Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

Beitrag von Jeff »

... und schon ist wieder Weihnachten 8)

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber das Jahr ist so schnell verflogen, kaum zu glauben :roll:
Eigentlich hatten wir für dieses Jahr noch ein größeres Foren-Update geplant, das müssen wir wohl
auf kommendes Jahr verschieben.

Ich möchte mich bei allen bedanken die hier hin und wieder ins Forum schauen, nette Beiträge
hinterlassen und auch nach mehr als 12 Jahren TretHarley.de noch Spaß am Cruisen und dem
Forum haben.

Bedanken möchte ich mich aber auch bei unserem Admin Papa und den fleißigen Moderatoren
hinter den Kulissen, die ihre Freizeit opfern um die Community sauber zu halten.

.::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::;

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr +?.;

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von mops-cruiser »

Danke Mister President,

Ebenfalls Glückwünsche ins "weiße Haus", auch an die First-Lady und den Stammhalter.

Und an alle anderen TH-verseuchten hier .::; .;.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Auch von euch allen schöne Weihnachten!
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von huby »

Ja ist denn schonwieder Weihnachten!? :mrgreen:
Ich wünsche auch allen "Frohe Weihnachtstage",
einen "Guten Rutsch"ins neue Jahr 2019 .;.
und "Danke"dem TretHarly-Team, für seine Arbeit! .::;
Gruß vom Huby 8)
PS: Bin gerade am Weihnachtsgeschenke an meine Cruiser bauen! :mrgreen:
.;+?
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Jörn »

da ich den Weihnachtspost verpasst hab, daher guten Rutsch euch allen .;. .;. .;. .;. .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

Beitrag von Jeff »

noch ein paar Stunden und das alte Jahr ist vorbei. Ich hoffe ihr blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück,
hattet schöne Ausfahrten mit euren Cruisern und freut euch auf die neue Cruiser-Saison.

Gestartet wird die neue Cruiser-Saison natürlich standesgemäß mit dem Eisbein Kruise 2019.
Wenn ich nicht irre, müsste der am Samstag, den 02.02.19 stattfinden.

Also feiert schön ins neue Jahr, passt beim Böllern bitte auf eure Hände auf, die braucht ihr nämlich zum Cruisen 8) :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

Beitrag von witti »

Hallo ihr Lieben, von mir ein herzliches Dankeschön für Beiträge- Bilder- Gedanken und Sägespäne direkt in mein kleines Herz.
Besonders an Dich Jeff und Deine Truppen, freue mich schon auf 2019 beim Cruisen mit euch.

Guten Rutsch ihr Luschen
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

Beitrag von woelfchen83 »

Ich husche auch noch schnell hier rein und wünsche euch einen Knaller Jahreswechsel und ein neues Jahr voller pannenfreier Kilometer auf Rädern!

Auf noch viele viele Jahre Tretharley .;+?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

Beitrag von FahrradFreak »

.;.
Prost Neujahr und
ALLES GUTE IM NEUEN JAHR 2019 .;.
wünschen Nina & Bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

Beitrag von huby »

Neues Jahr, neues Glück ....
"Frohe Weihnachten"
und einen "Guten Rutsch"!
:wink:
Bild
Wünscht Euch
der Huby 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten