Verkaufsangebot ist nicht zu sehen...

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Verkaufsangebot ist nicht zu sehen...

Beitrag von Sigurd »

Hallo, ich sehe das Angebot (siehe unten) nicht - liegt das Problem bei mir ?
Dateianhänge
frage.jpg
frage.jpg (22.93 KiB) 1526 mal betrachtet
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsangebot ist nicht zu sehen...

Beitrag von Ron_Devous »

der junge mann hat sein angebot gestern und heute nochmal abgeändert, dass muss dann jedesmal neu freigeschaltet werden. der beitrag steht trotzdem als letzter für das forum gelistet.
Bild
Computer says No!
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: Verkaufsangebot ist nicht zu sehen...

Beitrag von cryboy73 »

stimmt genau +?.,
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Antworten