Haribo Nr. "meiner" !!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Haribo Nr. "meiner" !!

Beitrag von Jörn »

witti hat geschrieben:
Jeff hat geschrieben:Glückwunsch Witti 8) Bin auch gespannt was Du aus dem Haribo machst :twisted:
Lieben Dank Jeff.
Denke schon seit Tagen über einen Namen nach........"Homecoming" sollte darin vorkommen-
da ich immer noch meinem "Chief" nachtrauer- den ich vor Jahren verkauft habe...
http://forum.tretharley.de/viewtopic.php?f=38&t=20887

Witti grüßt
Chief nachtrauern? Wenn du mal Geld locker hast, ich verkaufe meinen Chief (umbautread gibt's auch hier irgendwo)

Btw. Finde die Felt Tankrahmen auch hammer und fahren sich echt bequem. Viel Spass mit dem Goldbeer.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Haribo Nr. "meiner" !!

Beitrag von witti »

Moin liebe Leute,
klasse, das man ein wenig Hintergrund Infos zu den Thema "Werbe-Bike" und dem Rahmen-Tank
Felt Cruiser bekommen hat, danke an alle Mitwirkenden.

Name steht fest, bald geht es los- wird wohl eher einen schnelle Sache, da ich ein Grundthema habe:
"weniger ist mehr":

Name lautet. "der BO"

Witti grüßt
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Haribo Nr. "meiner" !!

Beitrag von penner »

wie gesagt, genau weiss ich es nicht, das ist nur was ich mit etwas mehr hintergrundinfos vermute...

mittlerweile ist mir noch eingfallen, die heinz ketchup felts wurden auch bei elbcoast umgebaut und die wurden genau wie die american spirit bikes auch komplett neu lackiert, die aufkleber kamen dann obendrauf, also nicht unter klarlack.

von den bikes an denen ich beim umbau dabei war, gab es auch immer relativ hohe stückzahlen, mal eben in 1-2 wochen 20-50 räder umbauen ist ja auch kein pappenstiel.

war schon lustig wenn 50 räder geliefert wurden und man erstmal platz in einem eher kleinen laden schaffen muss...

wie auch immer, vielleicht kann ja mal ein haribo-besitzer nachschauen ob die sticker unter dem klarlack sind.

und das mit den 99 stück ist schon unwahrscheinlich aber auch nicht unmöglich, ich glaube viele von den bikes stehen auch lange oder immer wieder zum verkauf weil die leute zu hohe preisvorstellungen haben :roll:

@witti, doch nix mit homecoming?
egal, viel spass damit, du machst das schon.
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Antworten