Felt Cruiser

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1566
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Felt Cruiser

Beitrag von woelfchen83 » 03.07.2019, 11:54

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich dabei sein werde. Ich gönne das nur allen hier :wink:

Ich bin bzw. kann ja auch nur alle Nase lang mitcruisen und schaue trotzdem, dass ich alles was mit Tretharleys zu tun hat zusammen trage.

Ist wie mit einem Verein, da braucht es auch aktive und passive Mitglieder :lol:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2154
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Felt Cruiser

Beitrag von huby » 03.07.2019, 11:59

Ich habe mal mit Witti geredet
und er hat gesagt, daß ist auf jeden Fall "Eine Reise wert" ;!:
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4227
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Felt Cruiser

Beitrag von Jörn » 03.07.2019, 15:37

da klink ich mich ein, 300km is keine große strecke, vor ort bissl quasseln, ne kleine ausfahrt machen, genug Felts sind ja da :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

Antworten