!Sperrmüllfund der Woche!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
_Frank_
Beiträge: 309
Registriert: 28.12.2011, 22:43

Re: !Sperrmüllfund der Woche!

Beitrag von _Frank_ »

Nichts gegen Eure Schrottfunde, aber ... keine drei Häuser weiter lag mein Schwinn Einstiegscruiser auf dem Sperrmüll, ein andermal ein 26" LR-Satz Mavic/ XTR mit 3 rausgerissenen Speichen oder "off topic" auch schon eine ECM Espressomaschine, bei der nur ein Schlauch lose war, und ein kompletter Satz Fuchsfelgen inkl. Nabendeckeln für einen alten 911er - krass, diese Wegschmeißgesellschaft!?
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: !Sperrmüllfund der Woche!

Beitrag von PsychoDad »

Besengte Sau hat geschrieben:
Seit neuestem sieht man die aber wirklich jedesmal mit nem richtig knallvollen Hänger......voll mit alten Matratzen :shock: :shock:
haben aber auch immer gut Säckeweiße Müll dann.....

in diesem Sinne .;.
Weil man aus alten Schaumstoffmatratzen mit dem entsprechendem Knowhow Plastiksprengstoff herstellen kann. -.;
Klingt komisch, is aber so!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: !Sperrmüllfund der Woche!

Beitrag von Hatchet »

_Frank_ hat geschrieben:ein kompletter Satz Fuchsfelgen inkl. Nabendeckeln
Was zum Fick bin ich lesend :lol: Manchen Leuten gehts anscheinend echt noch zu gut.
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: !Sperrmüllfund der Woche!

Beitrag von m3m83r »

PsychoDad hat geschrieben:
Besengte Sau hat geschrieben:
Seit neuestem sieht man die aber wirklich jedesmal mit nem richtig knallvollen Hänger......voll mit alten Matratzen :shock: :shock:
haben aber auch immer gut Säckeweiße Müll dann.....

in diesem Sinne .;.
Weil man aus alten Schaumstoffmatratzen mit dem entsprechendem Knowhow Plastiksprengstoff herstellen kann. -.;
Klingt komisch, is aber so!
Müssen wir uns sorgen machen? Stimmt es also doch, Fahrradfahrer sind alles Terroristen?
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: !Sperrmüllfund der Woche!

Beitrag von nappa »

DA STEHT DOCH ´NEN KLEINES ARBEITSTISCHCHEN EINFACH SO AUF´M SPERRMÜLL :-o

inklusive schraubstock und defektem bohrmaschinenhalter. das ding ist massiv - und kaum zu tragen.
aber die 15m bis zu meiner werkstatt gingen grad noch :)

Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: !Sperrmüllfund der Woche!

Beitrag von nappa »

uuups.
der inhalt, von der schublade, von dem teil........ :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: !Sperrmüllfund der Woche!

Beitrag von Daywalker70 »

Suffkopp......aber es sei dir gegönnt......grins... +?., +?., +?., des Glück möcht ich ma haben...
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: !Sperrmüllfund der Woche!

Beitrag von nappa »

wenn du wüsstest...

....durch wie viele sperrmüllberge, industriebrachen, bunkern, verlassenen häusern, flohmärkten, schrottplätzen, abgesoffene kellern und eingestürzten dachböden ich schon getrabt bin. immer auf der suche nach DEM GROSSEN SCHATZ.

das ist bei mir krankhaft -.:






-.;
Benutzeravatar
_Frank_
Beiträge: 309
Registriert: 28.12.2011, 22:43

Re: !Sperrmüllfund der Woche!

Beitrag von _Frank_ »

nappa hat geschrieben:das ist bei mir krankhaft -.:
Kenn' ich gut ... aber was steht da bei Dir noch in der Garage: Nummernschild BS O42... ???
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: !Sperrmüllfund der Woche!

Beitrag von nappa »

mein hot rod :wink:

guckst du denn und mein (ex) roten

phpBB2/viewtopic.php?f=3&t=12378&start=345

guckst du nochmal
phpBB2/viewtopic.php?f=3&t=12378&start=435
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: !Sperrmüllfund der Woche!

Beitrag von Felt-Jäger »

Hattest du mal einen Nasenbär (VW 411)?
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: !Sperrmüllfund der Woche!

Beitrag von nappa »

Felt-Jäger hat geschrieben:Hattest du mal einen Nasenbär (VW 411)?
nö. die zierleiste habe ich von ´nem schrottplatzfuzzi geschenkt bekommen. die ist unbenutzt ;!: und zuschade zum wegschmeissen
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: !Sperrmüllfund der Woche!

Beitrag von nappa »

gestern war ein holländer bei einer entrümplung - den wollten nicht mal die entrümpler mitnehmen.

vorderrad fehlt, hinterrad völlig verrostet, linker pedalarm fehlt. der rest ist io.

Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: !Sperrmüllfund der Woche!

Beitrag von mops-cruiser »

Das Rad im Hintergrund gefällt mir...

Trennst du dich von dem???
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: !Sperrmüllfund der Woche!

Beitrag von nappa »

mops-cruiser hat geschrieben:Das Rad im Hintergrund gefällt mir...

Trennst du dich von dem???
das ist eigentlich kein rad - mehr eine lagermöglichkeit :mrgreen: aus platzgründen zusammengesteckt


übergepinselter 30er jahre rahmen - wartet auf restauration
springer aus dem forumflohmarkt - soll in mein HOPPI
laufradsatz vom flohmarkt - wird auf dreigang sachs umgespeicht
Antworten