Uhrzeitumstellung?

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Uhrzeitumstellung?

Beitrag von Corran »

nabend, hat dafür grade keiner zeit(ist ja Feiertag und so) oder geht das bei dem Forum nicht so ohne weiteres? Mich irritiert das jedes mal aufs neue mit der noch Sommerzeit
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Uhrzeitumstellung?

Beitrag von der T »

Das Forum selbst kann da nicht umgestellt werden - das musst du selber bei den Einstellungen deines Profils im persönlichen Bereich machen.. :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Uhrzeitumstellung?

Beitrag von Corran »

ok, das erklärt einiges-ich war schon in vielen Foren aktiv aber das war mir jetzt neu
Antworten