Salitos Bike

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Rattenjäger
Beiträge: 74
Registriert: 29.01.2011, 11:34
Wohnort: Hannover/ South City

Salitos Bike

Beitrag von Rattenjäger » 16.06.2018, 11:48

Hallo Ihr lieben

Kennt einer von Euch das Einbaumaß bei dem Salitos Bike? Ein Kumpel hat sich ein Salitos Bike Single Speed gekauft. Jetzt möchte er da ne Schaltung dran haben.Am besten wäre für ihn eine Nexus 3 Gang. Kenne leider die Einbaubreite der Nabe nicht. Vielleicht kann mir da einer von Euch weiterhelfen.

L.G Horst

Benutzeravatar
penner
Beiträge: 801
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Salitos Bike

Beitrag von penner » 19.06.2018, 02:14

wenn es davon nur diese basman fakes gibt, dann frag mal bei classic cycle, da gab es die rahmen früher...

einfacher wäre es so oder so, wenn dein kumpel einfach messen tut :roll: :wink:

Benutzeravatar
deruga
Beiträge: 456
Registriert: 12.02.2008, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: Salitos Bike

Beitrag von deruga » 19.06.2018, 12:44

Frag doch mal Deinen Kumpel... -.; Nen Zollstock dran halt und gut ist!
DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE...

Benutzeravatar
Rattenjäger
Beiträge: 74
Registriert: 29.01.2011, 11:34
Wohnort: Hannover/ South City

Re: Salitos Bike

Beitrag von Rattenjäger » 27.06.2018, 12:27

Danke Freunde
Hat sich erledigt,sind 180 mm Einbaumaß. L.G ( Kumpel ist manchmal ein bisschen tüddelich :lol: )
.::;

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4278
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Salitos Bike

Beitrag von Jörn » 29.06.2018, 13:33

Rattenjäger hat geschrieben:Danke Freunde
Hat sich erledigt,sind 180 mm Einbaumaß. L.G ( Kumpel ist manchmal ein bisschen tüddelich :lol: )
.::;

hey Horst, der tüddeliche Kumpel ist aber nicht der typ mit dem Townie oder?? aber würde zu dem passen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

Antworten