...Flohmarkt

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: ...Flohmarkt

Beitrag von Photoworx Olli »

Also Jeff,ich möchte dir an dieser Stelle mal sagen,dass ICH es schon ganz gut finde,wie`s jetzt ist... :..., .

z.B.:der "Verkaufe Thread"...MEINER MEINUNG nach sollte man schon in der Lage sein und sich die "Mühe" machen können,dass wenn man was haben/kaufen möchte den Verkäufer mal persönlich anzuschreiben...,das is ja nun wirklich nicht zu viel verlangt.Außerdem gehen eventuellen Preisverhandlungen doch niemanden was an und sollten schon via PM geklärt werden und nicht in öffentlichen Kommentaren... :roll: .

Und im "Suche/Kaufe Thread" gilt MEINER MEINUNG nach das Gleiche...,auch hier finde ICH es nicht zu viel verlangt,den Suchenden mal persönlich anzuschreiben,wenn man was weiß,wo das Gesuchte zu finden ist oder vielleicht was passendes daheim liegen hat und es verkaufen würde...
(Is in meinen Augen `ne Sache von Fairness und genau das zeichnet MEINER MEINUNG nach eine gute Community aus...)

Viele Grüße,Olli
Look ma...,no hands...!!!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

...Flohmarkt

Beitrag von Corran »

Vollste Zustimmung zu Olli - so gibts kein Gemaule und man muss sich nicht rechtfertigen an wen man was zu welchem Preis verkauft und kann auchmal Zwielichtige Käufer einfach ablehnen ohne im Forum ein Fass aufmachen zu müssen
Benutzeravatar
Bensons
Beiträge: 400
Registriert: 27.11.2008, 14:56
Wohnort: Leipzig

Re: ...Flohmarkt

Beitrag von Bensons »

hmm aus der Sicht habe ich es garnicht gesehen :wink:
Alles, was sich ein Mensch vorstellen kann, kann er auch erreichen.
Antworten