kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
kurt
Beiträge: 46
Registriert: 03.07.2013, 17:14
Wohnort: essen

kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de

Beitrag von kurt »

Kennt den jemand?
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de

Beitrag von der T »

Jep. Der war mal hier. Isser aber nicht mehr.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de

Beitrag von Makkkus »

du meinst die mit "S" wo du es sogar auf die startseite geschafft hast?
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de

Beitrag von termi »

Nö!
Scheinst aber schnell einen neuen besten Freund gefunden zu haben.
G. geht und K. kommt. Bleib gespannt.
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de

Beitrag von railjo »

Richtig, der war mal hier gemeldet -- ist aber nicht mehr hier drin.

Der Kopf der Bande ist der Rodik . Ist nee Zeit lang hier im Rheinland - Ruhrpott mitgeradelt. -**. Aber seine Ansichten zum Cruisen und drumherrum haben ihn veranlasst, seine eigende Gruppe um sich zu scharren. Leider wollen die ruhrpottchoppers nix mit anderen zu tun haben :-o -- man möchte unter sich bleiben. Seihe auch auf deren www. Seite , kannst ja mal reinschauen.
Ich persönlich habe die auf der Düsseldorfer Radaktiv 2012 das letzte mal getroffen . Dort wurde ich mehrmals aufgefordert, meinen Chopper wegzustellen , da ich auf ihre Ausstellungsfäche stehe .: SO geht das aber nicht . Trotz hinwiess , das ich von den Chopaderos bin und wir eigendlich alle eine Cruisergemeinschaft sind , sagte Sie .: Das ist mir egal, parken Sie da hinten....
Auf der anderen Seite wurden Flyer verteilt, um Werbung für IHRE Sache zu machen.
Nach 15 Minuten Gespäch mit den Jungs und Mädels bin ich wieder weg . Haben halt eine andere Ansicht vom Cruisen und Club -- soll es geben ......

gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8104
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Poppkorn, Chips und Cola :wink:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
kurt
Beiträge: 46
Registriert: 03.07.2013, 17:14
Wohnort: essen

Re: kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de

Beitrag von kurt »

Der hat ja sein Verein direkt bei mir umde Ecke. Aber ich finde den merkwürdick
Mich kam der auch mal komisch rüber
Und ja ich bins so wie du auf deine wepseite geschriben hast +:(
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de

Beitrag von termi »

Zwei gleiche Pole stoßen sich nu mal ab. -::,
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de

Beitrag von Trencher »

Whoah! Ein neues Sommerloch will gefüllt werden! :roll:


Mag man da dabei sein?
Ich glaube nicht. :-o





Da würde ich eher bei den Taliban Fußball spielen...
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de

Beitrag von Jörn »

zu geil, brauch ick bald kein fernsehen mehr. hab den G. schon vermisst, aber nun ist zum Glück nen neuer da -::, -::, -::,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de

Beitrag von Karsten »

Oh mann oh mann gehts denn jetzt schon wieder los?
Stichwort Neujahrsansprache Leute vielleicht macht es ja bei den einen oder anderen nock Klick ;;.
Also zunächst einmal finde ich es total scheiße wenn hier das Forum wieder mit so einen Dünnpfiff vollgespammt wird, und als Resultat daraus der Jeff und all die anderen Leute hier, bsp. Moderatoren usw. die Ihre Freitzeit und Ihr Herzblut hier reinstecken, ein im warsten Sinne das Wortes die Spaß an der Freunde genommen wird, und einen tritt in den Arsch bekommen. Sorry wenn ich mich so direkt äußere aber meiner Meinung nach ist es so!
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum das hier wieder so hochkocht und das nicht gestoppt wird?.
Endlich ist es 30Grad draußen also bestes Cruiser Wetter -**. und sowas kommt hier hoch ::,+
Setzt euch lieber auf eure Bikes und dreht ne Runde und habt Spaß denn bald ist wieder alles vorbei und es ist ein halbes Jahr Dunkelheit angesagt .;,
Um zu den Thema Günther zurück zu kommen:
Ich persönlich kann über Ihn nicht schlechtes sagen, ich habe ihn bis jetzt 2mal getroffen einmal war er bei mir und hat über die Bucht meine ex Nirve Springer Fork ersteigert und abgeholt und einmal war ich bei Ihm im Headquarter, und ich muss sagen er hat beides mal einen freundlichen, kompetenten und Hilfsbereiten Eindruck auf mich gemacht, also durchweg Positiv.
Ich weiß bzw. hab von einigen hier aus der Szene gehört die wohl nicht so gut auf Ihn zu sprechen sind, aber zu den Gründen dafür kann und will ich mich nicht äußeren da es 1. vor meiner Cruiser Zeit war und 2. was ja noch viel wichtiger ist, ich Persönlich nicht dabei war und folgedessen darüber keine Aussage treffen kann(denn gequatscht und getuschelt wird ja leider überall, Stichwort: Stille Post!).
Fakt ist nur der Kurt ist meiner Meinung nach irgend jemand der hier ärger und stress verbreiten will und offensichtlich dabei anklang findet, ich verstehe auch nicht warum seitens der Admins bzw. Moderatoren sowas nicht unterbunden wird bzw. solche Leute wie Kurt nicht direkt gesperrt werden, bevor das hier wieder ausatet wie bei unseren zum Glück Ehmaligen Mitglied Garg....
Naja was solls das war mein Ausführlicher Beitrag dazu, ich werd mich jetzt noch auf meinen Roten Rubin setzten und den Tag bei den geilen Wetter Ausklingen bzw. Auscruisen lassen -.;
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, und genießt das Geile Wetter mit euren Bikes.
Peace -::,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de

Beitrag von Jeff »

so, ich bin jetzt mal der Spielverderber und habe Kurt gesperrt, bevor er 50 Beiträge erreicht
und auch noch unseren Cruiser-Flohmarkt vollspammt :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de

Beitrag von Damianfromhell »

och menno -.;
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de

Beitrag von Jeff »

Damianfromhell hat geschrieben:och menno -.;
ja, ich kann gemein sein -.;
Bild Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8104
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: kennst jemand den. www.ruhrpottchopper.de

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Und bei welchen Beiträgen esse ich jetzt meine Restlichen Snacks ;;. Also doch wieder vor den TV -.:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten