Favoritenliste für beobachtete Themen

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Favoritenliste für beobachtete Themen

Beitrag von mops-cruiser »

Hallo ihr Foren-Cracks,

Habe mal ne frage:

Wäre es möglich das man quasi die Themen,die einem wichtig sind,die man nicht aus dem Auge verlieren möchte, in einer Art "beobachten"-liste abspeichern könnte...


Oft geht es mir so,das ich ein thema nur nach langer suche wieder finden kann...

MfG mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Favoritenliste für beobachtete Themen

Beitrag von woelfchen83 »

Kannst du doch, indem du das Thema beobachtest. Dazu gibt es einen Button oberhalb des ersten Beitrages :wink: Oder du setzt ein Lesezeichen (Button neben Thema beobachten) und die kannst du im persönlichen Bereich verwalten.
BildBildBildBild
Antworten