Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Ron_Devous »

im zug von münster nach soest wäre mir fast das essen ausm gesicht gefallen, derartig qualifiziert fragte eine dame mittleren alters: "entschuldigen sie! mit welchem oberbegriff bezeichnet man denn solche räder?"
wollte schon gratulieren und dazu beglückwünschen, dass nach über 2 jahren mich das erste mal jemand so vernünftig und unvoreingenommen fragt. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von MomoTheSheep »

ahh da kenn ich auch paar geschichten:

der low'n'slow auf seinem tiefergelegten dyno coaster und ich auf meinem billig chopper 'damals wars' stehen an der dönerbude, familie mit kindern kommt vorbei:
Kind1 (zeigt auf den Billih Chopper): "Das ist ja n cooles Fahrrad!"
Kind2 (zeigt auf den Dyno): "Das kleine ist aber auch schön." :)


der low'n' slow (auf seinem firebike) und ich (aufm BT) fahren vor paar Tagen so schön an der Elbe lang, überholen Familie mit Kindern:

Kind: "Mama, der Mann da fährt ja auf nem Kinderfahrrad!" :) armer Arndt...


Jetzte am Wochenende steig ich in den Zug mit meinem BT und verscheuche erstma zwei Leute aus dem Fahrradabteil, damit ich mein Rad hinstellen kann. Steigen zwei Omas ein, die eine geht gleich weiter ins Abteil und setzt sich, die andere bleibt stehen und starrt abwechselnd mich und den BT an. Ich dachte jetzt kommt : Nehmen Sie mal das Fahrrad weg, ich will mich hinsetzen! oder so ähnlich, aber:

"Mensch, das ist ja mal ein wunderschönes, tolles, exquisites Fahrrad. Gibts das denn so zu kaufen?"
Ich: "Na ja, schon, aber ich hab nur die Teile gekauft und selber gebaut, also so gibts das nicht zu kaufen."
Sie: "Aha. Na mein Sohn ..." und ich dachte so: kacke jetzt muss ich mir ihre Lebensgeschichte anhören..." ...mein Sohn der ist arbeitslos. Den hole ich jetzt in Görlitz ab, der war in den Karpaten. Der ist jetzt seit einem Jahr arbeitslos und sammelt Fahrräder vom Schrott und baut die auf. Jetzt hab ich 12 Fahrräder im Keller stehen und komm an nüscht mehr ran."

:) zu geil
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Krazy Krauts Micha
Beiträge: 123
Registriert: 17.01.2007, 06:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Krazy Krauts Micha »

Felgenfest 2008. Ganze Truppe unterwegs, bissl Tempo drauf, kommt ein Liegeradfahrer neben uns angeschossen, weicht zum Überholen auf die Gegenspur aus und brüllt beim Überholen noch, "Spinnt Ihr? Die Dinger sind doch überhaupt nicht verkehrssicher!"

...und Bruchteile einer Sekunde später kann sich eine entgegenkommende und nun panisch kreischende 8er-Gruppe Inlineskaterinnen nur noch durch Sprünge nach links und rechts vor ihm retten! .;,
KRAZY KRAUTS
Friends & Family, Cars & Bikes
KRAUT PIPES SAVE LIVES!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von D »

MomoTheSheep hat geschrieben:Jetzt hab ich 12 Fahrräder im Keller stehen und komm an nüscht mehr ran."
und der haste nicht gleich n Rad abgeschnackt? :mrgreen:

Wir hatten das hier auch schon mal, daß wir an ner Familie mit Kindern vorbei fuhren und der Junge sagte "Guck mal, die wilden Kerle!" :lol:

Womit er gerade bei uns ja nicht mal so falsch lag! -.;
+?.,
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von MomoTheSheep »

D hat geschrieben:
MomoTheSheep hat geschrieben:Jetzt hab ich 12 Fahrräder im Keller stehen und komm an nüscht mehr ran."
und der haste nicht gleich n Rad abgeschnackt? :mrgreen:

Wir hatten das hier auch schon mal, daß wir an ner Familie mit Kindern vorbei fuhren und der Junge sagte "Guck mal, die wilden Kerle!" :lol:

Womit er gerade bei uns ja nicht mal so falsch lag! -.;

:) geil.

nee, ich kann nich noch ein Rad haben - leider. ich hab keinen Platz mehr und meine schwester droht mir schon böses an, wenn ich nich mal platz mit meinen Rädern im Schuppen mache :(
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von creep »

Sie fahren einen selbstgeschweißten Rahmen ??? :-P "Den müssen Sie von der ZEG abnehmen lassen" :) :) :)
Wax em´ Down
Benutzeravatar
tankmaster
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2008, 21:19
Wohnort: Bocholt NRW

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von tankmaster »

alsom, letzte woche fahre ich aus der innenstadt raus (diesesmal ohne beiwagen),als ein mann mir mit abwertenden "oberwachtmeister blick" nachschaut ,seine kleine (ca. 3 jahre alte) tochter düst mit so einem flitzefahrrad hinte ihm her und da ruft die, o-ton "papa guck mal das ist ja ein cooles fahrrad" man bedenke sie hat mich im rufmoment nur von vorne gesehen keine seitenansicht!
das fand ich geil der papa bekommt es von der kleinen aufs brot geschmiert, sein geschobenes hollandrad ist käse!! :)
andersrum erzählt meien frau immer welche tollen unfälle ich fast provoziert hätte mit meinem gespann...
eines muß ich mal sagen ich erlebe oft sehr positive gespräche mit menschen ab mitte 50 wegen des beiwagens da stecken oft noch fragen der alten schule und echter respeckt für selbstgebaute sachen!
darum vermeide ich es da einen dummen spruch loszulassen eben aus respeckt vor dem alter und aus erfahrung daß diese gespräche meistens positiv ausgehen!
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von brinkideluxe »

D hat geschrieben: Wir hatten das hier auch schon mal, daß wir an ner Familie mit Kindern vorbei fuhren und der Junge sagte "Guck mal, die wilden Kerle!" :lol:
Kenn ich...Mittvierzigerin und fürsorgliche Mutter zu mir und meinem Bruder: Habt ihr die Räder hier aus dem Fahrradgeschäft? Der verkauft genau so eins von den wilden Kerlen :roll:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von elbcruiser »

voriges Jahr ein Polizist:

zu den 144ern: bei den vielen Speichen kannste ja ordentlich Reflektoren dranmachen

zu meinen Stacheln an den Schutzblechen: gefährlich, aber nicht verboten

der hätte am liebsten ne Probefahrt gemacht :)
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von osnacruiser »

interessierter Pasant guck auf meine 144er: "Das sind aber ganzschön viel Speichen. Mehr als an einem normalen Rad oder?" :)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Puti »

Ich steh min LowAss am Edeka,wart aufn Freund,will grad aufstehen,da gibt mir so n Opa eins mit seim Gehstock mit: "Scheiß nazipack,jaetz habts schon sättel mit euren rechten Nazibildern *aufmeinIronCrossSattelzeigend*" ich hab mich weggeschmissen :lol:
Benutzeravatar
Beno
Beiträge: 230
Registriert: 30.03.2008, 13:21

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Beno »

Vor ein paar jahren durch die innenstadt in Bottrop gegurkt, da steht Mustafa mit Burak an der Starssenecke und meint :Zitat: "Scchht ey steig aus" ich weiter gefahren aufeinmal Burak Zitat: "Ssscchht ey Morok kumma her alta steig aus"
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von ed von schleck »

geil, puti, der nazihippy...lool....
das geilste war beim spades ma die fr5age vonnem alten, verwirrten:"was isn nu eigentlich das besondere an dem fahrrad?" die frage war so dermaßen unerwartet und unvorhersehbar, da is selbst mir nix mehr eingefallen...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Kons
Beiträge: 95
Registriert: 22.04.2009, 20:02

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Kons »

*wo geht denn der motor an?*
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von dasfonk »

Auf dem Lowrider immer wieder: ""Bonanza" oder "..das ist doch so ein Bonanzasattel dran"

letztes Jahr auf der Sternfahrt, von lauter Konventionalradfahrern umzingelt:
"Schau mal, der kann seine Beine beim Treten gar nicht durchstrecken"


auf der Hornex
"Ist das nicht unbequem, so tief zu sitzen?"
und der Klassiker "Wo ist da denn der Motor? Höhö..."
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Antworten