Fbi-Cruise Amsterdam 2016

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
elvis1984
Beiträge: 219
Registriert: 13.06.2010, 11:09
Wohnort: Thedinghausen- Oetzen

Fbi-Cruise Amsterdam 2016

Beitrag von elvis1984 »

Kann mir vielleicht jemand sagen, wann nächstes Jahr der FBI Cruise stattfindet. Ich konnte leider nichts im Netz finden.
Vielen Dank
[color=#FF0000][b]Was nicht passt wird passend gemacht[/b][/color]
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Fbi-Cruise Amsterdam 2016

Beitrag von woelfchen83 »

Der heisst nicht mehr FBI sondern CSI :wink: und ist eigentlich immer am letzten Juli Wochenende.
BildBildBildBild
pedalharley

Re: Fbi-Cruise Amsterdam 2016

Beitrag von pedalharley »

stimmt, jetzt wo dus sagst. hatte da mal was bei chopperdome bestellt. und dann konnten die aufeinmal nichts mehr liefern. darauf hin hat mir der mitarbeiter praktisch eine einladung zum ,,csi" gemacht.
bin blos noch nicht zugekommen.

umbenannt wurde das 2014 hatte der bas mir geschrieben.
hier die mail: info@thechopperdome.nl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pedalharley am 24.11.2015, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Fbi-Cruise Amsterdam 2016

Beitrag von wetzek »

ha der Bas
er is wohl für das Deutsche verantwortlich :lol:
aber die Marianne is auch net :mrgreen:
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Fbi-Cruise Amsterdam 2016

Beitrag von cruiserandy »

den cruise wird es in der bekannten form nicht mehr geben . weiter infos bekommt ihr NICHT im CHOPPERDOME !!! WENDET EUCH AN DIE CHOPADEROS . dort weiss man genau wie und wann . wir planen gerade einen öffentlichen cruise zum gleichen termin in amsterdam . infos folgen .
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Fbi-Cruise Amsterdam 2016

Beitrag von woelfchen83 »

Das wäre auch zu schade, wenn die Chopaderos nichts mehr machen würden bzw. es in Amsterdam gar nichts mehr gäbe. Fand es beim FBI 2013 total klasse.
BildBildBildBild
pedalharley

Re: Fbi-Cruise Amsterdam 2016

Beitrag von pedalharley »

danke für die info. ist ja jedes jahr was neues oder anderes da was.
aber im auge behalten kann man es ja.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Fbi-Cruise Amsterdam 2016

Beitrag von woelfchen83 »

Nö, das FBI gab es schon recht lange in dieser Version. Es wurde mal um einen tag verkürzt oder verlängert aber im Groben und Ganzen war es immer das Gleiche. Aber ist ja auch egal. Ich glaube nicht, dass es stirbt.
BildBildBildBild
pedalharley

Re: Fbi-Cruise Amsterdam 2016

Beitrag von pedalharley »

meinte jetzt den namenswechsel, und dann die änderung die angesprochen wurde, wegen nicht mehr bei chopperdome anfragen.
wie auch immer, dabei sein währ schon mal alles.
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Fbi-Cruise Amsterdam 2016

Beitrag von cruiserandy »

es wird ein treffen geben in amsterdam . aber nicht mehr in der form wie es bisher war. rhalf , der ehemalige besitzer vom chopperdome und chef der chopaderos in holland organisiert das wieder in diesem jahr . nur mit änderungen auf grund des 15. jahrestag des FBI . jetzt csi ! aber keine sorge . es wird noch eine veranstaltung organisiert die nicht mit den chopaderos zu tun hat ;!: ;!: . nähere infos folgen anfang des nächsten jahres :mrgreen: .
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Fbi-Cruise Amsterdam 2016

Beitrag von PsychoDad »

Hallo, also zum Thema CSI/FBI
Es wird dies Jahr statt finden, Termin ist noch nicht fix.
Ablauf gibt es wie immer wenn der Termin steht.
Aber es werden wieder diverse Cruises in und um Amsterdam sein.
Evtl auch wieder mit einer "German Invasion", ist aber wie gesagt noch nicht fix.
Angedacht ist wie ursprünglich auch wieder das Datum ende Juli und nicht anf. August, aber wie gesagt noch ist nix fix.
Sobald es in dieser Hinsicht etwas zu verkünden gibt
werden wir das umgehend tun.
Auf jeden Fall werden sich alle Chopaderos freuen euch in Amsterdam zu begrüssen und mit euch zu rollen und feiern.
Dabei ist es egal ob und wieviel ihr mit Chopaderos zu tun habt.
Es ist ein Treffen für alle Freunde der etwas anderen Art Fahrrad zu fahren! +?., .;. +?.,
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Fbi-Cruise Amsterdam 2016

Beitrag von Jörn »

irgendwann schaff ich es auch mal hin, aber 2016 wird erstmal nix, egal wanns ist.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: Fbi-Cruise Amsterdam 2016

Beitrag von DerBär »

Nächstes Jahr dabei...gaaaanz sicher! ^^
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Fbi-Cruise Amsterdam 2016

Beitrag von railjo »

Infos nächtes Jahr wie angekündigt hier oder auf FB.

Alles andere ergibt sich ........ +?.; -**. .;.
gruss Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
elvis1984
Beiträge: 219
Registriert: 13.06.2010, 11:09
Wohnort: Thedinghausen- Oetzen

Re: Fbi-Cruise Amsterdam 2016

Beitrag von elvis1984 »

Vielen Dank für die Infos.
Ihr habt mir sehr weitergeholfen .::;
[color=#FF0000][b]Was nicht passt wird passend gemacht[/b][/color]
Antworten