Sophos blockt die Seite

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Clonelow
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2012, 14:27

Sophos blockt die Seite

Beitrag von Clonelow »

Hallo zusammen,

auf der Arbeit haben unsere Admins Sophos als allgemeinen Schutz laufen. Über die Qualität lässt sich sicherlich streiten, jedoch blockt er immer tretharley.de mit der Begründung eines Malware Fundes....

Am Montag im Büro (habe heute frei) werde ich mal den genauen Namen der Malware aufschreiben und hier posten.

Bis dahin, viele Grüße aus Dortmund,

Lukas.
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Sophos blockt die Seite

Beitrag von Docker »

Malware??? Der hat bestimmt nur Angst das er vom CRUISERVIRUS infiziert wird :mrgreen:

+-+. konnte nicht anders

.;+?
Bild Bild
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: Sophos blockt die Seite

Beitrag von Papa »

Clonelow hat geschrieben:Hallo zusammen,

auf der Arbeit haben unsere Admins Sophos als allgemeinen Schutz laufen. Über die Qualität lässt sich sicherlich streiten, jedoch blockt er immer tretharley.de mit der Begründung eines Malware Fundes....

Am Montag im Büro (habe heute frei) werde ich mal den genauen Namen der Malware aufschreiben und hier posten.

Bis dahin, viele Grüße aus Dortmund,

Lukas.
Und? Hat sich hier etwas ergeben?

Wird mich brennend interessieren -.;
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Antworten