 23
Zugriffe: 8172

Re: Fbi-Cruise Amsterdam 2016

den cruise wird es in der bekannten form nicht mehr geben . weiter infos bekommt ihr NICHT im CHOPPERDOME !!! WENDET EUCH AN DIE CHOPADEROS . dort weiss man genau wie und wann . wir planen gerade einen öffentlichen cruise zum gleichen termin in amsterdam . infos folgen .
von cruiserandy
08.06.2015, 22:23
Forum: Making of
Thema: MUDRACER BASMAN es geht weiter!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

Re: MUDRACER BASMAN es geht weiter !!

ich hab die teile endlich mal zum pulvern weggebracht . damit es auch mal weitergeht mit dem projekt bild 1 kurbel und kurbelstern in rot (wie fast alles ) :mrgreen: :mrgreen: . https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/11054826_703488633095203_8521841401903603191_n.jpg?oh=f54bb2bb5...