Fotos Hochladen und ansehen

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Luebke
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2014, 13:16

Fotos Hochladen und ansehen

Beitragvon Luebke » 21.05.2014, 22:19

Moin ,beim anmelden konnte ich noch einige Bilder von Cruises sehen,hier im Forum finde ich aber keine Kategorie dafür....
Vielleicht kann mir ja jemand helfen,ich mache viele Bilder bei Cruises und würde die hier gerne Einstellen so hat jeder der da war ne schöne Erinnerung an den Cruise.

Wie wäre es mit nem eigenen Treat nur mit Bildern von Cruises ?
Wäre dann auch besser zu finden!

Könnten auch die Leute die Bilder sehen die nicht bei FB sind oder nicht mit jemandem befreundet sind ,habe irgentwie was dagegen meine Bilder bei FB Öffentlich zu machen. Man weiss ja nie was die mit deinen Bildern da so machen.

LG

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6617
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Fotos Hochladen und ansehen

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 21.05.2014, 22:44

Hallo, du kannst hier Bilder Hochladen, aber jedes Bild darf nur 205KB groß sein, Einfacher wäre es du nimmst einen Bildhoster und setzt dann nur einen Link zu den Bildern. Aber egal wo du sie Veröffentlichst (Auch Hier) sie wird jeder sehen können und jeder wird sie Speichern können, Also könntest du auch bei FB Öffentlich machen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 954
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Fotos Hochladen und ansehen

Beitragvon DarkHamster » 22.05.2014, 00:07

Die Bilder eines Cruises findet man meistens im jeweiligen Thread

viewforum.php?f=4

Ansonsten würde ich dir in dem Fall noch zu einem Wasserzeichen raten, denn, wie IPimpYourFahrrad schon sagte, das hier ist ein öffentliches Forum .;.
... Egal - Denk an Titten!

Luebke
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2014, 13:16

Re: Fotos Hochladen und ansehen

Beitragvon Luebke » 25.06.2014, 21:10

Damit hätte ich kein Problem das Leute sich das runterladen. Mache die Bilder ja für alle und freu mich wenn sich jemand wieder erkennt und ne schöne Erinnerung daran hat bisher mache ich das genauso bei FB mit dem öffentlichen Link allerdings sind ja nicht alle bei Fb hier und viele halten auch am Forum fest was ich nicht schlecht finde deshalb wollte ich auch hier Bilder einstellen:) Danke für die Antworten werde ich beachten:)

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1040
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Fotos Hochladen und ansehen

Beitragvon Karsten » 26.06.2014, 10:05

Ich kann dir nur das Programm TinyPic empfehlen, ist Kostenlos, damit lade ich immer meine Bilder Kinderleicht hier hoch bzw. lassen sich ganz Easy verkleinern.
Gruß Karsten
-::,


Zurück zu „Foren-Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast