ignorierte mitglieder

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

ignorierte mitglieder

Beitrag von mattes »

was kann diese funktion ?
kann ich damit einstellen,wer meine beiträge sehen kann ,bzw kann ich das damit so einstellen,das bestimmte mitglieder meine beiträge NICHT sehen können,oder sehe ich dann nur die beiträge nicht,die das ignorierte mitglied postet ?

greetz,der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: ignorierte mitglieder

Beitrag von fukin-baum »

du kannst einstellen wessen beiträge DU nicht sehen kannst... is aber bissl doof, weil dann manche threads keinen sinn mehr ergeben...
und diejenigen auf deiner ignore liste könen dir keine PNs schreiben.
-
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: ignorierte mitglieder

Beitrag von der T »

So isses. Deine Beiträge können immer alle lesen, sogar ohne Anmeldung!

Entsprechend kann man hier im Forum auch niemanden komplett "sperren" - lesen kann man immer..
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: ignorierte mitglieder

Beitrag von mattes »

danke
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Antworten