Vertrauenswürdiger Forumsteilnehmer gesucht !

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Vertrauenswürdiger Forumsteilnehmer gesucht !

Beitrag von HRR »

Hallo zusammen,

ich suche einen vertrauenswürdigen und technisch versierten Forumsteilnehmer aus dem Raum Hameln, der mir hilft, einen Deal abzuwickeln. Da ich hunderte KM wegwohne, suche ich jemanden, der dort vor Ort ein Bike für mich ausführlich auf den technischen Zustand checkt. Und klar, ich müsste darauf vertrauen können, dass derjenige nicht so ne Tour abzieht, mir mitzuteilen, dass das Bike nix ist, um es sich dann selbst unter den Nagel zu reißen. Bitte nicht falsch verstehen, ich traue niemandem hier ernsthaft so etwas zu. Aber ich bin halt neu hier und muss die Leute halt erst noch kennenlernen.

Wenn mir jemand helfen kann/möchte bitte ne PN schicken, Danke.

HRR
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Vertrauenswürdiger Forumsteilnehmer gesucht !

Beitrag von HRR »

Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat. Würde das Bike ungern "ungesehen" kaufen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Vertrauenswürdiger Forumsteilnehmer gesucht !

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Na mit der Aussage:
HRR hat geschrieben: 27.07.2019, 11:12 ich traue niemandem hier ernsthaft so etwas zu.
sorgst du auch nicht gerade für Motivation! Denn es kann ja sein das es dir dennoch nicht gefällt obwohl es OK ist, und du dann trotzdem Meckerst oder gar schlimmeres.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Vertrauenswürdiger Forumsteilnehmer gesucht !

Beitrag von HRR »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben: 29.07.2019, 18:43 Na mit der Aussage:
HRR hat geschrieben: 27.07.2019, 11:12 ich traue niemandem hier ernsthaft so etwas zu.
sorgst du auch nicht gerade für Motivation! Denn es kann ja sein das es dir dennoch nicht gefällt obwohl es OK ist, und du dann trotzdem Meckerst oder gar schlimmeres.
Das war ja nicht böse gemeint. Und klar, mich kennt auch noch niemand hier. Ich hab das Bike, so wie es mir aus die Ferne möglich war, schon vorselektiert. Im Prinzip ginge es da eigentlich nur noch um die Bestätigung, dass das Bike so gut aussieht und so gut in Schuss ist, wie ich das auf den Bildern sehen kann und dann wäre der Deal perfekt.

Mein größeres Problem ist im Moment der Transport, da die angedachte Option wohl so nicht realisierbar ist.

HRR
Antworten