Such/Biete-Funktion des Flohmarkets: Felt Chief

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Stevyyy
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2011, 17:04

Such/Biete-Funktion des Flohmarkets: Felt Chief

Beitrag von Stevyyy »

Hallöle,
ich bin neu in der Runde und würde mich gerne in Zukunft mehr in diesem Forum engagieren, allerdings fehlt mir noch ein passender Untersatz. Da ich leider noch nicht den Flohmarkt nutzen kann, schreibe ich mein Anliegen hier, bzw. weiß leider keinen besseren Ort für diesen Beitrag.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Felt Chief (wenn möglich Modell von 2008), kann leider nirgendwo derzeit eins finden. Habe schon etliche Shops abgeklappert, leider ohne jeglichen Erfolg. Vlt kann mir hier jemand weiterhelfen?

Entschuldigung für die Platzierung des Beitrags ggf. an falscher Stelle.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Such/Biete-Funktion des Flohmarkets: Felt Chief

Beitrag von Townie »

Kannst ja mal schauen, ob der hier noch zu haben ist: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... !/21113863
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Such/Biete-Funktion des Flohmarkets: Felt Chief

Beitrag von 6|_oo7 »

Ähm, nein, das ist auch kein bessere Ort für die Suche.

Es hat schon Gründe, warum der Flohmarkt erst ein paar Beiträge braucht.

Noch ne Bitte :...,
keine Diskussion um den Sinn oder Unsinn, die gabs schon öfter und ist über die Suche ganz einfach zu finden :)
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Such/Biete-Funktion des Flohmarkets: Felt Chief

Beitrag von snotfree »

Ruf mal den Bahne von der Radsonne in Kiel an. Ich meine, dass er noch einen im Laden hat!
whatever
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Such/Biete-Funktion des Flohmarkets: Felt Chief

Beitrag von Cheech2000? »

Bild
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: Such/Biete-Funktion des Flohmarkets: Felt Chief

Beitrag von Papa »

Ich schließe das Thema hier mal.
Die Forenhilfe ist kein Platz um Links und Angebote auszutauschen!

Gerne per PM, aber nicht hier!
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Gesperrt