Workman Cycles - kennt jemand eine Bezugsquelle?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Workman Cycles - kennt jemand eine Bezugsquelle?

Beitrag von ohneee »

Räder der Firma Workman Cycles habe ich bisher nur auf Bildern gesehen, aber was ich bisher so in Erfahrung bringen konnte, fand ich ziemlich geil. Besonders auf das Newsboy hätte ich Bock: Gemuffter Rahmen, mit traditioneller Cruiser-Geometrie, alles recht stabil, konsequent Low-Tech und Heavy Duty.

In Deutschland scheint es wohl keinen offiziellen Importeur zu geben, aber vielleicht kennt ja jemand von euch eine Bezugsquelle.

Das Rad hier ist gemeint:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Workman Cycles - kennt jemand eine Bezugsquelle?

Beitrag von penner »

da wirst du wohl öfters mal ebay normal und kleinanzeigen checken müssen.

ich meine sowas ab und an mal beim suchen nach cruiser/beachcruiser gesehen zu haben.

schwinn heavy duty ist übrigens so ähnlich...

und evtl. mal den mattes fragen :roll:
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Workman Cycles - kennt jemand eine Bezugsquelle?

Beitrag von ohneee »

Naja, neu wäre mir irgendwie lieber, als bei Ebay und co. laaange nach einem guten gebrauchten zu einem vernünftigen Preis zu suchen. Hab ja die Hoffnung, das hier irgendwer nen heißen Tipp hat. Einen Deutschland-Importeur scheint es nicht zu geben, aber vielleicht gibt's in einem anderen EU-Land einen?

Das Schwinn ist auch cool, aber irgendwie zu gradlinig.

Mattes weiß mehr?
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Workman Cycles - kennt jemand eine Bezugsquelle?

Beitrag von Jörn »

mattes hatte 2 davon, jetzt nur noch einen. einer is gerade bei ebay Kleinanzeigen drin, sah glaube noch recht gut aus.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Workman Cycles - kennt jemand eine Bezugsquelle?

Beitrag von mattes »

jupp , hab noch einen , und den behale ich dann auch mal :mrgreen:

schöne rahmen , leider nicht sooo gross , aber halt sackstabil . ich baue mir da gerade nen klunker raus .

greetz, der mattes +?.,

btt: bezugsquelle kenne ich nur von ebay kleinanzeigen , und dann waren die auch nie wirklich teuer .
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Workman Cycles - kennt jemand eine Bezugsquelle?

Beitrag von mattes »

würde heute aber ene nschwinn heavy duty vorziehen , einfach weil er noch grösser ist als der worksman
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Antworten