Direkt in einem Thread antworten nach dem Anmelden

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Direkt in einem Thread antworten nach dem Anmelden

Beitrag von El Pedalero »

Hallo Mods und Admins,

ich hab ein kleines Problemchen und bin nicht sicher ob es an mir oder dem Forum oder meinen Einstellungen liegt (hab mich schon jahrelang aus dem Forengeschäft zurückgezogen).

Also, früher kannte ich das so, dass ich einen Thread unagemeldet gelesen habe und wenn ich einen Beitrag posten wollte, dann habe ich auf "Antwort" geklickt, musste mich zwar anmelden, aber konnte direkt in dem Thread antworten.

Hier ist es so, dass ich den Thread nach der Anmeldung erstmal suchen muss. Ich klick also im betreffenden Thread auf "Antworten", dann kommt das Aneldefenster und dann muss ich den Thread erst mal wieder Suchen, Anklicken und kann dann erst Antworten.


Nix für ungut, vielleicht geht das ja nicht anders mit der Software. Oder liegt es an meinen Einstellungen (wo und was klicken)?

.::;
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Direkt in einem Thread antworten nach dem Anmelden

Beitrag von Jeff »

Also bei mir funzt das genauso, wie Du es gern hättest. Hab mich gerade mal probehalber
mal ausgelogged und bin in ein Thema reingegangen. Unter dem letzten Beitrag hab ich
einen "Antwort-Button", wenn ich da drauf klicke, komme ich in das Anmeldefenster.

Warum das bei dir nicht funzt, kann ich nicht sagen aber schau nochmal nach, ob da
wirklich kein "Antwort-Button" erscheint, wenn Du ausgelogged bist :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: Direkt in einem Thread antworten nach dem Anmelden

Beitrag von El Pedalero »

Hab mich jetzt abgemeldet und wieder angemeldet.

Der Antwort Button ist auch da, selbst wenn ich abgemeldet bin.

Wenn ich auf "Antworten" klicke, dann lande ich nach dem Anmelden leider wieder in der Forenübersicht und nicht im betreffenden Thread. Ich kann damit leben wenn es nicht anders geht.
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Benutzeravatar
Khhms
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2011, 08:41
Wohnort: Hamburg an der Elbe, aaaaan der Elbe

Re: Direkt in einem Thread antworten nach dem Anmelden

Beitrag von Khhms »

El Pedalero hat aber recht. Ich hab das eben auch mal probiert, nach dem einloggen kommt die meldung "Zurück zur Forenübersicht" und nicht "zurück zum letzten Thema" oder so und man landet in der Übersicht.
Mir ziemlich Wurst da ich eh immer Angemeldet bin :mrgreen:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Direkt in einem Thread antworten nach dem Anmelden

Beitrag von Jeff »

anders geht es anscheinend nicht, das ist wohl in der Forensoftware so festgelegt :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Direkt in einem Thread antworten nach dem Anmelden

Beitrag von snotfree »

Keeekseeee! Habt Ihr die Cookies abgeschaltet? Bei mir funzt das auch problemlos. Bei TH und auch diversen anderen Foren.
whatever
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Direkt in einem Thread antworten nach dem Anmelden

Beitrag von Jeff »

snotfree hat geschrieben:Keeekseeee! Habt Ihr die Cookies abgeschaltet? Bei mir funzt das auch problemlos. Bei TH und auch diversen anderen Foren.
Cookies sind an, aber ich lande auch nach dem Einloggen wieder in der Forenübersicht. Und Du
bist dir wirklich sicher, dass Du nach dem Einloggen genau in dem Thread landest, wo Du zuvor auf
"Antworten" geklickt hast? :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Direkt in einem Thread antworten nach dem Anmelden

Beitrag von snotfree »

Stimmt. geht bei mir auch nicht mehr. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das früher mal ging.
whatever
Antworten