Neue crusier Crew und Freunde Marburg

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Neue crusier Crew und Freunde Marburg

Beitrag von greychopper »

Hallo bin auf der suche nach Leuten die evtl Lust haben einen neuen Club , Crew oder Sonst was nettes zu gründen , einen regelmäßigen Stammtisch Ausfahrten und spass am schrauben verbindet .......wäre nett wenn sich ein Paar melden würden, möchte ab April nicht zu oft alleine Ausflüge machen müssen ;-) bis dahin liebe grüße Peter
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: Neue crusier Crew und Freunde Marburg

Beitrag von NimRoD »

joa sowas is schwer ich hab auch das problem viel alleine in meiner gegend unterwegs zu sein weil hier anscheind niemanden gibt der sowas fährt ausser mich, zumindest hab ich hier noch keinen anderen cruiser rollen sehen -.:
Bild
Swoop74
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2016, 03:19

Re: Neue crusier Crew und Freunde Marburg

Beitrag von Swoop74 »

Hallo Peter,
ist das noch aktuell bei dir?
Ich komme aus Lich, ist ja nicht ganz so weit entfernt :wink: und bastel mir grad was zurecht um nächstes Jahr zu fahren. 8)

Gruß
Martin
Antworten