Fotos werden nicht mehr angezeigt!

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Fotos werden nicht mehr angezeigt!

Beitrag von hd-man »

Hallo,

mir ist seit Tagen aufgefallen, das sämtliche Fotos die ich über "imagebanana.com" gehostet habe NUR hier im Forum nicht mehr angezeigt werden, also z.B. eins in meiner Signatur und in allen meinen Threads fehlen die komplett.

Gibt es mit dem Hoster seit kurzem hier irgendwelche Probleme?

Gruß, hd-man :wink:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fotos werden nicht mehr angezeigt!

Beitrag von Jeff »

hmm keine Ahnung :? Kann den Link aus deiner Signatur nichtmal direkt aufrufen.
Sicher, dass es nicht an deinem Hoster liegt?
Bild Bild
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Fotos werden nicht mehr angezeigt!

Beitrag von hd-man »

Hi Jeff,

weiß auch nicht, in anderen Foren werden meine gehosteten Fotos angezeigt.

Habe gerade nochmal geschaut, also im meinem "making of" sind Fotos zu sehen, dauert sehr lange bis die vollständig zu sehen sind.

Vielleicht liegts doch am Hoster aber warum werden dann nur vereinzelnt Fotos nicht dargestellt......

Na, die Idee mit dem Hoster hatte ich auch schon und hatte die Tage über den Kontakt die mal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten, jedenfalls werde die Fotos ungebrenzt da abgelegt und es exestieren weit aus ältere Fotos die angezeigt werden.

Ist schon irgendwie komisch, daher dachte ich das Problem besteht hier, da die Fotos ja nur hier fehlen. ;;.

Ist zwar ne Mega-Menge Arbeit aber sollte ich vielleicht alle mit einem anderen Hoster neu einstellen..... ???
Früher hatte ich immer Imageshack genommen, der läuft glaube ich stabieler oder?

Gruß, hd-man :wink:
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: Fotos werden nicht mehr angezeigt!

Beitrag von Papa »

Ich habe mir das mal angeschaut....

Der Browser bekommt über die Forenseite den richtigen Link!
Wenn man den aber direkt (so wie Jeff das gemacht hast) aufruft, dann bekommt man eine leere Seite angezeigt.

Liegt definitiv am Hoster...
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Fotos werden nicht mehr angezeigt!

Beitrag von hd-man »

Hallo,

ahhh OK, habe gerade die Fotos die nicht dargestellt worden sind mit einem anderen Hoster eingestellt.
Alles paletti! .::;


THX .;.


Gruß, hd-man :wink:
Antworten