TH Kalender 2015 wird wohl dieses Jahr nichts mehr

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: TH Kalender 2015 wird wohl dieses Jahr nichts mehr

Beitrag von mops-cruiser »

Jörn hat geschrieben:
mops-cruiser hat geschrieben:Hallo Leute,

Wollte das Thema "Kalender" nur mal wieder in den aktiveren Bereich unserer Köpfe bringen, so ein paar Monate vor dem Jahresablauf.

Also ich würde einen nehmen:

1. mops-cruiser 1x

ich bin dafür das mopsi den Kalender macht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: -.; -.; -.; -.;



Moin Jörn,

Das wird dann leider nix. War dieses Jahr auf nicht einem einzigen Cruise, wegen meiner persönlichen TO-DO-Liste und dem Nachwuchs.
Dann noch Haus und Garten,da bleibt nix an Zeit über.

Also wenn ich den Kalender machen soll,dann wird das frühestens für 2020 was,oder sogar noch später...

@ all (und besonders termi): wollte niemanden mit meinem post unter Druck setzen, einfach nur mal in Erinnerungen rufen, was termi früher geiles für uns lieblosen Wohnungswände getan hat

.::; dafür
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten