Electra Jeremy Rat Fink Rahmenlänge Stahlausführung

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Electra Jeremy Rat Fink Rahmenlänge Stahlausführung

Beitrag von woelfchen83 »

Der Jeremy ist im ganzen kürzer. Rat und Pink Fink sind einen Zacken länger als die übrigen Modelle die zwar mehr oder minder gleich aussehen aber eben etwas kleiner sind.

Ich kann mit meinen 1,58 m aber problemlos Pink Fink fahren. Man muss nur etwas mit dem Sattelkloben (rumdrehen bringt einem schon Mal etwas nach vorne) und der Art des Lenkers spielen. Ein grosser Moon oder ein Ape machen bei der Sitzposition viel aus :wink:
BildBildBildBild
pedalharley

Re: Electra Jeremy Rat Fink Rahmenlänge Stahlausführung

Beitrag von pedalharley »

Bämba hat geschrieben:Hallo,
Die Rübe deswegen weil meine Braut einen Jeremy hatte und wieder sowas wollte.
Jetzt hab ich ihr den alten Rat Fink gekauft aber sie sagt sie sitzt da anders drauf und der wäre anders, der Jeremy wäre schöner vom Rahmen und der Sitzposition.
Wenn man googelt nach Fotos kann man auch sehen das es all diese Rahmen mit verschiedenem Rahmenrohr gibt, das vom Steuerkopf zum Tretlager gibt es mit sanftem Schwung und einmal leicht geknickt.
Es gibt sicher längere und kürzere Rahmen und ich hab meiner Puppe gegenüber behauptet es wäre nicht so...aber sie hatte Recht.
Jetzt muß ich nen langen besorgen,sonst fährt sie nicht...find ich ja gut das sie da stur ist,soll ihr ja gefallen.
Gruß Bämba
das ist ein argument ,;,. :..., -**.
Antworten