schwinn roadmaster und co woher

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
knotty12
Beiträge: 46
Registriert: 01.11.2013, 12:45

Re: schwinn roadmaster und co woher

Beitrag von knotty12 »

ich glaub ich versteh was du meinst.
das wird aber n teures rad :D
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: schwinn roadmaster und co woher

Beitrag von Karsten »

Hier mal mein 1995er Schwinn Grand Deluxe Beachcruiser 100th Anniversary Edition mit 7Gang Nexus und Rollenbremse, steht zum Verkauf.
-::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
knotty12
Beiträge: 46
Registriert: 01.11.2013, 12:45

Re: schwinn roadmaster und co woher

Beitrag von knotty12 »

schönes bike, aber leider zu jung :-)
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: schwinn roadmaster und co woher

Beitrag von renner »

ich hab zwei drei verkäufer bei mir gespeichert, von denen ich gern mal seltene (in dtl. ) teile bestelle. ich schick mal den link per pn, wenn ich die beide finde .;.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
knotty12
Beiträge: 46
Registriert: 01.11.2013, 12:45

Re: schwinn roadmaster und co woher

Beitrag von knotty12 »

Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: schwinn roadmaster und co woher

Beitrag von Damianfromhell »

Rost gehört dazu.
Marksen
Beiträge: 16
Registriert: 20.01.2014, 11:34

Re: schwinn roadmaster und co woher

Beitrag von Marksen »

Die Frage ist: Was soll man mit so einer Rostlaube machen?
Da bräuchte man einen richtigen Restaurator, der das Rad farbgleich wiederherstellen kann.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: schwinn roadmaster und co woher

Beitrag von Damianfromhell »

Ich würde eher die Patina erhalten
Marksen
Beiträge: 16
Registriert: 20.01.2014, 11:34

Re: schwinn roadmaster und co woher

Beitrag von Marksen »

Der Verkäufer gibt an, täglich mit dem Rad zu fahren. Ich weiß nicht, wie man mit so einem Sattel fahren kann. Da könnte man schnell ein Fall für den Urologen werden.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: schwinn roadmaster und co woher

Beitrag von Damianfromhell »

Weiß net was du hast der Sattel schaut doch noch ganz okay aus
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: schwinn roadmaster und co woher

Beitrag von stpaddy »

Genau, Patina lassen (schutzen), and so fahren! Sattel ist noch Sehr Gute!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: schwinn roadmaster und co woher

Beitrag von renegade1972 »

DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
knotty12
Beiträge: 46
Registriert: 01.11.2013, 12:45

Re: schwinn roadmaster und co woher

Beitrag von knotty12 »

falls das für mich ist :lol:
mir wäre es zu jung, orig. 1950er oder älter, aber danke .::;
icecoldrider
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2016, 15:19

Re: schwinn roadmaster und co woher

Beitrag von icecoldrider »

Hallo,

ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber hast du schon mal deinen Fahrradmechaniker oder Händler gefragt, wo man so ein Fahrrad herbekommen könnte? Ich kann dir empfehlen, in Foren wie in diesem hier, auf spezialisierten Internetseiten wie https://www.velonest.com, dann die klassischen Gebrauchtmarktplätze oder nach Anzeigen in Supermärkten oder nach Onlineanzeigen ausschau zu halten, ob die so ein Fahrrad anbieten. Unter anderem ist es auch schwierig so ein spezielles Rad zu finden, da die nur selten zum Verkauf stehen. :wink:

Ich wünsche dir trotzdem bei deiner Suche weiterhin viel Glück.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: schwinn roadmaster und co woher

Beitrag von woelfchen83 »

Pst, der Thread ist schon zwei Jahre alt :wink:

Einen Tipp hätte ich aber noch. Bei uns gibt es das Black Forest Warehouse. Die haben auch oft alte Räder in den den Containern oder man kann sie bitten eines aufzutreiben und zu importieren.
BildBildBildBild
Antworten